Neuer Hamster und diesmal alles richtig machen!

Diskutiere Neuer Hamster und diesmal alles richtig machen! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich hab nochmal ne frage. wenn ich mir bilder von hamsterbehausungen angucke, egal ob jetzt bei der HH oder woanders, dann haben viele...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuer Hamster und diesmal alles richtig machen! Beitrag #121
Ich hab nochmal ne frage. wenn ich mir bilder von hamsterbehausungen angucke, egal ob jetzt bei der HH oder woanders, dann haben viele einrichtungsgegenstände die aussehen als seien sie aus vielen kleinen stücken zusammengemacht. wo gibt es das denn?

• Neuer Hamster und diesmal alles richtig machen! Beitrag #122
Meinst du vielleicht Gegenstände aus Dübeln oder Mundspateln? :eusa_think:
So etwas muss man selber bauen, einfach mit Ponal zusammenkleben. Dübel kannst du im Baumarkt kaufen, Mundspatel in der Apotheke.

• Neuer Hamster und diesmal alles richtig machen! Beitrag #123
Nein eminte ich nicht ^^
aber ich hab die seite auch gerade gefunden...
Sieht n ur leider sehr teuer aus.
Ich mach es dann glaube doch lieber selbst

• Neuer Hamster und diesmal alles richtig machen! Beitrag #124
würdest du uns verraten was du meinst und uns die Seite zeigen?

• Neuer Hamster und diesmal alles richtig machen! Beitrag #125
  • Neuer Hamster und diesmal alles richtig machen! Beitrag #127
Wow!!!
Ich wär auch gern so kreativ... :D

• Neuer Hamster und diesmal alles richtig machen! Beitrag #128
Kreativ genug für sowos bin ich - nur nicht begabt genug :mrgreen:

• Neuer Hamster und diesmal alles richtig machen! Beitrag #129
Laura E so geht es mir auch ^^

naja aber ich brauch umbedingt noch nen Klo und ne Buddelkiste
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich hab jetzta uch mal hier beim Tierschutzverein anch nem Hamster angefragt. Die wollen sich mal für mich umhören ob es auch einen in der Nähe gibt. Ansonsten habenw ir hier nur nen Züchter und Zooläden und da will ich eigentlich nicht hin :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer Hamster und diesmal alles richtig machen! Beitrag #130
Ach, das wird schon klappen. ;) Es gibt genug Hammis, die ein schönes Heim suchen ;)

• Neuer Hamster und diesmal alles richtig machen! Beitrag #131
Ich war gestern bei meinen eltern und habe noch die Näpfe von meinem Hamster geholt den ich mal hatte. Ich hab voll den schock bekommen. Ich hab ja jetzt schon das neue laufrad hier mit den 29 cm und als ich das laufrad von meiner süßen Ducky sah, hätte ich am liebsten geheult. Was hab ich der süßen Maus nur angetan. Sie war der Liebste Hamster der ganzen welt und hatte wahrscheinlich das kleinste laufrad der ganzen welt. Oh Gott wie schrecklich.

Mein liebe Ducky hoffentlich hast du jetzt das riesigste Laufrad. Ich werd dich nie vergessen!!!! Du hast jedem der dich kannte das Herz gestohlen!!!!

• Neuer Hamster und diesmal alles richtig machen! Beitrag #132
Ich hab jetzta uch mal hier beim Tierschutzverein anch nem Hamster angefragt. Die wollen sich mal für mich umhören ob es auch einen in der Nähe gibt. Ansonsten habenw ir hier nur nen Züchter und Zooläden und da will ich eigentlich nicht hin :(

Es gibt auch noch die Hamsterhilfen ^^

• Neuer Hamster und diesmal alles richtig machen! Beitrag #133
Ja mit denen hatte ich im vorfeld kontakt aufgenommen, aber die sind alle so weit weg. Ich bin jetzt mit der Pflegestelle aus Frankfurt aber soweit verblieben das sie mir bis gießen entgegen kommen würde!

• Neuer Hamster und diesmal alles richtig machen! Beitrag #134
Mein Hamster kam von über 200km Entfernung, ist doch kein Problem. Wofür gibt es MFG's ^^

• Neuer Hamster und diesmal alles richtig machen! Beitrag #135
Naja aber dann muss ja erstmal jemand per zufall nach Marburg wollen. und das ist ne kleine stadt! wer will schon hier her. Außer nen par studenten!

• Neuer Hamster und diesmal alles richtig machen! Beitrag #136
Marburg ist doch keine kleine Stadt ^^
Da fahren bestimmt Leute hin oder zumindest in die Nähe. ;)

• Neuer Hamster und diesmal alles richtig machen! Beitrag #137
ja wie gesagt die von der Vermittlungsstelle Frankfurt würde mir bis Gießen entgegen kommen ^^

• Neuer Hamster und diesmal alles richtig machen! Beitrag #138
Allein heute fahren mehr als 10 Leute von Frankfurt/main nach Marburg. Da sollte sich, wenn man dann mit dem Termin etwas flexibler ist, auch jemand finden lassen, der eine Transportbox mitnimmt.

• Neuer Hamster und diesmal alles richtig machen! Beitrag #139
Aber das sind doch total fremde... Also für mich wie für die Vermittlungsstelle. Woher weiß ich dann das der kleine auch hier ankommt? Bzw es bei der Fahrt gut hat!

• Neuer Hamster und diesmal alles richtig machen! Beitrag #140
Aber das sind doch total fremde... Also für mich wie für die Vermittlungsstelle. Woher weiß ich dann das der kleine auch hier ankommt? Bzw es bei der Fahrt gut hat!

Klar sind das Fremde,aber die Hamsterhilfe macht das ständig ihre Hamster per MFG zu vermitteln.Da muss man einfach mal drauf vertrauen. Wir haben jetzt immer mit der MFG telefoniert und da merkt man ja auch schon etwas ob einem die Person sympathisch ist. Ich habe jetzt schon mehrere Hamster auf diese Weiße zu mir kommen lassen,und es ist nie etwas passiert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Hamster und diesmal alles richtig machen!

Neuer Hamster und diesmal alles richtig machen! - Ähnliche Themen

Fragen zur Inneneinrichtung (Detolf-Vitrine): Hallo ihr Lieben, nach laaanger Zeit bin ich wieder zurück im Tierforum und habe gleich ein paar Fragen mitgebracht. "Damals" war ich eher im...
Ruhiger, ausgeglichener und sportlicher Kamerad: Hallo zusammen, Nachdem ich schon diverse Programme und Bücher zur Wahl einer Hunderasse befragt habe, bin ich mir immer noch nicht sicher, ob...
Viele Fragen zu meinem neuen Hamster:): Hallo ihr lieben :) Ich bin neu hier und habe mir gestern abend einen Dsungarischen Zwerghamster geholt :) Sie ist grade einmal 5 Wochen alt und...
Einrichtung für Hamster: Damit sich die Hamster in ihrem Gehege auch wohl fühlen, muss es artgerecht eingerichtet werden. Was gehört rein? Einstreu Da Hamster von Natur...
Neuer Hamster: Hallo, ich bin am überlegen ob ich mir wieder einen neuen Hamster anschaffen sollte . Ich habe Erfahrung im Umgang mit Kleinnagern aber ich habe...
Oben