Kater setzt keine Pfote in sein Körbchen

Diskutiere Kater setzt keine Pfote in sein Körbchen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wir haben seit über 15 Jahren nur ein einziges Körbchen, das bis vor ein paar Monaten noch nie zweckgemäß benutzt worden war :lol: Jetzt hat den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater setzt keine Pfote in sein Körbchen Beitrag #21
Wir haben seit über 15 Jahren nur ein einziges Körbchen, das bis vor ein paar Monaten noch nie zweckgemäß benutzt worden war :lol: Jetzt hat den unser Hund gekriegt. xD
Beide unserer Katzen haben sich vielleicht einmal reingelegt, danach nie mehr. Allerdings schlafen beide wahnsinnig gern auf dem Stuhl im Wohnzimmer :eusa_eh:
Wahrscheinlich, weil das ein erhöhter Platz ist, zudem in einem Raum, in dem oft die ganze Familie versammelt ist. Nachts schläft Emelie entweder bei mir oder meinen Eltern im Bett.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater setzt keine Pfote in sein Körbchen

Kater setzt keine Pfote in sein Körbchen - Ähnliche Themen

Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Zusammenführung: Guten Tag ihr Lieben! Ich melde mich heute mal wieder mit einem Problemchen. Wir haben seit einer Woche einen kleinen Zuwachs. Erstmal zu unseren...
Welpe macht sein großes Geschäft nicht draußen: Hallo meine lieben, vorab ich bin noch nicht lang Hundehalterin und mein 14 Wochen alter American Bully Welpe ist auch mein erster eigener :)...
Nächtlicher Katzenterror: Hallo ihr Lieben 😊 ich bin komplett unerfahren was Foren angeht, aber angesichts meiner aktuellen Situation, möchte ich mir unbedingt Ratschläge...

Neueste Beiträge

Oben