- Wie hoch sind ca die Kosten für 2 Kater? Beitrag #21
Gina&Lucy
- Punkte Reaktionen
- 0
Glaube ich auch nicht Flauschnase,denn RC ist ja sehr teuer,zumindest für Hunde! Und minderwertig noch dazu...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber um etwas Futterkosten einzusparen, werde ich dann immer in Internet nach Angeboten stöbern und auch Großpacks und vorallem 400 g Dosen kaufen, da wird der Preis für 100 g Futter dann auch wieder etwas günstiger.
Glaube ich auch nicht Flauschnase,denn RC ist ja sehr teuer,zumindest für Hunde! Und minderwertig noch dazu...
mit ca 11 Wochen ist es aber doch kein Problem eine andere Kitte dazuzusetzen oder? Die vertragen sich doch auf jeden Fall oder?
mit ca 11 Wochen ist es aber doch kein Problem eine andere Kitte dazuzusetzen oder? Die vertragen sich doch auf jeden Fall oder?
Übrigens scheint dieses Futter hier https://vet-concept.com/ auch sehr gut zu sein. Wenn man die großen Dosen nimmt halten sich die Kosten dann auch in Grenzen.
@soraya:
Du brauchst einfach noch mehr Katzen, damit sich die 400g Dosen auch lohnen. *ins Vermittlungsforum lock*![]()
Was würden denn 2 Katzen so kosten...muss ich das einfach mal 2 nehmen?
Würde ich dann 4 Katzenklos brauchen (Das wäre ein Platzproblem)?
Und wann würdet ihr es empfehlen?
Hach ja und männlich kastriert oder weiblich kastriert?
Ist es ein Ammenmärchen, dass Kater alles Makieren... das würde ich nicht wirklich witzig finden... den Geruch wird man ja im Leben nicht mehr los...?
Rechnen wir also 200 Euro pro Monat für die Katzen - macht 2400 Euro pro Jahr, macht 9600 Euro in 4 Jahren, rechnen wir mal noch ein paar Puffer für TÄ oder neue Kratzbäume dazu, sind wir bei 10.000 Euro... Joar....
Darüber denken wir dann mal besser nicht mehr nach![]()
Warum sollten sich die Futterkosten nur um 1/3 erhöhen? Mein Kater frisst 1 Dose (200g) täglich. Als wir Kiro noch hatten, haben sie 2 Dosen täglich gefressen. Ist nach meiner Rechnung also schon doppelt so viel![]()