- Partner Katze verstorben Beitrag #1
P
Plusila
Ich wollte wollte mal eure Meinung dazu hören.Und zwar ist von meiner Freundin vor 5 Monaten die Katze mit 15 Jahren verstorben. Jetzt hat sie noch einen Kater der 14 ist. Sie hat die ganze Zeit nach einer zweiten Katze gesucht, allerdings sollte sie auch älter sein, so 14. Das ist offensichtlich nicht so einfach, Tierheim ist zwar voll. Aber leider keine passende katze zu finden, denn die meisten sind kitten. Entweder Freigänger oder aber sie mögen keine anderen Katzen. Jetzt lebt er schon seit 5 Monaten alleine und hat sich total verändert. Ist schmusig, sitzt immer bei ihr.Versteckt sich nicht mehr. Also ganz anders. Vorher musste er immer einstecken und hat sich versteckt. Frass erst wenn die andere keinen Hunger mehr hatte und so weiter. Jetzt kommt er wenn sie ihn ruft ganz aufgeweckt.
Ich denke mittlerweile das es besser wäre wenn er alleine bliebt. Aber er hat ja keinen mit dem er "reden" kann. Gut, sie hat auch noch 1 Hund. Das kann man zwar nicht vergleichen. Aber naja, was ist denn eure Meinung.
Ich denke mittlerweile das es besser wäre wenn er alleine bliebt. Aber er hat ja keinen mit dem er "reden" kann. Gut, sie hat auch noch 1 Hund. Das kann man zwar nicht vergleichen. Aber naja, was ist denn eure Meinung.