Baby-Katzen zerkratzen Tapete - was kann ich dagegen tun???

Diskutiere Baby-Katzen zerkratzen Tapete - was kann ich dagegen tun??? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Wollte mal fragen, was ich gegen meine kleinen Tapeten-Kratzer machen kann??? :? :evil: Die beiden (???) kratzen eine Ecke einer Tapete kaputt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Baby-Katzen zerkratzen Tapete - was kann ich dagegen tun??? Beitrag #1
Sunnygirl1984

Sunnygirl1984

Punkte Reaktionen
0
Wollte mal fragen, was ich gegen meine kleinen
Tapeten-Kratzer machen kann??? :? :evil:
Die beiden (???) kratzen eine Ecke einer Tapete
kaputt, allerdings nur, wenn wir nicht da sind!
Hab sie noch nicht dabei erwischt, dass ich sie
anspritzen könnte... :|

Kennt jemand einen anderen Tip?

Ps. ein Kratzbrett kann ich an der STelle nicht
anbringen, weil da ein Spiegel hängt... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baby-Katzen zerkratzen Tapete - was kann ich dagegen tun???

Baby-Katzen zerkratzen Tapete - was kann ich dagegen tun??? - Ähnliche Themen

Meine Katze kratzt an der Tapete, was tun?: Hallo:3 Ich habe 3 Hauskatzen. Eine davon zerkratzt im ganzen Zimmer die Tapeten sobald sie alleine ist. Man muss dazu sagen, das ich gerade...
Zusammenführung: Guten Tag ihr Lieben! Ich melde mich heute mal wieder mit einem Problemchen. Wir haben seit einer Woche einen kleinen Zuwachs. Erstmal zu unseren...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
katze und karter hassen sich: Hallo alle miteinander meine freundin und ich haben ein problem. Und zwar Ich bin vor ca. Einem halben jahr zu meiner freundin und ihrer katze...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Oben