Sie mussten sterben, weil es ein Irrer wollte...:(

Diskutiere Sie mussten sterben, weil es ein Irrer wollte...:( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Die Nacht vom 22. auf den 23. November 2009 war und ist die schlimmste Nacht meines Lebens... Es war alles ganz normal, wir waren ausreiten, haben...
  • Sie mussten sterben, weil es ein Irrer wollte...:( Beitrag #1
Melle:)

Melle:)

Die Nacht vom 22. auf den 23. November 2009 war und ist die schlimmste Nacht meines Lebens...
Es war alles ganz normal, wir waren ausreiten, haben Spaß gehabt...
Wir haben uns sogar noch drüber unterhalten, was für ein Glück wir damals hatten! (Als jmd die Strohrollen draußen anzündete)
Es war ein Tag wie immer und doch hat er alles verändert!!
Ich weiß es noch so genau....Wie ich kurz vor 12 geweckt wurde....Der Stall brennt...Ich hab es nicht geglaubt ich war sofort auf den beinen....2 Pferde sind rausgekommen hieß es...
Ich bin sofort los...Ich konnt mir das nicht vorstellen, ich war sicher dass es ein irrtum war ich hatte keine ahnung was mich erwartet...
Ich kam dort an und hab schon den Rauch gesehen, es hat gestunken...überall waren Feuerwehrleute und Menschen und dann hab ich die flammen gesehen, ich habs trotzdem nicht realisiert... Erst als man mir sagte, nur melody, angy und chipsy seien draußen, die anderen nicht....da konnte ich nur noch weinen...was ich in diesem moment gefühlt habe ist unbeschreiblich....
ich kann dieses gefühl nicht erklären, aber es war trotzdem noch hoffnung da,...vllt war doch noch wer draußen... aber es war nicht so.
Und das kann ich bis heute nicht begreifen.
Und ich verstehe es nicht, verstehe nicht, wieso ich nicht dort reingerannt bin...alle sagten es sei zu spät...aber was machte das schon! Ich verstehs einfach nicht, hätt ich jetzt die Wahl, ich würde sofort reinlaufen! Und dann lieber sterben bei dem versuch als es erst garnicht versucht zu haben! :(
ich fühl mich so schlecht....
Man hat festgestellt dass es Brandstiftung war. Da ist wirklich wer durch den Stall gelaufen, hat den tieren in die augen geschaut und dann dieses verdammte Stroh angesteckt!! :evil: unbegreiflich...
und nebenan war auch noch ein wohnhaus....
Ohne sie zu leben ist das schlimmste was es gibt. Auch wenn es über ein Jahr her ist....Dieser Stall war mein Leben und die Pferde, die Hunde....mein geliebter Joe♥ Ohne ihn....das ist grausam!
12 Jahre habe ich dort beinah täglich dort verbracht...
Warum?!??
Ihr müsst solche Schmerzen gehabt haben....
In meinem Leben ist ein Loch. Ich denke jeden Tag an diese Nacht und es tut so weh zu wissen, dass ich euch nie mehr sehen kann, dass diese wunderschöne zeit vorbei sein soll! Ich werde euch nie nie vergessen!

Ich konnte mich nicht einmal verabschieden....
R.I.P.

Von links nach rechts:
Balu-Medusa-Mello-Mücke-Pico-Ramsus-Hexe-Joe-Chipsy

Anhänge

• tierf.jpg
    tierf.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet:
  • Sie mussten sterben, weil es ein Irrer wollte...:( Beitrag #2
Das tut mir leid für dich.Fühl dich gedrückt,wenn du magst.
Oh man,die armen Tiere :( Ich verstehe nicht,wie jemand sowas machen kann.Wurde der/die wenigstens gefunden und bestraft?

• Sie mussten sterben, weil es ein Irrer wollte...:( Beitrag #3
Oh man, ich habe echt Tränen in den Augen. Es tut mir so leid für Dich. Fühl Dich gedrückt! Ich hoffe die haben dieses Ar**** erwischt.

• Sie mussten sterben, weil es ein Irrer wollte...:( Beitrag #4
Nein, man hat ihn oder sie nicht erwischt...
Aber wenn ich wüsste wer es wäre, würde er oder sie sich wünschen niemals gelebt zu haben ! :x
Für eine gerechte Strafe müsste man ihn/sie uns schon vor die Füße setzen!
Doch leider kommen sie davon auch nicht wieder ....:(

• Sie mussten sterben, weil es ein Irrer wollte...:( Beitrag #5
Das ist ja so schrecklich, wie kann jemand nur so dumm sein :(

Mein Beileid, so viele Tiere auf einmal zu verlieren, ist wirklich hart.

• Sie mussten sterben, weil es ein Irrer wollte...:( Beitrag #6
omg das ist ja Schrecklich... fühl dich ganz dolle gedrückt..!
Wie kann man sowas nur machen..einfach schrecklich..!!

• Sie mussten sterben, weil es ein Irrer wollte...:( Beitrag #7
Ich bin gerade dermaßen geschockt über dein Erlebnis, das ich einfach nicht weis was ich sagen soll.
Das ist wirklich hart. Wie hast du das verkraftet?

Ich hoffe, dass der/die seine gerechte Strafe bekommt, und wenn es auch nicht vor einem Gericht ist.

• Sie mussten sterben, weil es ein Irrer wollte...:( Beitrag #8
Fühl dich auch von mir gedrückt. Und ich bewunder dich, wie stark du bist, es muss grausam sein dass geliebte Tier auf so eine Art und Weise zu verlieren!!

Bei uns hat dieses Jahr ebenfalls ein Stall gebrannt. Es waren viele Kühe, Kaninchen und Ziegen in diesem Stall. Die Feuerwehr konnte die Gitter von den Ziegenställen noch alle öffnen und die Tiere rausstreiben. Der stickige Rauch kam von oben, dass Glück war für die Ziegen dass sie so klein sind. Der eine Rest der Kühe ist verbrannt, was noch viel "schlimmer" war, 13 (von 65) Kühen haben es mit den schlimmsten Brandverletzungen überlebt. Bei lebendigen Leibe gegrillt, die Tiere standen draußen, zwar lebend, aber das Fell und Fleisch bis auf die Knochen runtergebrannt. Der Anblick war furchbar, die Kühe selbst konnten nur noch getötet werden.
Was das unvorstellbarste war, ist, dass es vermutlich der Bauer selbst angezündet hat, immerhin haben alle Kälbchen diese besagte Nacht draußen verbracht. Und der Bauer selbst berichtete mit einem Lächeln im Gesicht den Vorfall..:evil:

• Sie mussten sterben, weil es ein Irrer wollte...:( Beitrag #9
Ich bin gerade dermaßen geschockt über dein Erlebnis, das ich einfach nicht weis was ich sagen soll.
Das ist wirklich hart. Wie hast du das verkraftet?

Ich hoffe, dass der/die seine gerechte Strafe bekommt, und wenn es auch nicht vor einem Gericht ist.

Verkraftet hab ich das bis heute nicht... Man lernt nur damit zu leben... Sobald man die Bilder und Gefühle wieder zulässt ist es vorbei mit der Beherrschung...

Das mit den Kühen ist ja auch schrecklich! Das eine Pferd was bei uns rauskam hatte sozusagen eine von innen verbrannte lunge, es hat sich 2 wochen weitergequält und musste dann doch aufgeben....

• Sie mussten sterben, weil es ein Irrer wollte...:( Beitrag #10
Oh mein Gott, das tut mir so schrecklich Leid für dich :(. Dein Beitrag hat mich wirklich geschockt! Unfälle können immer mal passieren, aber dass das Brandstiftung war, ist so grausam! Ich verstehe nicht, was man für ein Monster sein muss, um sowas zu tun :(.
Fühl dich mal ganz feste gedrückt!

• Sie mussten sterben, weil es ein Irrer wollte...:( Beitrag #11
Mir fehlen grad die Worte und ich sitz hier und hab Tränen in den Augen.
Wie kann man nur sowas tun, die armen Tiere.
Fühl dich erstmal ganz doll gedrückt und ich wünsch dir ganz viel Kraft.

• Sie mussten sterben, weil es ein Irrer wollte...:( Beitrag #12
Oh mein Gott! Das is so ein schrecklicher tod. die armen Tiere.
genau so schlimm wie der vorfall im Karlsruher zoo.
das is so schrecklich. Wie kann man sowas nur machen ?
ich hatte echt tränen in den augen.
Fühl dich gedrückt! :056:

• Sie mussten sterben, weil es ein Irrer wollte...:( Beitrag #13
Ich bin geschockt,kann es nicht bergeifen,wie kann man sowas nur machen?
Fragen die keiner beantworten wird!!

Fühl dich gedrückt:(Ich wünsche ganz viel Kraft.

• Sie mussten sterben, weil es ein Irrer wollte...:( Beitrag #14
Ich sitze hier und weine. Ja, mir rinnen Tränen über's Gesicht. Ich finde das einfach unvorstellbar...diese Grausamkeit zu der manche "Menschen" fähig sind.

Wenn Tiere sterben ist es immer schlimm. Aber wenn man weiß, welch grausamen Tod sie in den Flammen gefunden haben, ist das umso schlimmer.

Ich kann das, was ich hier ausdrücken möchte, gar nicht richtig in Worte fassen. Fühl dich gedrückt wenn du das möchtest. Ich wünsch dir und allen anderen Betroffenen viel Kraft, das Geschehene zu verarbeiten und hoffe, dass diese Person ihre gerechte Strafe erhält.

• Sie mussten sterben, weil es ein Irrer wollte...:( Beitrag #15
Das ist ja wirklich furchtbar! Ich weiß nicht was in manchen Menschen vorgeht! So grausam zu sein! Wie gestört müssen diese Leute sein! Was die Tiere erleiden mussten, darf man sich gar nicht vorstellen!
Ich wünsche Dir viel Kraft das Geschehene zu verarbeiten!

• Sie mussten sterben, weil es ein Irrer wollte...:( Beitrag #16
Das tut mir schrecklich Leid :(.

Ich weiß genau wie du dich fühlst und nicht helfen konntest.
Als unser Haus gebrannt hat, konnte ich nur meinen Hund rausholen.
Als ich danach nochmal rein wollte um die Hamster und die Katze zu holen haben mich alle zurück gehalten und gesagt das ich nicht mehr rein darf.

Echt schrecklich sowas :(

• Sie mussten sterben, weil es ein Irrer wollte...:( Beitrag #17
Mein Gott...
Wie kann man nur so grausam sein? :evil:

Sei froh, dass du nicht mehr hineingerannt bist, sonst wäre dieser gestörte A**** womöglich jetzt noch zufriedener... Auch wenn ich Deine Gedanken so gut verstehen kann, weil ich in so einem Fall vermutlich auch jede Vernunft fallen lassen und in das Gebäude rein rennen würde.

Pass bitte auf Dich auf, dass Deine hilflose Wut nicht Dein ganzes weiteres Leben vergiftet. Vergiss diese furchtbare Nacht niemals, aber verschließe nicht die Augen vor den schönen Dingen im Leben.

Und sei Dir bei einer Sache ganz sicher, egal ob Du nun an Gott glaubst oder nicht: Die Dinge, die wir tun, werden irgendwann einmal auf uns selbst zurückfallen. Auch wenn es lange dauert. Auch wenn es vielleicht nicht mehr in diesem Leben ist. Irgendwann. Dann wird auch dieser Feigling merken, wie es ist, bis zum Hals in Flammen zu stehen.:074:

• Sie mussten sterben, weil es ein Irrer wollte...:( Beitrag #18
o gott!
das ist ja schrecklich...
wie kann man nur so........ sein! :evil:
das ist wirklich unmenschlich!!!
das ist irre!
mein beileid, das ist wirklich schlimm!!!:(

• Sie mussten sterben, weil es ein Irrer wollte...:( Beitrag #19
Solche Leute gehören selbst angesteckt:evil:!!! Es tut mir echt leid für dich... Kann mir gar nicht vorstellen, wie es für mich wäre, wenn Hanni, die Reitbeteiligung meiner Schwester oder meine Ninis easy und Sina oder mein Müslihund Jakko bei einer Brandstiftung umkommen würden... Fühl dich gedrückt! Mein herzliches Beileid♥♥♥
R.I.P

Lg LiaPfote

• Sie mussten sterben, weil es ein Irrer wollte...:( Beitrag #20
Die Menschen heutzutage..
Fühl dich ganz dolle gedrückt, ich kann verstehen was du durchgemacht hast und immer noch erleidest.
:056:

Machts gut, ihr Süßen!

Thema:

Sie mussten sterben, weil es ein Irrer wollte...:(

Sie mussten sterben, weil es ein Irrer wollte...:( - Ähnliche Themen

Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
katzen sind eventuell nicht genug ausgelastet...: huhu liebe tierfreunde... ich schon wieder... langsam denk ich mir ihr müsst von mir denken ich mach alles falsch mit meinen tieren... :? dabei...
Mein Hund ist tot: Mein Hund ist Tot … Gestern früh ca. 2 Uhr ist meine 4 Jahre junge Hündin Chichi ein Chihuahua gestorben . Seit letzter Woche Freitag friss...

Neueste Beiträge

Oben