Sie mussten sterben, weil es ein Irrer wollte...:(

Diskutiere Sie mussten sterben, weil es ein Irrer wollte...:( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Danke ersteinmal für euren Zuspruch, ja es muss wirklich ein Monster gewesen sein.... Und dann sagte auch noch wer, sie seien schnell...
  • Sie mussten sterben, weil es ein Irrer wollte...:( Beitrag #21
Danke ersteinmal für euren Zuspruch,
ja es muss wirklich ein Monster gewesen sein....
Und dann sagte auch noch wer, sie seien schnell eingeschlafen, hätten nichts gemerkt... was glauben die denn, wie es ist in einem brennenden Stall zu ersticken!?!
Ich habe hier ein Video von meinem Joe, der mir so viel gegeben und bedeutet hat! (Ist vor dem Brand entstanden)

Thema:

Sie mussten sterben, weil es ein Irrer wollte...:(

Sie mussten sterben, weil es ein Irrer wollte...:( - Ähnliche Themen

Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
katzen sind eventuell nicht genug ausgelastet...: huhu liebe tierfreunde... ich schon wieder... langsam denk ich mir ihr müsst von mir denken ich mach alles falsch mit meinen tieren... :? dabei...
Mein Hund ist tot: Mein Hund ist Tot … Gestern früh ca. 2 Uhr ist meine 4 Jahre junge Hündin Chichi ein Chihuahua gestorben . Seit letzter Woche Freitag friss...

Neueste Beiträge

Oben