Rodipet-Futter für Dsungaren

Diskutiere Rodipet-Futter für Dsungaren im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Also wenn es heißt ich muss zum ZooDi futter 1-2 Mehlwürmer die woche geben und 5 Tote einen lebenden ergeben dann passt deine rechnung doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rodipet-Futter für Dsungaren Beitrag #41
Also wenn es heißt ich muss zum ZooDi futter 1-2 Mehlwürmer die woche geben und 5 Tote einen lebenden ergeben dann passt deine rechnung doch irgendwie nicht.

Bzw würde ich gerne wissen ob es nun 1-2 Mehlwürmer die woche oder wie du schreibst 6-7 sein müssen.

• Rodipet-Futter für Dsungaren

Anzeige

• Rodipet-Futter für Dsungaren Beitrag #42
Diamond, wenn du richtig liest, erkennst du, dass ich von 100% des Bedarfs schrieb. Und zwar schrieb ich ja auch, du solltest dir die Wochenration vom Futter nehmen, da die Mehlis raussammeln und dann noch ergänzen um das was fehlt. Jetzt hab ich die Hälfte wiederholen müssen...

• Rodipet-Futter für Dsungaren Beitrag #43
ok alles klar jeden Tag 3 Mehlwürmer, Heuschrecken oder so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rodipet-Futter für Dsungaren

Rodipet-Futter für Dsungaren - Ähnliche Themen

Futter für Junghamster: Hallo, Erstmal kurz die Vorgeschichte: Eine Freundin kam vorletzte Woche zu mir und erzählte mir, dass sie sich einen Hammi gekauft hat...
Robo Verköstigen? ?: Hier mein Robo Gobi, der es immer wieder schafft, mehr als einen Pinienkern am Tag zu bekommen. Ich hatte noch keinen Hamster der so betteln kann...
Tipps bei Mykoplasmose und Übergewicht: Hällöchen! Hach meine Mäuschen machen es mir in letzter Zeit echt nicht leicht... Vor ein paar Wochen bekam meine Emma plötzlich sehr starke...
Käfig verändern bei Schwangerschaft? Ist sie überhaupt schwanger? (Dsungarischer Zwerghamster): Hallo! Ich habe seit 17 Tagen eine Dsungaren Dame. Geholt habe ich sie beim Fressnapf; im Tierheim hatten sie leider keine. Die Tiere dort waren...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Oben