Bobtail Terrier Blacky

Diskutiere Bobtail Terrier Blacky im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Leute ich wollt jetzt einfach mal ein Thema mach über meinen Frühern Hund er hieß Blacky aber wir mussten ihn leider abgeben da er die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bobtail Terrier Blacky Beitrag #1
DenniiVille

DenniiVille

Hallo Leute
ich wollt jetzt einfach mal ein
Thema mach
über meinen Frühern Hund
er hieß Blacky
aber wir mussten ihn leider abgeben da
er die Türen zerkrazt hatte wen wir nicht da
waren und Gebellt hatte den ganzen Tag
auser wen wir da waren da war er friedlich (weiss ich von meinen Ellis)
nja jetzt mach ich einfach ma ein "Thema" über ihn
Bilder folgen noch.
könnt mich auch über ihn etwas Fragen

• Bobtail Terrier Blacky Beitrag #2
Ihr habt ihn abgegeben weil er an den Türen gekratzt und gebellt hat wenn ihr nicht da wart?:shock: Einen Hund muss man an das alleine sein gewöhnen !
Was war er für eine Rasse? Ist ein Bobtail ein Terrier? Oder war er ein Mischling? Und Bilder :D

• Bobtail Terrier Blacky Beitrag #3
asoo verschrieben Tibet Terrier Dackel Mischling hat Muddi gesagt
hatten wir schon seit er Welpe war(1996) geholt
01.JPG

Da war er noch Welpe
wir hatten ihn auch richtig erzogen hat ja nich in die Wohnung gemacht mein Bruder war Grundschüler in der Zeit(denk ich ma) und die Schule war auch in unserem Ort brauchte bloß ca 10 min bis zu uns Nachhause

• Bobtail Terrier Blacky Beitrag #4
...

Tragisches Ende für den armen Hund. :/
Im Grunde genommen hat der Hund doch nur normal reagiert mit seinem Bellen und Jaulen, wenn er mehrere Stunden allein gelassen wurde, ohne dass er es richtig lernen konnte...

Dennoch ein hübsches Tier und lustige Mischung. :)
~§~

• Bobtail Terrier Blacky Beitrag #5
ja ich weiss es kommen noch emrh Bilder
er wurde dan in eine andre Family geschickt bzw abgegeben er hatte dan in Dresden gelebt

• Bobtail Terrier Blacky Beitrag #6
Wann habt ihr ihn denn abgegeben? Und wieso habt ihr mit ihm nicht das Alleinsein geübt?

• Bobtail Terrier Blacky Beitrag #7
erst ma neue Pics
Wann habt ihr ihn denn abgegeben? Und wieso habt ihr mit ihm nicht das Alleinsein geübt?

hmm *grübel* glaub ca 2002/2003 so in etwa also da war ich noch nich in der Schule
wo wir ihn geholt hatten war ich noch nich auf der Welt
aber eig hatten sie es ja geübt weil die meiste Zeit war ja eig jemand auch zuhause

Anhänge

• 02.JPG
    02.JPG
    49,1 KB · Aufrufe: 51
  • 03.JPG
    03.JPG
    37,7 KB · Aufrufe: 51
  • Bobtail Terrier Blacky Beitrag #8
Und lebt der Gute denn immernoch? Habt ihr noch Kontakt zu seiner neuen Familie? Ich glaube mir würde es im Leben niemals einfallen meine Hündin abzugeben, egal was für Mist sie anstellt. Aber da ist auch emotional jeder anders veranlagt.. Du kannst am wenigsten dafür.;) Niedlich ist er als Welpe allemal. Hast du auch erwachsene Fotos?

LG

• Bobtail Terrier Blacky Beitrag #9
Nja wir hatten seit dem keinen Kontakt mehr
ich mach erst ma die Welpen Bilder Fertig vom Blacky

Anhänge

• 04.JPG
    04.JPG
    36,2 KB · Aufrufe: 41
  • 05.JPG
    05.JPG
    28,4 KB · Aufrufe: 41
  • Bobtail Terrier Blacky Beitrag #10
Off-Topic
Ich dachte, die 95 in deinem Nick sei dein Jahrgang. Wie alt bist du denn? Ist immer so verwirrend mit den Zahlen im Nick...

• Bobtail Terrier Blacky Beitrag #11
bin 97 geborene die 95 zieht mich so an keine ahnung warum Lieblings Zahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bobtail Terrier Blacky

Bobtail Terrier Blacky - Ähnliche Themen

Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben