Wo habt ihr eure Tiere her?

Diskutiere Wo habt ihr eure Tiere her? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hallo! also meine mäuse hab ich von er zoohandlung! meine fische hab ich auch da her! und mein ponyvom stoppelmarkt also mehr oder weniger vom...

Wo habt ihr euer/eure Tier/Tiere her?

• Tierheim

Stimmen: 92 35,7%
  • Zoofachgeschäft

Stimmen: 110 42,6%
  • Privat

Stimmen: 171 66,3%
  • Zugelaufen/Gefunden

Stimmen: 36 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    258
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo habt ihr eure Tiere her? Beitrag #21
hallo!
also meine mäuse hab ich von er zoohandlung!
meine fische hab ich auch da her!
und mein ponyvom stoppelmarkt also mehr oder weniger vom händler!
lg isabelle

• Wo habt ihr eure Tiere her? Beitrag #22
Meinen kleinen Kater haben meine Cousine und ich vom Bahnhof "gerettet". Die Mutter war überfahren worden, er und die beiden kleinen Geschwister irrten dann auch immer an den Gleisen umher. Jetzt haben wir ihn aufgenommen, seine Geschwister sind bei Bekannten untergekommen.
Und meine Kitty [die mich leider am 22.11.06 verlassen hat ;__;] ist uns zugelaufen.
lg

• Wo habt ihr eure Tiere her? Beitrag #23
Lily's Mama ist nachts bei uns zum Fenster rein.Als wir morgens aufstanden war es schon zu spät um sie wieder nach hause zu bringen,denn da war das erste Katzenbaby schon da.Zwei haben wir behalten,das waren Lily und Mausi.Mausi ist allerdings zwei Jahre danach weggelaufen.Wir haben sie auch nie wieder gefunden.Kurz darauf blieb die andere Katze unseres Nachbarn hochschwanger bei uns im Badezimmerfenster hängen.Wir wollten schon mit ihr zum Tierarzt,als sie plötzlich in das Körbchen von der Lily ging,und dann hatten wir mal wieder kleine Katzen.Davon hatten wir dann Bonny behalten damit sie nicht mehr alleine war,denn sie hatte ihre Schwester sehr vermißt.Carlo ist uns zugelaufenals wir ihn zu uns in die Wohnung kam,war er sehr krank.Da er nicht vermißt wurde haben uns beim Tierheim gemeldet.Da er nicht mehr vermittelt werden konnte ist er jetzt unser Pflegekater.

• Wo habt ihr eure Tiere her? Beitrag #24
Hallo,

4 unserer Wellensittiche stammen aus dem Tierheim, die anderen 4 sind private Abgabetiere, meist aus der Zeitung, einer davon drei Jahre lang Einzelvogel in einem Winzkäfig.:(

Auch den Hamster haben wir aus einer privaten, schlechten Haltung.

Unser Antennenwels ist ebenfalls ein Abgabetier, und die Schmucksalmler stammen (ausnahmsweise) aus dem Zoohandel.

• Wo habt ihr eure Tiere her? Beitrag #25
Hallöchen,

meine Mietzi habe ich unseren Nachbarn. Dort war eine freilebende Katze im Schuppen und hat junge bekommen.

Meine Guppys und Plattys habe ich vom Zoofachhandel und meine Riesengarnele von einer Aquarienmesse.

Gruß
hamburgerdeern:D

• Wo habt ihr eure Tiere her? Beitrag #26
Huhu
Ich habe oben alles angekreuzt.
Die meisten Tiere habe ich aus nem Zooladen. Nen Hund aus dem TH. Einen Hund von privat und ein Vogel ist mir zugefligen. lol

• Wo habt ihr eure Tiere her? Beitrag #27
hey:059:
Meine fische sind teilweise aus dem zoogeschäft und der andere teil von freunden!
meine MOLSCHE hab ich auch von ner freundin übernommen!
und meine ratties sind aus der zoohandlung! ( ich weiß das das nicht gut war!)

• Wo habt ihr eure Tiere her? Beitrag #28
Hallo !
Meine Schäferhündin habe ich von meinem Onkel, der war Züchter, den Husky habe ich ebenfalls über einen Bekannten von einem Züchter bekommen, der Husky war über (vom Wurf), also keine Papiere............

• Wo habt ihr eure Tiere her? Beitrag #29
Susi war aus dem Tierheim....
Teo auch
Anne Zooladen (Ich war Zehn Jahre, und wusste es nicht besser)
Ratten privat bzw. Zooladen (konnte mich nicht zurück halten und hab sie gerettet- dort wurden Ratten vorranging als Futtertiere verkauft :( )

• Wo habt ihr eure Tiere her? Beitrag #30
also ich hab all meine tiere privat gekauft...

der hund und dir nager wären sonst ins tierheim gekommen...

lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo habt ihr eure Tiere her? Beitrag #31
mein wuff: züchter
meine kaninchen: th
meine fische :zh
meine schweine: von einem vermehrer der seine böcke nimmer haben wollte

• Wo habt ihr eure Tiere her? Beitrag #32
Meine Katzen von Privat
Mein Hund vom angeblichen "Hobbyzüchter" mittlerweile sag ich das es ein Vermehrer ist.
Mein Kanickel und die Meersau aus der Zoohandlung

• Wo habt ihr eure Tiere her? Beitrag #33
Meinen Westie habe ich aus einem Tierheim.:p

• Wo habt ihr eure Tiere her? Beitrag #34
Huhu!!

Also meine Jule haben wir von einem Züchter gekauft....

VG

• Wo habt ihr eure Tiere her? Beitrag #35
Hallo,

Mein Hund = Tierheim
Meine Häsin = Tierheim
Mein Rammler = Zoogeschäft (damals hatte ich keine ahung)
Mein Welli Männchen = einer Privaten Züchterin
Mein Welli Weibchen = Züchter

LG

• Wo habt ihr eure Tiere her? Beitrag #36
also ich hab meine ersten wüstenrenner vonner freundin bekomm...
denn eine meiner maeuse kommt ausm zoofachgeschäft und meine katzen habe ich von bauernhöfen hier inner gegend

• Wo habt ihr eure Tiere her? Beitrag #37
Hui, das ist bei uns sehr unterschiedlich..
Meine beiden Kaninchen hab ich aus einer Handlung, was ich heute noch bereue. Die anderen zwei Kaninchen haben wir von einem Freund bekommen -> Züchter.
Die beiden Meerschweinchen ebenfalls aus einer Handlung, die aber wirklich top war.
Und 2 von den Katzen aus dem Tierheim und eine ist uns zugelaufen, was schon etwas länger her ist.

LG,
Josie

• Wo habt ihr eure Tiere her? Beitrag #38
Huhu Schatzi^^

Also dorte, ich habe meine Fische ausm Zoohandel ;) und Gina haben wa von einem Bauernhof wo grade die Hündin einen Wurf hatte und wo kleine zu verkaufen waren! Bis heute Nacht aufer Straße!

• Wo habt ihr eure Tiere her? Beitrag #39
Wir haben die Hunde vom bauernhof und meine beiden Katzen habe ich hergelockt, das waren Streuner.

• Wo habt ihr eure Tiere her? Beitrag #40
meinen hund hab ich von meinem bauernhof
die beiden kaninchen von züchterinnen
und den hamster aus einer zoohandlung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo habt ihr eure Tiere her?

Wo habt ihr eure Tiere her? - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Oben