Labrador-Thread

Diskutiere Labrador-Thread im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallöchen liebes forum! es gibt ja einen chi-thread und da dachte ich (weil die sf nichts passendes ausgespuckt hat) könnte man sich doch auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Labrador-Thread Beitrag #1
Turtle28

Turtle28

Hallöchen liebes forum!
es gibt ja einen chi-thread und da dachte ich (weil die sf nichts passendes ausgespuckt hat) könnte man sich doch auch mal mit anderen labi-fans,-besitzern austauschen, oder`?? ja! ich meine diese liebenswürdigen, süßen, tollen, verfressenen (für mich) besten hunde!

ich hab´schon ne neuigkeit: wusstet ihr, dass es auch silberne labis gibt? noch nicht anerkannt aber:

• Labrador-Thread Beitrag #2
Du meine Güte, als Labbi Fanatiker müsstest du wissen dass die "silbernen Labbis" nix andres als Geldmacherei sind. Also, Finger weg von solchen Modeerscheinung (kannst du in eine Schublade mit den ganzen Pudel Mischlingen mit tollen Namen stecken).

Zum Labbi allgemein kann ich nur sagen, dass es ganz wundervolle Hunde sind. Meine Hündin ist zu 25% ein Labrador und der beste Hund der Welt.:D Einen reinrassigen Labbi würd ich mir allerdings nicht kaufen.

Off-Topic
Gab's hier nich schonmal so einen Labbi Thread?

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ahhh.. gefunden

Zuletzt bearbeitet:
  • Labrador-Thread Beitrag #3
Jup im Slberen Lappi wind Weihmaraner eingekreuzt! Bestimt ne heiße Mischung! Ein Apport und Jagdhund:D!
Obwohl sie mir äußerlich gefallen, aber man sieht schon das es keine reinen Lappis sind!

Lg Yvi

• Labrador-Thread Beitrag #4
Ich liebe Labradore und vielleicht lege ich mir einen zu wenn es in meine Private Situation passt.(Steht aber auch noch eine andere Rasse zur Auswahl.)
Aber ich finde Labradore sind wunderbare Hunde. Am liebsten mag ich sie in Schwarz. In Blond sind sie gar nicht mein Fall,und in braun finde ich sie auch ganz schick,nur finde ich da die Augenfarbe nicht so doll ;)

Was mich allerdings bei dieser Rasse stört das sie so sehr in die Breite gezüchtet werden,das ist doch nicht mehr schön,und sicher nicht gesund für den Hund :/

• Labrador-Thread Beitrag #5
Ich weiß das es die schwarzen in Hoch glänzend gibt! Die finde ich toll, weiß nur nicht wie genau die farbe hieß! Schwarz ist klar, aber da kam noch was hinter!
Beige finde ich auch schön, aber etwas heller!
Schokobraun ist gar nicht mein fall!

Lg Yvi

• Labrador-Thread Beitrag #6
Ich finde Labbis in allen Farben (außer silber..) hübsch, am besten gefällt mir schwarz. Einer aus meiner Klasse hat auch einen schwarzen, die ist wirklich einfach nur klasse. :)

• Labrador-Thread Beitrag #7
Ok Lackschwarz heißt es:D

• Labrador-Thread Beitrag #8
Ich finde die fuchsroten total klasse. Sehen aus wie meine kleine "Speckmaus".

• Labrador-Thread Beitrag #9
ich habe so eine schwarze Maus;) Ich habe auch wert darauf gelegt,dass es eine schmale Linie ist! Ich finde das auch schöner,denke es ist auch gesünder (mit Papieren natürlich) und da sie auch noch aus der Arbeitslinie ist,ist sie auch wesentlich temperamentvoller:) ich liiiiiebe sie!
Nur mal eine Frage: Wie groß und schwer sind eure Labis und wieviel Futter (Menge) bekommen sie dann ungefähr? Ich habe die Befürchtung ich gebe meiner etwas wenig?!

• Labrador-Thread Beitrag #10
Mhh alöso ich habe kein Lappi! Ich Quatsch hier nur mit:D!

Lg Yvi

• Labrador-Thread Beitrag #11
  • Labrador-Thread Beitrag #12
Die Farbe heißt Foxred und ist genaugenommen eine Variante der hellen Labbis;)

• Labrador-Thread Beitrag #13
ahhhhh ok:D ich find die richtigen "eisbärchen" am besten. also die fast weißen. sieht man bei dem bild von meinem besonders gut. der war auch so:
u43369-turtle28-albums-richie-picture28678-d.jpg

• Labrador-Thread Beitrag #14
Meine Maus is zu hälfte Labbi, ich lieeeeebe sie ^^ schwimmen war am anfang nicht so ihr ding obwohl das ja zum Labrador dazu gehört aber mitlerweile traut sie sich sogar stöcker vin anderen hunden wärend des schwimmens zu klauen :D

• Labrador-Thread Beitrag #15
Die Hündin einer Freundin hat sich neulich in eine Pfütze gelegt weil sie 1 min nicht aufgepaßt hat:D! Eine richtige Wasserratte:)!
Ist ein Lappi Border mix, zuckersüß:)!

• Labrador-Thread Beitrag #16
ahhhhh ok:D ich find die richtigen "eisbärchen" am besten. also die fast weißen. sieht man bei dem bild von meinem besonders gut. der war auch so:
u43369-turtle28-albums-richie-picture28678-d.jpg
Ist der süß her damit das ist genau Typ = Bärchen.
Vom Wesen her ein absoluter Traum.:clap::060:

• Labrador-Thread Beitrag #17
Ist ein Lappi Border mix, zuckersüß:)!

Yvi.. es ist doch kein Laprador (oder Laptop) sondern ein Labrador also Labbi.;)

Meine Freundin hat einen goldenen. Leider total verfressen und leider sieht er auch so aus....

• Labrador-Thread Beitrag #18
Ja ich weiß ich habe es mit Lappi statt Labbi verspreche aber Besserung:lol:!

lg Yvi

• Labrador-Thread Beitrag #19
  • Labrador-Thread Beitrag #20
Mir gefallen die Leistungslinien besser als die Showlinien... weil die Retriever (generell) aus Leistungslinien von Carakter/ Aussehen her mehr dem richtigem Retriever entsprechen und ich finde das man ihnen das "Retrieververhalten" nicht wegzüchten sollte ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Labrador-Thread

Labrador-Thread - Ähnliche Themen

Sammel-Thread für Streu: Mein Freund hat damals mit seinen alten Katzen viele Sorten Streu ausprobiert und fand wohl das Klumpstreu von gut&günstig vom...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Silver Labrador ?!: Eigentlich auf der Suche nach einem braunen Labrador Welpen, sind wir auf auf einen "Züchter" gestossen der eine reinrassige Labrador-Hündin in...
Silver Labrador: Hallo zusammen!Ich bin neu in diesem Forum und möchte einfach meinem ärger ein wenig Luft verschaffen.Diese Ignoranz einiger User bezüglich dieser...
Vergesellschaftung: Hi, ich mach das erste mal eine Vergesellschaftung und hab mir dazu schon x Artikel durchgelesen, um ja alles richtig zu machen. Der Thread in...
Oben