Labrador-Thread

Diskutiere Labrador-Thread im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Jo so ist es ;)das ist ein ganz normaler Labbi. Das kann auch vom barfen kommen da gibt es viele Hunde die bei Rohfutter glänzen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Labrador-Thread Beitrag #41
Jo so ist es ;)das ist ein ganz normaler Labbi.
Das kann auch vom barfen kommen da gibt es viele Hunde die bei Rohfutter glänzen.

• Labrador-Thread Beitrag #42
Mh merkwürdig! Ich habe wirklich gedacht das sie deutlich mehr glänzen als andere Hunde:)!

Lg Yvi

• Labrador-Thread Beitrag #43
Naja auf Ausstellungen da wird oft das unmöglichste hergenommen.
Wenn ich sehe was manche da auf ihr Tier Sprühen und einreiben und kämmen , da tut mir das Tier leid.

• Labrador-Thread Beitrag #44
Ja kannte mal einen der hat Haarspray für Hunde gehabt:eusa_doh:!

Lg yvi

• Labrador-Thread Beitrag #45
Timmy ist Semmelfarben natur da kommt kein Schnickschnack dran.
Auch wenn er manchmal müffelt.:D

• Labrador-Thread Beitrag #46
ich find´labbis sind einfach die besten! an unseren kam auch nix dran:D macht ihr agillity oder so?

• Labrador-Thread Beitrag #47
Frisbee liebt mein Bube da ist er richtig süchtig.
Sonst mehr diese Abenteuer -Sumpf -Wasser -Gülle - Rehkacketouren.
Bäume schleppen, Holz schreddern, und Suchspiele.
Nächstes Jahr versuche ich mit ihm Fährtensuche zu machen bin gespannt.
Schnüffeln kann er besser als sehen das merkt man bei den Suchspielen.
Momentan leidet er wieder am Taubheitssyndrom da gibt es mehr Grundübungen.
Für Dog Dancing und Agility ist mein Trampeltier weniger geeignet.
Er hat den zierlichen Lauf eines Nilpferds.:lol:

• Labrador-Thread Beitrag #48
ich wollt nur mal wissen:D

• Labrador-Thread Beitrag #49
Ich hab ein schwarzes Labbimädchen.Sie ist jetzt sieben Jahre alt,57 cm hoch
und hat einen breiten Brustkorb,was ich toll finde.
Laika heisst sie,ist einfach nur lieb und natürlich der beste Hund der Welt:055:.
Natürlich liebt sie Wasser,Schnee und Matschepfützen:roll:,da lässt sie keine aus!Sie ist eine wahre Mampfmaschine und ich achte darauf,das sie nicht
zunimmt.
Sie ist immer bei mir,normalerweise 24 Stunden am Tag.
Seit sie bei mir ist,bringt sie mich jeden Tag zum Lachen und sie hat mein
Leben unendlich bereichert!

• Labrador-Thread Beitrag #50
:D süß:D so ging mir das auch. nein- nicht 24stunden am tag bei mir aber sonst... naja:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Labrador-Thread

Labrador-Thread - Ähnliche Themen

Sammel-Thread für Streu: Mein Freund hat damals mit seinen alten Katzen viele Sorten Streu ausprobiert und fand wohl das Klumpstreu von gut&günstig vom...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Silver Labrador ?!: Eigentlich auf der Suche nach einem braunen Labrador Welpen, sind wir auf auf einen "Züchter" gestossen der eine reinrassige Labrador-Hündin in...
Silver Labrador: Hallo zusammen!Ich bin neu in diesem Forum und möchte einfach meinem ärger ein wenig Luft verschaffen.Diese Ignoranz einiger User bezüglich dieser...
Vergesellschaftung: Hi, ich mach das erste mal eine Vergesellschaftung und hab mir dazu schon x Artikel durchgelesen, um ja alles richtig zu machen. Der Thread in...
Oben