Labrador-Thread

Diskutiere Labrador-Thread im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; das tut mir Leid,Turtle:( Hast du denn wieder einen "neuen" Labi? Bzw möchtest du wieder einen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Labrador-Thread Beitrag #21
das tut mir Leid,Turtle:( Hast du denn wieder einen "neuen" Labi? Bzw möchtest du wieder einen?

• Labrador-Thread Beitrag #22
Hallöchen an alle
Ich denke, ich kann mich auch zu den Labifans zählen. Ich selbst besitze zwar keinen, (dafür einen Lagotto ^^) aber, zwei meiner Nachbarn haben Labis, mit denen ich öfters rausgehe. Ich bin vom Charakter dieser Hunde total begeistert, finde es nur etwas schade, dass sie so stark zu fettleibigkeit neigen (oder ist das allgemein nicht so?).

• Labrador-Thread Beitrag #23
hey gina und lucy! schau mal hier:Dhttps://www.tierforum.de/t115774-ich-freu-mich.html

• Labrador-Thread Beitrag #24
Hallo zusammen,
ich bin auch stolze Besitzerin eines Labbis. Eddy ist rabenschwarz und mittlerweile schon 6 Jahre alt. Die Zeit vergeht viel zu schnell! Er ist ein absoluter Schatz und uns beide gibt es nur im Doppelpack, ganz nach dem Motto: Nicht ohne meinen Hund! ;-)

• Labrador-Thread Beitrag #25
Unglaublich! wieviele Schwarzetöne gibt es denn bei Labbis???
Also Lackschwarz hab ich ja gestern schon gelernt, aber wie sieht Rabenschwarz aus`??

Lg Yvi

• Labrador-Thread Beitrag #26
Also Lackschwarz hab ich ja gestern schon gelernt, aber wie sieht Rabenschwarz aus`??

Lg Yvi

Na eben schwarz wie ein Rabe! :D

• Labrador-Thread Beitrag #27
verfressen sind alle labis:D gehört für mich dazu

du musst war sagen... er ist leider anfang oktober verstorben...:022::(
Jetzt erinnere ich mich, das war Dein Bärchen.
Gut das Du wieder einen bekommst. Ohne hält man das nicht aus.

Anhänge

• 2_2zs7mly_1.gif
    2_2zs7mly_1.gif
    1,6 KB · Aufrufe: 88
  • Labrador-Thread Beitrag #28
Hey leute, bitte steinigt mich jetzt nicht, aber was ist an den silbernen Labbis so verwerflich? Ich würde mir zwar keinen solchen kaufen, finde sie aber irgendwie süss...

• Labrador-Thread Beitrag #29
Hey leute, bitte steinigt mich jetzt nicht, aber was ist an den silbernen Labbis so verwerflich? Ich würde mir zwar keinen solchen kaufen, finde sie aber irgendwie süss...

Bei den silbernen Labbis wurde vor Generationen der Weimaraner eingekreuzt. Das schlimme an der Sache ist, dass die ganzen "Züchter" silberner Labradore drauf pochen, dass ihre Tiere reinrassig seien. Ein sehr gewagte Aussage, wenn man bedenkt dass der Weimaraner als Vollblutjäger ausschließlich in Jägerhände gehört!

Es gibt nur einen Schwarzton bei Labbis. Lediglich braun (leber/schokolade) und gelb (hellgelb/fuchsrot) variiert.

• Labrador-Thread Beitrag #30
Jaaaa es gibt nur schwarz :lol: schwärzer geht nicht.

Anhänge

• zitv5y.gif
    zitv5y.gif
    2,3 KB · Aufrufe: 73
  • Labrador-Thread Beitrag #31
Achso. Danke für die Erklärung.

• Labrador-Thread Beitrag #32
Und wie sieht es bei Euren Labbis aus? Auch auf der suche momentan nach Hasenpullmoll ? Meiner sucht wie ein Irrer die Äcker ab das muß wohl sowas wie Hundeschoki sein.;)

• Labrador-Thread Beitrag #33
woher hast du die coooole hunmdegrafik?

• Labrador-Thread Beitrag #34
  • Labrador-Thread Beitrag #35
die hundis sind so süß:022:ich hätt auch so gern solche gehabt:089:

• Labrador-Thread Beitrag #36
Off-Topic
dann kopier doch einfach die bild URL (links klick) und füg sie als datei ein ;)
so:
sigpic38567_1.gif

Bild Url:
und dann kommt davor

• Labrador-Thread Beitrag #37
oooohhh dasnkeschöön:D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Off-Topic
[VERSTECK]wääähääähhääää:022:klappt nicht!!![/VERSTECK]

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

aah danke:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Labrador-Thread Beitrag #38
Meine Patentante hat eine Labbi-Goldi Mix Hündin, stammt aus einem gewolltem Wurf :silence: aber ist eine ganz Süße.

Sie sieht aus wie ein schwarzer Labbi, der langsam eine graue Schauze bekommt (ist 5 Jahre alt).:)

• Labrador-Thread Beitrag #39
Ja aber wieso sagen dann soviele ihr Labbi(yeah ich kanns) sei Lackschwarz und ist daher so glänzend?? Während Andere zwar auch glänzen aber nicht so doll, wie die Lackschwarzen???

Lg Yvi

• Labrador-Thread Beitrag #40
Schwarz ist schwarz. Ob das Fell glänzend aussieht kommt natürlich immer drauf an.
Gesundheitszustand, gesunde Ernährung, Wetter :mrgreen:, Pflegezustand, bei Bildern auch darauf wie, mit welchem Licht fotografiert wurde und nicht zuletzt gibt es da ja allerhand Pflegeprodukt die das Fell glänzen lassen. Gerade die Show Züchter wissen, wie sie ihre Hund in Szene setzen.

Ich denke die Bezeichnung Lackschwarz ist wieder einfach nur so eine Idee um die eigenen Hunde von anderen abzuheben. Ist genau so wie steel blue merle, dark red tri usw. beim Aussie. Es ist die Gleiche Farbe, nur vielleicht etwas dunkler oder heller.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Labrador-Thread

Labrador-Thread - Ähnliche Themen

Sammel-Thread für Streu: Mein Freund hat damals mit seinen alten Katzen viele Sorten Streu ausprobiert und fand wohl das Klumpstreu von gut&günstig vom...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Silver Labrador ?!: Eigentlich auf der Suche nach einem braunen Labrador Welpen, sind wir auf auf einen "Züchter" gestossen der eine reinrassige Labrador-Hündin in...
Silver Labrador: Hallo zusammen!Ich bin neu in diesem Forum und möchte einfach meinem ärger ein wenig Luft verschaffen.Diese Ignoranz einiger User bezüglich dieser...
Vergesellschaftung: Hi, ich mach das erste mal eine Vergesellschaftung und hab mir dazu schon x Artikel durchgelesen, um ja alles richtig zu machen. Der Thread in...
Oben