Schlaf schön, meine Süße!

Diskutiere Schlaf schön, meine Süße! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Nun ist auch der Tag gekommen, an dem meine Madame Pomfrey die Reise über die Regenbogenbrücke angetreten hat. Sie ist stolze 4,5 Jahre alt...
  • Schlaf schön, meine Süße! Beitrag #1
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Nun ist auch der Tag gekommen, an dem meine Madame Pomfrey die Reise über die Regenbogenbrücke angetreten hat.
Sie ist stolze 4,5 Jahre alt geworden und der zusätzliche Tumor waren nun zu viel. Schlafe gut, meine Süße. Du warst eine tolle Maus und ich und Luna werden dich sehr vermissen!
Ich hoffe, dass ich für deine Freundin sehr bald ein neues Zuhause finden werde.
Ruhe in Frieden!

Anhänge

• Madame Pomfrey.jpg
    Madame Pomfrey.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 51
  • Schlaf schön, meine Süße! Beitrag #2
Das tut mir sehr leid. mein herzliches Beileid. :056:
Fühl dich gedrückt wenn du magst.
Komm gut rüber über die Regenbogenbrücke, Madame Pomfrey.
Grüße Tipsy von mir.
Tipsy war meine Mongolische Rennmaus. Er ist 4 1/2 Jahre alt geworden. Und ist an altersschwäche gestorben.

• Schlaf schön, meine Süße! Beitrag #3
Auch von mir mein herzliches Beileid!

• Schlaf schön, meine Süße! Beitrag #4
mein beileid!
das ist ja mal ein stolzes alter!
sie hatte also sicher ein wunderschönes leben bei dir!

• Schlaf schön, meine Süße! Beitrag #5
Sie hatte es gut bei dir und ich hoffe sie kommt gut über die Regenbogenbrücke :|

• Schlaf schön, meine Süße! Beitrag #6
Sie war leider nur 1,5 Jahre bei mir. Aber ich denke, in der Zeit hatte sie es gut :)

Thema:

Schlaf schön, meine Süße!

Schlaf schön, meine Süße! - Ähnliche Themen

Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Wie geht ihr mit dem Tod eurer Katze um?: Liebes Forum, Achtung langer Text. Danke an alle die sich die Zeit nehmen! ich (Männlich 24) habe leider am Freitag Abend meine süße Katze im...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...

Neueste Beiträge

Oben