Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ja, mittellang passt zu mir und ist auch pflegeleichter als lang. :mrgreen: Dunkelrot, lila, schwarz, blauschwarz.... momentan sind meine Haare...
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #21
- richtige länge schon herausgefunden?
Ja, mittellang passt zu mir und ist auch pflegeleichter als lang. :mrgreen:

- farbe, habt ihr schon ausprobiert, die ganze Farbpalette *lol* und was ist da alles schief gegangen?
Dunkelrot, lila, schwarz, blauschwarz.... momentan sind meine Haare schwarz.

- was ist eure lieblings Frisur?
Ich trage meistens nur Pferdeschwanz oder einfach offen, ist einfach und schlicht. *lol*

- welches Shampoo könnt ihr empfehlen?
Empfehlen kann ich nix - jeder ist da anders :wink: Ich bevorzuge aber die Dingsda von Schwarzkopf (weiß nicht mehr, wie das heißt), das macht meine Haare richtig weich, was kein anderes Shampoo bei mir geholfen hat. Ich hasse es, wenn ich am nächsten Tag die Haare mit Schmerzen durchkämmen muss :/ Das kann ich überhaupt nicht leiden...

• Haare - Haare - Haare

Anzeige

• Haare - Haare - Haare Beitrag #22
ich möcht sie wieder so haben. also die länge und die naturlocken wenn ich die haare knete:

6009_1183472833367_1424613082_30533836_5779171_n.jpg

aber leider funktioniert das nicht mehr :(
jetzt hab ich sie so:

61597_1660951130026_1424613082_31780443_7096792_n.jpg

• Haare - Haare - Haare Beitrag #23
richtige länge schon herausgefunden?
Ja, 5 cm unter dem BH-dings. Leider fehlen seit meinem letzten Frisörbesuch noch ungefähr 10cm oder so :/

farbe, habt ihr schon ausprobiert, die ganze Farbpalette *lol* und was ist da alles schief gegangen?
Ich hab bis jetzt noch nicht viel ausprobiert. Meine Naturhaarfarbe ist Dunkelblond, auch bekannt als "Straßenköterblond" und habe, um das aufzuhellen, viele blonde Strähnen drin.

was ist eure lieblings Frisur?
Ich mag gern glatte, offene Haare. Oder einen "normalen" Zopf nach hinten. Und dann noch zur Seite gepflochten, dass mag ich dann aber ein bisschen verwuschelt und nicht so korrekt, sollte eben nicht so brav (?) aussehen ;)
Achja und ich habe nen schrägen Pony.

welches Shampoo könnt ihr empfehlen?
hm..Ich probier eigtl. alles durcheinander. Bei Schwarzkopf, das dunkelrote, werden meine Haare leicht kämmbar und sind eben nicht so verziept.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #24
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #25
ehrlich gesagt habe ich mit silikonen weniger problemen als mit meinen haaren ohne
Man ''sieht'' die problem ja auch nicht ;) Die Silikone legen sich um's Haar und das sieht dann total gepflegt aus aber an die haare slebst kommt dann keine pflege mehr..

• Haare - Haare - Haare Beitrag #26
ehrlich gesagt habe ich mit silikonen weniger problemen als mit meinen haaren ohne

Das ist klar.
Die Silikone bilden ja um die Haare eine Art Schicht. Die das Haar schön aussehen lässt.
Aber in wirklichkeit gehen deine Haare unter der Schicht kaputt, weil keine Pflegestoffe mehr dran kommen.

Teste mal ein Shampoo welches die Silikone rauswäscht. Da wirste schnell merken wie trocken die Haare in wirklichkeit sind. Meist kann man nach der erste Haarwäsche ohne Silikone die Haare richtig schlecht kämmen.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #27
ahh hier mal mit blutjungen 15 ^^ und den längsten, schönsten, geschmeidigsten ,weichesten, glattesten und geflegtesten Haaren *seufz*

nach langen belabern von meiner einfersüchtigen Sis hat sie mir 20cm abgeschitten *kreisch*

julia_10.jpg

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

sorry der Link war doof hier mal der Name: Schwarzkopf Professional seah

Zuletzt bearbeitet:
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #28
Also ich hab immer lange Haare...
meistens bist zur mitte des Rückens ;)
Kurze Haare mag ich nicht so, manchen stehts ja gut
aber ich finde das ist immer das selbe...
mit langen Haaren kann man ja schön was machen :D
- farbe, habt ihr schon ausprobiert, die ganze Farbpalette *lol* und was ist da alles schief gegangen?
Also naturhaarfarbe ist bei mir eigendlich Braun, also recht dunkel.
Ich wollte eigendlich immer blonde Haare haben :mrgreen:
Zuerst hatte ichs mit zuhause färben probiert... und natürlich sie wurden ROT :eusa_doh:
Nene das war nicht meine Farbe...
Tage später wurden sie dann gebleicht ...
Eigendlich habe ich jetzt immernoch blonde Haare,
bin aber jetzt nach und nach dabei sie wieder Brauner zu färben...
muss ja ein bisschen abwechslung rein, hab ja die Haare schon 3 Jahre Blond und so toll für die Haare ist das ja auch nicht :lol:

Meine lieblings Frisur sind offene Haare :D

LG

• Haare - Haare - Haare Beitrag #29
Was macht ihr denn zu schlafen gehen damit die nicht so zerzausst sind am nähsten Morgen?

Wie ist es denn bei euch?

LG

Ich mache nichts, ich schlafe einfach sehr ruhig ;) aber das kommt ja auf die Person drauf an ;).

Ja, ich hab meine richtige Länge schon heraus gefunden, sie gehen mir bis zur Mitte vom Rücken, also meine Haare zählen zu den längeren ;)
Ich töne meine Haare alle 3 Monate (Schoko- braun)
Hatte ja auch mal ein ganzes Jahr lang gebleicht, aber naja, hat mir einfach nicht mehr gefallen, und die haare wurden sehr kaputt!
meine Lieblingsfrisur. hmmm. hab ich eig. gar nicht. mal so mal so. mal hab ich einen Pony, mal nicht. ;)
Ich benutze das Schwarzkopf Shampoo ;) manchmal auch von Syoss, was aber leider Silikone enthält.
LG

• Haare - Haare - Haare Beitrag #30
Das kommt immer darauf an, wie lang meine Haare grad sind :D
Als sie lang waren, hab ich sie kurz schneiden lassen, und war glücklich
(und fast alle sagen, es steht mir besser) und dann wenn sie kurz sind
denk ich mir irgendwann; ich will sie wieder lang haben!
Momentan gehn sie mir vorne bis zum Kinn, hinten sind sie kürzer.

Alsoo, angefangen hab ich mit so einem billig Strähnenzeug in Schwarz
(aber nur im Pony).
In hellblondes Haar. Hahaha. Das ging alle Farben durch, schwarz war es
aber nie :D
Dann hab ich mir beim Friseur mal lila Strähnen machen lassen.
Danach komplett so ... braun ins lila/rötliche als Schaumtönung.
Darüber dann richtige Tönung "Dunkle Kirsche".
Weil ich dann wieder Strähnen wollte; Haare blond durchsträhnen lassen.
Nach kurzer Erholungszeit türkisen Pony. Mehrmals nachgefärbt.
Dann komplett pink/lila. Zweimal.
Komplett lila.
Nach dem es ausgewaschen war ... ich glaub "Mahagoni", also so'n orange-rot.

Und jetzt kommt der Teil der schief gegangen ist:
Ich wollte sie mir aus diesem rötlichen Ton weiß färben.
Also eine Blondfärbung aus Dm :)eusa_doh:) drauf und darauf dann von
Manic Panic weiß.
Jaaaa... der Ansatz war weiß. Der Rest... unschön gefärbtes Blond.
Dann hatte ich kein Geld mehr für vernünftige Farbe also schwarz/braun
als Schaumtönung, und hinten lila. Das wurde dunkelgrau (außer das lila).
War eigentlich ganz cool, hab auch Komplimente dafür bekommen, aber
das hat sich ins hellgraue ausgewaschen.
Jetzt hab ich "Rustybrown" drüber gefärbt, was noch einen komischen
graustich hat, aber ich lass es erstmal lieber einfach rauswachsen... :|

Schwer zu sagen, ich mag meistens solche Frisuren, die ich selber mir
nicht machen kann, weil ich Segelohren habe, die ich mit meinen Haaren
verdecken will :?
Oder weil ich zu dünne Haare hab *seufz*

Hm, im Moment benutze ich eins von Alverde ohne Silikone, aber um
das empfehlen zu können, benutze ich es noch nicht lang genug ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #31
Man ''sieht'' die problem ja auch nicht ;) Die Silikone legen sich um's Haar und das sieht dann total gepflegt aus aber an die haare slebst kommt dann keine pflege mehr..

Das ist klar.
Die Silikone bilden ja um die Haare eine Art Schicht. Die das Haar schön aussehen lässt.
Aber in wirklichkeit gehen deine Haare unter der Schicht kaputt, weil keine Pflegestoffe mehr dran kommen.

Teste mal ein Shampoo welches die Silikone rauswäscht. Da wirste schnell merken wie trocken die Haare in wirklichkeit sind. Meist kann man nach der erste Haarwäsche ohne Silikone die Haare richtig schlecht kämmen.

jo, das weiß ich doch ;)
aber wenn ich ein anderes shampoo verwende sind meine haare so, dass ich 24h ne mütze aufsetzen müsste. :( nützt mir also nichts wenn die pflegestoffe direkt ans haar kommen, weil sich meine haare dadurch leider nicht verändern.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #32
Könnte auch ein Weilchen dauern, bei mir hat man zB. nichts davon gemerkt.. Vielleicht könntest du's übers Wochenende amchen wnen du nicht weg musst? Freitag zB. die Haare mit silikonfreiem Shampoo und Natron (1:1 befreit die haare einigermaßen von Silikonen) und diesem Guhl Thermalwasser waschen. Samstag dann zB. Ne Eikur mit Ei, Honig, Öl und Zitrone. Und Sonntag dann zB. nur Shampoo. Wenn's nicht besser wird kannste Sonntag ja immernoch die Haare mit Silikonshampoo waschen wenn's sein muss..

• Haare - Haare - Haare Beitrag #33
Könnte auch ein Weilchen dauern, bei mir hat man zB. nichts davon gemerkt.. Vielleicht könntest du's übers Wochenende amchen wnen du nicht weg musst? Freitag zB. die Haare mit silikonfreiem Shampoo und Natron (1:1 befreit die haare einigermaßen von Silikonen) und diesem Guhl Thermalwasser waschen. Samstag dann zB. Ne Eikur mit Ei, Honig, Öl und Zitrone. Und Sonntag dann zB. nur Shampoo. Wenn's nicht besser wird kannste Sonntag ja immernoch die Haare mit Silikonshampoo waschen wenn's sein muss..

ich hab das jahrelang (!!) so gemacht ;)
hat aber leider nie geholfen. meine haare sind eben so.

und ich hab ehrlich gesagt auch keine lust nur wegen meiner haare das ganze wochenende zuhause zu bleibe. am wochenende hat man doch erst richtig zeit etwas zu unternehmen :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #35
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #36
seah hab ich auch schon verwendet. alles nützt nichts, bis auf pantene pro v oder syoss. und da das pantene mir eigentlich zu teuer ist, bleib ich jetzt beim syoss.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #37
möchte mir den GHD Haarstyling GHD Styler Midnight Collection Limited Edition Deluxe Geschenkset was meint ihr? ghd ist doch gut oder?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #39
ich schwör auf mein wahl-glätteisen :D

seit dem hab ich auch lange nicht mehr so viel spliss

• Haare - Haare - Haare Beitrag #40
*seufz* ich will ganz lang... Geh aber zu selten zum Frisör, und wenn ich dann merke, dass sie zu kaputt sind und endlich gehe, muss immer ganz viel ab.
Hatte schon rotbraun, dunkelbraun, und blond. Das reicht mir vom Experimentieren her aus, mittlerweile nehme ich nur noch ab und zu eine dunkelbraune Intensivtönung mit wenig rotanteil. Blond sah schrecklich aus und hat meine Haare zerstört.
Zopf. Hehe, für alles andere bin ich zu faul... Aber bei ganz besonderen Anlässen lasse ich sie mir gerne vom Frisör hochstecken, oder leg sie selber in Locken und steck sie dann zusammen. Das sieht dann schön glamourös aus.
für mich ist das SebaMed Shampoo für tägliche Haarwäsche sehr gut, weil ich eine empfindliche Kopfhaut habe, aber nicht so wirklich im Sinne von Schuppen, sondern eher so komischen ENtzündungen. Allerdings werden da auf Dauer meine Haare etwas trocken, darum sprüh ich sie nach dem Waschen mit einer Spülung zum Drinlassen ein. Ich glaube momentan ist die Spülung von Elvital, da ist es mir aber auch relativ egal, da das Sebamed im Fall alle schädlichen Rückstände wie Silikon etc. rauswäscht.

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben