Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; -> Ja, eigentlich schon. Meine Haare reichen bis zu den Schultern. Wenn meine Haare länger sind, dann komm ich mit dem kämmen nicht klar. Und wenn...
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #61
- richtige länge schon herausgefunden?
-> Ja, eigentlich schon. Meine Haare reichen bis zu den Schultern. Wenn meine Haare länger sind, dann komm ich mit dem kämmen nicht klar. Und wenn sie zu kurz sind, find ich es auch nicht schön, aber dann kann man das haar, meiner meinung nach, besser pflegen.
Also: Schulterlänge.

- farbe, habt ihr schon ausprobiert, die ganze Farbpalette *lol* und was ist da alles schief gegangen?
->Also, meine Haare hab ich noch nie gefärbt oder getönt. Meine Naturhaarfarbe ist braun, das einzige was ich im Sommer habe machen lassen, sind ganz, ganz viele kleine gold-blonden strähnchen, sodass mein Haar jetzt etwas schöner aussieht & heller. Manchmal kann man auch einzelne Strähnchen sehen, dann freu ich mich immer :D

- was ist eure lieblings Frisur?
-> Ich trage meine Haare meistens offen. Manchmal binde ich sie mir zu einem Dutt zusammen. Und wenn schnell gehen muss ( in der schule = sportunterricht ) binde ich sie mir nur zu einem zopf zusammen.

- welches Shampoo könnt ihr empfehlen?
Ich benutze das Pantene Pro V Volumen Pur Shampoo & die ''dazugehörige'' Pflegespülung.
Ich find es ganz gut :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #62
Leider nicht... nur so ein billig Ding welches mir brav auch paar Haare gezupft hat :-/ trotzdem das Ergebiss war umwerfend!! Ich mache das einfach über Kopf paar mal über die Mähne streichen und schon sind die gaaanz glatt :)

ja oder das purple find ich von den einfarbingen so toll!!!

Wie lange hast denn deinen schon?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #63
Ohh jaa. Mein altes hat mir auch ein paar Haare rausgerupft. Ich glaube das ist so bei feinem Haar.
Genau, so über dem Kopf mache ich das auch. Dauert keine 5 Min bei mir :D.

HaHa,:D das Purple find ich auch am besten von denen ;).

Puuh, noch nicht lange :D. Seit September oder so..

Durfte es vorher netter weise bei einer Freundin öfters testen. Einfach nur TOLL. Das ist gaanz anders, wie mit meinem alten. Und das alte war eigentlich schon gut. Das hab ich jetzt aber meiner Mutter angedreht :D.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #64
Ach ja mir fällt gerader ein (nicht nur das ich aufräumen muss) ne frage:

Benutzt jemand von euch Trockenshampoo? Finde das Zeug richtig gut zum sprühen nur es mufft estwas nach Oma *würg* weiss nur nicht obs das auch in anderen geruchsrichtungen gibt....

• Haare - Haare - Haare Beitrag #65
,also bei mir bringt das zeug gar nichts.... 2min hälts und dann sehen sie aus wie vorher...
liegt wohl daran, dass ich sehr eigenwillige haare habe (die auch immer das gegenteil vom dem machen was ich will-.- und das jeden tag ! :evil:)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #66

Wenn ihr da mal den Namen eures Shampoos eingibt kriegt ihr vielleicht ein Ergebnis da könnt ihr mal sehen was teilweise fürn Kram drinsteckt..

• Haare - Haare - Haare Beitrag #67
Benutzt jemand von euch Trockenshampoo? Finde das Zeug richtig gut zum sprühen nur es mufft estwas nach Oma *würg* weiss nur nicht obs das auch in anderen geruchsrichtungen gibt....

Ich benutzt stattdessen Babypuder. Selber effekt, nur viiiel billiger! ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #68
Ich benutzt stattdessen Babypuder. Selber effekt, nur viiiel billiger! ;)

du tust babypuder aufs haar? wie kann ich mir das vorstellen? einfach so draufpudern? :?:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Wenn ihr da mal den Namen eures Shampoos eingibt kriegt ihr vielleicht ein Ergebnis da könnt ihr mal sehen was teilweise fürn Kram drinsteckt..

demnach ist syoss sehr empfehlenswert ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #69
Babyputer benutze ich auch oft nur nicht auf dem Haar ist voll doof das da so viel rauskommt!

habe heute wieder meine Haare gewaschen mit dem shampoo von guhl für lange Haare und so ne Kur aber irgendwie sind die voll scheiße lassen sich nicht so gut auseinander bürsten und sind so krizzelig wie ich schon oft beschrieben habe nich so schön geschmeidig und glatt :-(

• Haare - Haare - Haare Beitrag #70
du tust babypuder aufs haar? wie kann ich mir das vorstellen? einfach so draufpudern? :?:

Ich hab´s in dem Anderen Thread schonmal erklärt.
Also, ich bekomme am zweiten Tag einen strähnigen Pony. Dann mach ich Babypuder auf eine Hand, verreib es zwischen beiden und mach es dann auf die fettigen Haare.

Ein bisschen verreiben und sie sehen wie frisch gewaschen aus.

Wirkt genau so wie Trockenshampoo, nur, dass es ergibiger ist.

Auf meinem ersten Festival hab ich eine Dose Trockenshampoo mitgenommen, die aber auf dem Festival schon leer geworden ist. Ich hab dann nach einer alternative gesucht und irgendwo den Tipp mit dem Babypuder gefunden.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #71
Huhu,

Nicht lachen, ich nehme zurzeit statt Shampoo FA Duschgel.

Off-Topic

Und zwar aus dem Grund weil meine Mutter und ich auf Tierhaare allergisch waren, aber unbedingt einen Hund wollten. Deswegen haben wir eine Therapie gemacht, dürfen aber keine "Schadstoffe" benutzen. Hm, kann ich nicht so gut erklären, also "normales" Deo geht auch nicht, nur das von Weleda.

Und in Shampoo sind Insektizide, deswegen will meine Mutter nicht das ich das nehme, aber ich mag es irgendwie nicht, die Haare mit Duschgel zu waschen, und jetzt dachte ich, Dusch das könnte gehen, das ist ja Shampoo&Duschgel.
Habt ihr damit Erfahrungen gemacht, oder kennt ihr ein Shampoo ohne Insektizide?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #72
demnach ist syoss sehr empfehlenswert ;)
Syoss find ich auch noch einigermaßen okay, die Repair Serie ist zB. auch ohne Silikone aber Pantene Pro-V :silence:
-aus billigem Erdöl
-unzählige künstliche Stoffe,
-Von einigen Paraffinen weiß man, dass sie sich in Leber, Niere und Lymphknoten anreichern können. Bei einem Paraffinwachs zeigten sich entzündliche Reaktionen der Herzklappen.
- Viele gelten als allergieauslösend, manche erzeugen Krebs, fast alle reichern sich in der Umwelt an

Und so weiter und sofort..
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Habt ihr damit Erfahrungen gemacht, oder kennt ihr ein Shampoo ohne Insektizide?
Hm wie heißt das denn auf den Shampooflaschen?
Guck doch mal das meiste ist vegan oder vegetarisch weiß aber nicht ob da Insektizide drin sind..

Zuletzt bearbeitet:
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #73
Babyputer benutze ich auch oft nur nicht auf dem Haar ist voll doof das da so viel rauskommt!

habe heute wieder meine Haare gewaschen mit dem shampoo von guhl für lange Haare und so ne Kur aber irgendwie sind die voll scheiße lassen sich nicht so gut auseinander bürsten und sind so krizzelig wie ich schon oft beschrieben habe nich so schön geschmeidig und glatt :-(

Schau mal nach dieser Sprühkur
Vielleicht hilft sie dir ja ;).
Ist bei langen Haaren echt super.
Ich hatte das Spray leider eine Zeitlang nicht, da wurd kämmen echt zur qual :eusa_eh:.
Jetzt hab es zum Glück wieder. Und sie lassen sich nach dem Waschen super kämmen und fühlen sich nach dem Föhnen schön weich an.

Klar Silikone sind drin. Aber ich denke die bekommt man gut bei der nächsten Haarwäsche wieder raus. Ich nutze nur Shampoos ohne Silikone.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #75
Off-Topic
versteh ich nicht:eusa_eh:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #76
Off-Topic
Google hilft. Einfach mal "Puter" eingeben.
Fand das zu lustig, sorry. :mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #77
Puter ist der Truthahn ;)
Und sag mal, Mieze, sind die Haare nach der Babypuder-Behandlung nicht weiß?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #78
Ahoi ahoi
Meine Haare: Blond und Blonden strähnen(die hatte ich schon immer!!!) , Sehr sehr Dicke Haare und Wellig. Wenn sie trocken sind und gekämmt wurdne werden sie glatt . Aber halt sehr sehr dickes Haar.(von meienr Oma :/) Der friseur weint immer wenn er weiß das ich komm (aus spas XD) Weil er bei mir immer 3 Studnen kämpft
- richtige länge schon herausgefunden?

Also ich trag sie meist etwas länger wie Schulterlang.Und ich hab nen Pony. Gerade weils mir einfach steht ;=)

- farbe, habt ihr schon ausprobiert, die ganze Farbpalette *lol* und was ist da alles schief gegangen?

Lila , grün , Orange , gelb(Wie lady gaga nur war das vor 5 jahren) , Hellblau , Schwarz , Rot , Knallrot , Kirschrot , Pink , Blond und jetzt sidn se seit 5 Jahren ganz normal Goldblond (meine naturhaarfarbe)
Als sich das Kirschrot langsam rausgegangen ist , hatte ich en Zeitlang rosa Haare.

- was ist eure lieblings Frisur?
Ich mag meine Haare offen Glatt mit Stufenschnitt und nen gerade Pony. Jedoch kann ichd ies nur mbeim friseur machen ;) ICh trage auch ganz ganz gerne Flechtfrisuren. Die sehen bei Blonden Haare richtignschick aus.

- welches Shampoo könnt ihr empfehlen?
Ich benutze Pantene pro V SSPÜLUNG UND SCHAMPOO! Da mein haar so schwer zu pflegen ist. Spülung ist immer gut auch gegen trockenes Haar. Dann benutztt ich noch ein Serum zur Pflege der spitzen( Von pantene pro V) Dann noch ein Glanz tonic Spray. Das die Haare PFlegt und sie schön glänzen. Und Nach dem Duschen mache ich noch so ein Spray in die Haare das hilft beim Kämmen. Udn es Pflegt.

Ja , ich gebe viel geld für meine Haare aus. Damit Sie normal aussehen und nicht wie stroh. Ist alles von panthene pro V Und das hat wirlich alles SUPER funktioniert:)Und tuts Immernoch^^

Ich kenne Trockenschampoo nichtmal! :(

• Haare - Haare - Haare Beitrag #79
ich bring mich auch mal mit ein xD
Und sag mal, Mieze, sind die Haare nach der Babypuder-Behandlung nicht weiß?
Also ich hab das auch mal probiert weiß nur das Ergebnis nichtmehr ... aber ich hatte beim draufpudern als es auf meinen Scheitel bzw Kopfhaut ging den dann pudrig weiß .
Aber ich werde es bald nochmal ausprobieren :)
Trockenshampoo hat bei mir immer gut geholfen . Nur nicht so lange

Aber, nur mal so, wenn ihr wollt dass eure Haare verdammt gut riechen kann ich euch nur das Head&shoulders intensive repair shampoo empfehlen ...
Mensch, das ist echt ein wundervolles Shampoo. Die Haare riechen danach sooo wundervoll :).

• Haare - Haare - Haare Beitrag #80
Bei meinen kurzen Haaren könnte ich es eh nicht riechen xD

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben