- Haare - Haare - Haare Beitrag #61
D
Dani.frd
-> Ja, eigentlich schon. Meine Haare reichen bis zu den Schultern. Wenn meine Haare länger sind, dann komm ich mit dem kämmen nicht klar. Und wenn sie zu kurz sind, find ich es auch nicht schön, aber dann kann man das haar, meiner meinung nach, besser pflegen.- richtige länge schon herausgefunden?
Also: Schulterlänge.
->Also, meine Haare hab ich noch nie gefärbt oder getönt. Meine Naturhaarfarbe ist braun, das einzige was ich im Sommer habe machen lassen, sind ganz, ganz viele kleine gold-blonden strähnchen, sodass mein Haar jetzt etwas schöner aussieht & heller. Manchmal kann man auch einzelne Strähnchen sehen, dann freu ich mich immer- farbe, habt ihr schon ausprobiert, die ganze Farbpalette *lol* und was ist da alles schief gegangen?
-> Ich trage meine Haare meistens offen. Manchmal binde ich sie mir zu einem Dutt zusammen. Und wenn schnell gehen muss ( in der schule = sportunterricht ) binde ich sie mir nur zu einem zopf zusammen.- was ist eure lieblings Frisur?
Ich benutze das Pantene Pro V Volumen Pur Shampoo & die ''dazugehörige'' Pflegespülung.- welches Shampoo könnt ihr empfehlen?
Ich find es ganz gut