Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; @ sammy: auch ne 88zigerin^^ wat ist denn dieses dust it? klar Bero wohne doch fast da *lol* Glätteisen und so ein süßes rosa^^ ja wenn...
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #41
@ sammy: auch ne 88zigerin^^

wat ist denn dieses dust it?

klar Bero wohne doch fast da *lol*

Glätteisen und so ein süßes rosa^^

ja wenn dann würde ichs selten benutzen aber bräute es aufjedenfall!! Habe echt komische haare :-/ vorne am Ansatz total krizzelig

• Haare - Haare - Haare

Anzeige

• Haare - Haare - Haare Beitrag #42
Hey!
- richtige länge schon herausgefunden?
ich lass sie mir immer bis unter die brust wachsen. und jetzt das problem -.-
jedes mal, wenn meine haare wieder so schön lang sind und ich zum Friseur gehe, sage ich, jaaaa, so 5 cm ab. So, das macht er/sie. ich... vllt doch noch 5 cm. *schnip, schnap* doch noch 5 cm. *ab* mhhh... noch 5. :roll: So, das heißt, nach dem friseurbesuch sind meine haare von sehr lang, auf schulter lang geschrumpft.
das ist iwie so ne sucht, die wieder ab zuschneiden :shock: iwann werd ichs schon hin kriegen, das ich mir nur die spizten schneiden lasse :D
- farbe, habt ihr schon ausprobiert, die ganze Farbpalette *lol* und was ist da alles schief gegangen?
meine naturhaarfarbe ist grässlich. so dunkles straßen köter blond -.- ich würd mir die haare gerne so schokobraun färben lassen. mal schaun ob ich meine ma überreden kann.
- was ist eure lieblings Frisur?
erst lang, dann wieder kurz xD ich hab nen seitlichen pony und lass mir ab der wange runter stufen und hinten auch noch stufen reinschneiden.
beim sport hab ich immer nen zopf, sonst hab ich sie eigendlich immer offen. den pony lass ich im zopf aber nicht offen. :) (ach ja, und immer geglättet! :D )
- welches Shampoo könnt ihr empfehlen?
ich hab von syoss das shine boos shampoo und spülung und repair therapy shampoo und spülung und bin sehr zufrieden :)
*sich die haare zwirbelt*

• Haare - Haare - Haare Beitrag #43

Ich lass sie wachsen. Sie sind jetzt so an der Oberseite vom BH verschluss, sollen aber noch länger werden.

- farbe, habt ihr schon ausprobiert, die ganze Farbpalette *lol* und was ist da alles schief gegangen?

Ich hab meine Haare früher oft gefärbt. zwar nciht rot, grün und blau, aber verschiedene Brauntöne und so´n Zeug. Mittlerweile ist oben meine Naturhaarfarbe unten drunter Blond. (Ich weiß, vooolll Out!)
Schief gegangen ist noch nix.

Haare, lang offen, mit Pony. So trag ich sie immer.

Ich nehme gerne Babyshampoo oder Alverde (?) von DM. Das ist natürlich und vegan.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #44
*seufz* ich will ganz lang... Geh aber zu selten zum Frisör, und wenn ich dann merke, dass sie zu kaputt sind und endlich gehe, muss immer ganz viel ab.

ich gehe auch selten zum friseur weil ich sonst immer heulend da rauskäme :D
ich kann kurze haare an mir absolut nicht leiden...und da ist jeder zentimeter der abgeht wie ein messerstich mitten ins herz :D:D

ich weiß dass meine spitzen kaputt sind naja eig. müssten so ca 5-10 cm ab...
aber wenn ich mich dann überwinde zum friseur zu gehen dann drohe ich denen immer wenn sie nicht genauso schneiden wie ich sage und mehr als 1cm abschneiden dann bezahl ich nich nd mach nen riesen aufstand :D

naja einmal war ich beim friseur und diejenige hat wohl nicht zugehört...sie hat die schere grad angesetzt und wollte schneiden da bin ich aufgestanden und gegangen...man sah ihr direkt an, dass sie nicht wusste was los ist..naja sie hatte ja auch nicht zugehört....

ich bin dann zu nem anderen friseur und dann kam wieder das gleiche gespräch die wollen schnippeln und ich weigere mich :D naja dann hat sie mir richtig gute tipps gegeben wie ich meine haare pflegen kann und seitdem ist es vieeeel besser mit meinen haaren. und sind aum noch kaputt...sie schneidet auch nie was von der länge ab sondern stuft nur durch...(trotzdem droh ich noch zu kontrolle :D)
ich bin da so super empfindlich, da meine haare wirklich laaangsam wachsen -.- die brauchen für 3cm länger als ein halbes jahr....eigener test!!!!

• Haare - Haare - Haare Beitrag #45
@ sammy: auch ne 88zigerin^^

wat ist denn dieses dust it?

klar Bero wohne doch fast da *lol*

Glätteisen und so ein süßes rosa^^

ja wenn dann würde ichs selten benutzen aber bräute es aufjedenfall!! Habe echt komische haare :-/ vorne am Ansatz total krizzelig

Jaa, 88- bester Jahrgang :D.

Dust It ist ein Puder, welches auf den Ansatz kommt. Ist für mehr 'Volumen'. ;) die erklärt das ganz gut :D ist aber auf Englisch.

Da im Bero kannst das Shampoo bestimmt bestellen ;).

Ich nutze mein GHD auch eher selten. Aber trotzdem hat es sich gelohnt. Ich hatte vorher eines von Wella 50€ oder so. Und man merkt den Unterschied auf jeden fall. Das GHD ist sein Geld wirklich wert.

Ich find das schon toll, wenn ich die Haare geglättet habe und nächsten morgen wieder aufstehe.. die sind dann immer noch richtig glatt.
Oder Locken- halten bei mir auch über Nacht. Normalerweise hängen die Locken sich nach 2 Stunden aus, auf Grund der langen Haare.

Keine Frage, das GHD kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #46
@sammy, wie viel hat dein ghd denn gekostet?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #47
Ich möchte sie mir jetzt bis unter die Brust wachsen lassen.
farbe, habt ihr schon ausprobiert, die ganze Farbpalette *lol* und was ist da alles schief gegangen?
Naja,so viel noch nicht. Meistens Blond und einmal Braun.Nur Blond in sehr vielen Tönen,denn ich musste ja von Braun wieder Blond werden :D Braun hatte ich auch mal mit einem Rotstich.
Schief gegangen ist noch nichts,nur das mir braun eben nicht stand :lol:

Ich trage meine Haare am liebsten offen und Glatt(Geglättet)
Locken bekomme ich leider nicht hin.

Das richtige Shampoo für meine Haare habe ich noch nicht gefunden.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #48
Hallo!
Für mich am Besten ist wohl ein kurzer Schnitt, den ich momentan auch ahbe.Da ich Locken und ziemlich dicke Haare habe ist das am einfachsten :)
Ich finde aber ganz lange Haare bis über den Rücken schön..Und dann noch schöne Locken und dunkelbraun oder schwarz...Naja ich habe halt nicht die Haare dazu ;)
Also ich hatte schon zielich viel.
Tönung: Dunkle Kirsche, Mahagoni(ist schief gegangen, hatte dann so en lila :mrgreen:) der Friseur hat's dann wieder hingekriegt mit nem dunklen Rot, dann einfach braun und schwarzbrau und einmal schwarz
Farbe: im Moment habe ich eine schwarze Farbe drinnen
Stränen: als ich kleiner war hatte ich schwarze,rote und blonde Stränen
Und ich bin im Moment am überlegen mir das Pony dunkelblau zu machen ;)
Habe ich ja oben geschrieben.
Ich trage meine Haare mestens offen denn für vieles sind sie zu kurz.Ichglääte meinen Pony und manchmal auch die ganzen Haare.
Bei 'nem "Bad-Hair Day" ziehe ich dann meinen Lieblingshut an :D

Ich wechsel das regelmäßig ;)
LG BJ

• Haare - Haare - Haare Beitrag #49
@sammy, wie viel hat dein ghd denn gekostet?

Normal kostet das 200€. Ich habe aber eine nette Freundin die mir das in einem Friseurbedarfsladen für 160€ besorgt hat. Da kann man dummerweise nur mit einer Kundenkarte einkaufen- die wiederrum bekommt man nur wenn man Friseur/in oder Kosmetiker/in ist :?.

Aber vielleicht kennst du jemanden, der in so einem Laden einkaufen kann ;).

• Haare - Haare - Haare Beitrag #50
waaah, viel zu teuer für mich^^ und ich bin mit meinem ganz zu frieden :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #51
ich bin da so super empfindlich, da meine haare wirklich laaangsam wachsen -.- die brauchen für 3cm länger als ein halbes jahr....eigener test!!!!

Soweit ich weiß, wachsen die Haare schneller, wenn man sie regelmäßig
schneidet.
Da deine Haare, wie ichs jetzt verstanden habe, kaputt sind, wachsen
die nur langsam nach, weil eher versucht wird die Spitzen zu reparieren.
Jedenfalls hab ich das so verstanden (wurde mir ca. so erzählt), wenn
du willst frag ich nochmal genau nach :eusa_eh:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #52
Haare sind abgetorbenes Zellmaterial.
Das einzige, was das Wachstum beeinflusst, sind die Wurzeln.
Wenn die Haare versplissen und sich verknoten reissen sie leichter ab, aber durch schneiden wachsen die Haare nicht schneller.;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #53
Haare sind abgetorbenes Zellmaterial.
Das einzige, was das Wachstum beeinflusst, sind die Wurzeln.
Wenn die Haare versplissen und sich verknoten reissen sie leichter ab, aber durch schneiden wachsen die Haare nicht schneller.;)

das ist auch anders gemeint ;)
spliss schneidet man in der regel weg. und wenn das regelmäßig passiert, ist es im endeffekt weniger als wenn mans nur alle paar monate machen lässt.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #54
Soweit ich weiß, wachsen die Haare schneller, wenn man sie regelmäßig
schneidet.
Da deine Haare, wie ichs jetzt verstanden habe, kaputt sind, wachsen
die nur langsam nach, weil eher versucht wird die Spitzen zu reparieren.
Jedenfalls hab ich das so verstanden (wurde mir ca. so erzählt), wenn
du willst frag ich nochmal genau nach :eusa_eh:

nein das ist absoluter quatsch...hat mir die friseurin erzählt von der ich die tipps habe;) sie sehen nur dadurch gepflegter aus, aber das wachstum hat nichts mit kaputten spitzen zu tun sondern so wie mieze schon sagte mit den wurzeln ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #55
nein das ist absoluter quatsch...hat mir die friseurin erzählt von der ich die tipps habe;) sie sehen nur dadurch gepflegter aus, aber das wachstum hat nichts mit kaputten spitzen zu tun sondern so wie mieze schon sagte mit den wurzeln ;)

ja, das wachstum aber nicht das abschneiden. und von "zu viel wegschneiden" werdens ja auch nicht länger ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #56
ja, das wachstum aber nicht das abschneiden. und von "zu viel wegschneiden" werdens ja auch nicht länger ;)

ich lass ja nie was von meiner länge abschneiden ;) nur stufen reinmachen aber die länge bleibt wirklich gleich ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #57
ich lass ja nie was von meiner länge abschneiden ;) nur stufen reinmachen aber die länge bleibt wirklich gleich ;)

ich meinte ja auch nicht dich sondern allgemein auf die aussage von weiter oben bezogen, dass die haare schneller wachsen wenn man sie regelmäßig schneidet. und das liegt lediglich daran dass man den spliss geringer hält wenn man ihn in kürzeren abständen wegschneidet als nur 1x im jahr ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #58
ich meinte ja auch nicht dich sondern allgemein auf die aussage von weiter oben bezogen, dass die haare schneller wachsen wenn man sie regelmäßig schneidet. und das liegt lediglich daran dass man den spliss geringer hält wenn man ihn in kürzeren abständen wegschneidet als nur 1x im jahr ;)

achso ok...dann stimme ich dir einfach stumm zu:023: und nicke:045::045::045:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #59
so da bin ich wieder^^

die Zwillingsschwester von meinem Freund ist F. Meisterin ;-) die sagte jetzt alle 6 wochen abschneiden (letztes mal musste ich suche wo der Haarbusch ist weil die wirklich nur die spitzen geschnitten hat <3 )

und die muss ich auch mal fragen was der ghd Syler kostet will den ghd midnight collection oh man Gold i love it! habe den heute aml live im Laden gesehen *zittert*

habe die auch im Moment so bis hinten BH verschluss und wie schon so viele hier geschrieben haben Street-Dog-Blond^^ Grauenhaft!! mir steht aber irgendwie keine Farbe und verzweifel etwas weil ich veränderung will aber sieht eh alles doof aus :´-(

• Haare - Haare - Haare Beitrag #60
Stimmt der Midnight Styler sieht auch toll aus.
Ach die sind alle hübsch. Auch die einfarbigen..

Haste schon mal einen bei einer Freundin ausprobiert?

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben