Hey!
- richtige länge schon herausgefunden?
ich lass sie mir immer bis unter die brust wachsen. und jetzt das problem -.-
jedes mal, wenn meine haare wieder so schön lang sind und ich zum Friseur gehe, sage ich, jaaaa, so 5 cm ab. So, das macht er/sie. ich... vllt doch noch 5 cm. *schnip, schnap* doch noch 5 cm. *ab* mhhh... noch 5. :roll: So, das heißt, nach dem friseurbesuch sind meine haare von sehr lang, auf schulter lang geschrumpft.
das ist iwie so ne sucht, die wieder ab zuschneiden :shock: iwann werd ichs schon hin kriegen, das ich mir nur die spizten schneiden lasse
- farbe, habt ihr schon ausprobiert, die ganze Farbpalette *lol* und was ist da alles schief gegangen?
meine naturhaarfarbe ist grässlich. so dunkles straßen köter blond -.- ich würd mir die haare gerne so schokobraun färben lassen. mal schaun ob ich meine ma überreden kann.
- was ist eure lieblings Frisur?
erst lang, dann wieder kurz xD ich hab nen seitlichen pony und lass mir ab der wange runter stufen und hinten auch noch stufen reinschneiden.
beim sport hab ich immer nen zopf, sonst hab ich sie eigendlich immer offen. den pony lass ich im zopf aber nicht offen.

(ach ja, und immer geglättet!

)
- welches Shampoo könnt ihr empfehlen?
ich hab von syoss das shine boos shampoo und spülung und repair therapy shampoo und spülung und bin sehr zufrieden