Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich hab mein Glätteisen übrigens immer noch nicht ausprobiert :eusa_shhh:
So, ich überlege schon seit längerem, wie ich meine Haare als nächstes...
Haare - Haare - Haare Beitrag #1.161
T
Tierfan001
Ich hab mein Glätteisen übrigens immer noch nicht ausprobiert :eusa_shhh:
So, ich überlege schon seit längerem, wie ich meine Haare als nächstes färbe. Mein braun ist mir schon langweilig geworden & ich hab am 22. 12. das letzte Mal gefärbt oder getönt (weiß es gar nicht mehr, was es war :lol.
Wie findet ihr lila? Also jmd hatte es glaub ich schonmal gemacht, aber ich will nicht mit falschen Namen um mich werfen :uups: Ich glaube ultraviolett war das.
Von welcher Farbe kann man eig nicht mehr richtig zurückfärben?? Von rot? :eusa_think:
Ich färb meine Haare alle paar Monate ^^ Von Blond auf braun, dann hab ich immer verschiedene Brauntöne genommen und dann vor ein paar Monaten mal rotbraun. Im Dezember hab ich dann Ultraviolett gefärbt - beim Ansatz (wo meine Haare blond waren) hats richtig toll ausgesehen, aber auf dem Rotbraun hat man fast nichts gesehen. Jetzt hab ich wieder braun drüber gefärbt, aber das rot kommt immer noch durch =/
Haare - Haare - Haare Beitrag #1.163
T
Tierfan001
Bedeutet also, dass man von rot nicht mehr richtig zurück färben kann?? Naja im Moment will ich eh nicht rot. Aber von lila kann man wieder braun oder so färben?
Also ich mach entweder lila (ist meine Lieblingsfarbe, aber was ich davon als Haarfarbe halten soll weiß ich nicht & ich mag nicht, dass dann so dumme Kommentare von welche aus meiner Klasse kommen :?) oder bisschen heller oder bisschen mehr heller :mrgreen:
Haare - Haare - Haare Beitrag #1.164
H
Henni
Rot kriegt man wirklich schwer wieder raus, da wäre eine Tönung am besten. Die wäscht sich ja dann raus und man kann wieder neu färben/tönen.
Bedeutet also, dass man von rot nicht mehr richtig zurück färben kann?? Naja im Moment will ich eh nicht rot. Aber von lila kann man wieder braun oder so färben?
Also ich mach entweder lila (ist meine Lieblingsfarbe, aber was ich davon als Haarfarbe halten soll weiß ich nicht & ich mag nicht, dass dann so dumme Kommentare von welche aus meiner Klasse kommen :?) oder bisschen heller oder bisschen mehr heller :mrgreen:
Oh ich fand das Lila absolut toll. Hätt ich jetzt nicht die Extensions, wäre ich sicher auch erstmal bei lila geblieben
Haare - Haare - Haare Beitrag #1.166
T
Tierfan001
andie, hat man aber bei dir als du vom lila auf braun gefärbt hast kein lila mehr gesehen? Also nur nen Rotstich?
Ich würde aber wenn dann (will das iwie zur Zeit echt gern machen, fast schon so, dass ich mich richtig drauf freue, obwohl ich mir andererseits nicht sicher bin, ob ich es machen soll :shock eh ein "unauffälliges" lila nehmen, hab mir das letzte Mal schon Farben angeguckt :uups:
Ich mach eigentlich schon das, was mir gefällt, aber ich könnte es mir bei ein paar Leuten aus meiner Klasse gut vorstellen, dass irgend ein blödes Kommentar kommt :roll: Ein Kommentar ist ja nicht schlimm, aber wenn die mich dann damit andauernd nerven würden :shock:
Haare - Haare - Haare Beitrag #1.167
andie
Also vom Lila sieht man jetzt nichts mehr - nur der Rotstich ist noch da. Ich fand das Ultraviolett aber auch nicht so auffällig :eusa_think:
Mhmm, ich würde sagen: Wenn du möchtest, dann färbe (oder töne) deine Haare einfach. Wenn deine KLassenkameraden meinen, blöde Kommentare abgegeben zu müssen, ignorier sie doch. Sind doch deine Haare
Haare - Haare - Haare Beitrag #1.168
T
Tierfan001
Hmm, ok, wegen der genauen Farbe müsste ich noch schauen Gibt ja auch so ziemlich rotstichiges Lila, so eins will ich eher nicht :eusa_think:
Und ignorieren tue ich sie meistens eh :mrgreen:
Hm, iwie habe ich Ansatz & man sieht angeblich aber auch noch, dass ich vorher schon mal gefärbt hatte; also quasi hab ich 3farbige Haare; wie soll ich da dann färben?? Ganz normal oder länger einwirken lassen oder mehr Farbe kaufen? :eusa_think:
Haare - Haare - Haare Beitrag #1.169
Eibhear
Ganz normal. Meine Haare sind auch fuchsia-Lila (so eine Art Mischton halt) und ich hatte vorher Braun drin. Funktioniert prima mit normaler Einwirkzeit.
Haare - Haare - Haare Beitrag #1.170
T
Tierfan001
Bei mir war es beim tönen oder färben letztens halt so, dass man den "alten" Ansatz trotzdem noch gesehen hat; also 2farbige frisch getönte/gefärbte Haare :mrgreen:
Haare - Haare - Haare Beitrag #1.171
andie
Ja so wars bei mir auch. Da, wo ich rotbraune Haare hatte, kam der Rotstich halt trotzdem durch und am blonden Ansatz war das lila so richtig intensiv
Haare - Haare - Haare Beitrag #1.172
T
Tierfan001
andie du hattest doch das da, oder? Hast du vllt ein Bild davon, wo rauskommt, wie die Farbe bei dir ausgeschaut hat? Weil ich finde vorne siehts ja wieder ganz anders aus, als da bei der Übersicht :eusa_think:
Haare - Haare - Haare Beitrag #1.173
Eibhear
Tierfan, notfalls Kauf dir zwei Packungen, sonst hast du eine für das nächste mal, wenn du sie nicht brauchst. Ich bin da immer vorsichtig, beim ersten mal färben, hab ich gleich mal ein paar Haare lassen müssen. Sind mir abgebrochen... Natürlich genau oben auf dem Kopf, jetzt hab ich n Bürzel. :lol:
Haare - Haare - Haare Beitrag #1.174
T
Tierfan001
Ich hab bis jetzt immer zwei Packungen genommen Und trotzdem ist es mir manchmal fleckig geworden & eben "zweifarbig" :eusa_think:
Und wie schafft man denn sowas? :shock:
Haare - Haare - Haare Beitrag #1.175
*Emmy*
Also mittlerweile ist mein knallrot ein schönes rotbraun und ich hab schön einen Ansatz. Ich frag mich echt, was ich jetzt mit dem Ansatz machen soll. Das rotbraun geht ja offensichtlich nicht raus...
Haare - Haare - Haare Beitrag #1.176
T
Tierfan001
Sooo, gekauft isses schon:
Ultraviolett sah auf der Packung iwie so rosa aus :eusa_think:
Und ich weiß nicht, ob ich zwei oder drei Packungen nehmen soll. Da steht bei langem oder dickem Haar soll man zwei verwenden, meine Haare gehen bis über den BH-Verschluss & sind total viele...
Haare - Haare - Haare Beitrag #1.177
-Maybe__
Ich nehm immer 2. Hab ungefähr die selbe Länge und auch dickere Haare.
War aber heute beim "Insidr" & liebee es! Der Frisör ist so ähnlich wie Unisex nur vieeel besser
Die Rothaarige hat mir heute die Haare geschnitten und dabei rumgezappelt:mrgreen:
Haare - Haare - Haare Beitrag #1.178
T
Tierfan001
Danke ans Erinnern, dass ich eig auch bald wieder zum Frisör sollte :mrgreen:
Die von Schwarzkopf haben am Telefon gesagt sie würden 3 Packungen nehmen, aber denen muss man ja nicht glauben... aber ich glaub ich nehm trotzdem 3 ^^ Oder ich schau noch wenn ich am Färben bin - morgen
Haare - Haare - Haare Beitrag #1.179
H
Henni
Ich habe vor ein paar Tagen endlich mal meine Haare getönt und ich war echt schockiert. Hatte zum ersten Mal eine Tönung von Garnier und ich sag euch: Nie wieder! Das Zeug brannte beim Auftragen dermaßen in den Augen, dass ich fast alles blind machen musste und trotz seither zweimal Haare waschen stinken meine Haare immer noch nach der Colorationscreme. Das Ergebnis ist ganz okay, auch wenn es nicht alles genau abgedeckt hat und auch dunkler als geplant wurde.
Also nächstes Mal nehme ich definitiv wieder die von Schwarzkopf.
Haare - Haare - Haare Beitrag #1.180
-Maybe__
War da Ammoniak drinnen?
Meistens liegts daran. :mrgreen:
Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris;
ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...