Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich bleibe jetzt bei rotbraun. Ich mags halt einfach und ja. Ich finds an mir auch hübscher als blond finde ich.
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #1.141
Ich bleibe jetzt bei rotbraun. Ich mags halt einfach und ja. Ich finds an mir auch hübscher als blond finde ich.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.142
Janina, wären wir jetzt bei Facebook würde ich bei beiden Bildern gefällt mir klicken :) Die Farbe ist super.

Ich finds ja schade das mir außer blond nix zu richtig steht.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.143
Danke :) Aber blond steht dir glaub ich echt am allerbesten..

Ich mach mich Montag nach der Schule mal auf die Suche nach Directions. Wir haben hier so einen Szeneladen. Die haben sowas ja bestimmt.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.144
Janina, das dunkelrot ist echt genial. Oder war genial müsste ich eigentlich sagen. Aber mir gehts wie nudl, ich will auch endlich wieder blond werden. Vor zwei Jahren waren die so toll, ewig lang, knalleblond und glaaaaatt *seufz*. Und nu hab ich so einen Farbmischmasch, strubbelig und "kurz", das geht doch nicht.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.145
Hey tolles thema, obwohl ich ein bisschen spät komme(; ih bin jetzt seit letztem sommer am warten bis meine haare länger werden. zum glück wachsen die haare in unserer familie sehr schnell :D meine wachsen etwa 2cm i monat. im jahr etwa 20cm :) *freufreu* ich hab aber doch noch ne frage: haarfärbungen sind schädlich oder? sind haartönungen ebenso schädlich, weniger schädlich ider garniht schädlich? ich kenn mich da garnicht aus (; und kennt jemand eine "haarkur" mit olivenöl oder anderen natürlichen sachen tum selber machen? ich will nämlich das meine spitzen gesünder sind :D

LG :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.146
@*Emmy*: Das rot steht dir total gut :D

Wenn ich wüsste, was mir noch stehen würde, dann würde ich auch färben. Aber ich trau mich nicht :eusa_think:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.147
Nachdem meine Tante mich ja an Weihnachten so verstümmelt hat haaretechnisch, werd ich wohl doch demnächst zum Friseur müssen und das wieder in Ordnung bringen lassen. Nur: ich war bisher immer bei einem dieser günstigen, wenn es nur um Nachschneiden ging - und selbst da war ich nicht so ganz zufrieden. Manchmal hätte ich echt gerne etwas mehr Kohle...
Was zahlt ihr denn so im Durchschnitt, wenn ihr zum Friseur geht?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.148
Ich zahl immer um die 40€. Für waschen,schneiden und Strähnchen färben ;).

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.149
Das klingt doch schonmal gut, da ich ja keine Strähnchen brauche ^^
Geht denn sonst keiner mal zum Friseur?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.150
Ich war tatsächlich vor ca. 4 Jahren das letzte Mal und habe 13 € bezahlt - Trockenschnitt ohne Gedöns. :mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.151
Doch, ich...;) Für Waschen, Schneiden, Selberföhnen zahle ich 18 Euro.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.152
Ich zahle für Waschen, Schneiden, Föhnen, Glätten und Wachs zwischen 40-50€. :?
Ich war zwischendrin mal bei nem billigeren aber der hat mir meine Haare um die Hälfte ausgedünnt. :evil:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.153
ich geh immer zu valley, der ist im nebenhaus und ich brauch keinen termin.
morgen früh muss ich eh wieder hin.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.154
Ich gehe ab und an zum Pony Schneiden , das letzte mal komplett war 2009 :eusa_think: [denke ich ]
Komplett habe ich glaube ich 20-25 Euro bezahlt.
Pony Schneiden ohne Waschen bezahle ich mittlerweile gar nichts :eusa_shhh:
Mit Waschen und Spitzen Schneiden oder Stuffen 20 Euro.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.155
Herzlichen Dank euch, das sind alles Preise, mit denen ich so halbwegs leben kann. Gibt's halt wieder öfter Kartoffeln zum Essen *gg* Anfang Februar ist endlich mal wieder eine große Party und ich will mich doch mit meinen Haaren zumindest wohlfühlen! Ich werde dann berichten ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.156
Ich zahle für Waschen ,Spitzen (und Pony) nachschneiden 8€.
Für Stufen schneiden und 5 cm abschneiden,Pony nachschneiden ,waschen und selber föhnen auch :eusa_shhh:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.157
Mimmi, genau das meinte ich mit "Billig-Friseuren". Zum Nachschneiden reicht mir das auch immer aus, aber um einen verhunzten Langhaar-Schnitt wieder hinzukriegen, ohne, dass da noch mehr Länge verloren geht, da würd ich lieber nen Profi dranlassen, der sich auch länger als 10 Minuten pro Kunde Zeit nimmt...
Hab jetzt von ner Freundin eine Empfehlung gekriegt, ich bin mal gespannt :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.158
ich war am samstag wieder beim frisör zum nachschneiden :mrgreen:
381084_3150622170871_1424613082_33351758_798728892_n.jpg

gefärbt hab ich am 4.11. zum letzten mal, dafür ist die farbe super, find ich :mrgreen: :mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.159
Mein Glätteisen hab ich übrigens die Woche abholen können (wurde ja vom Frisör bestellt). Es ist von Wahl, weiß jmd ob die gut sind? Bzw hat sogar eines?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.160
Mein Glätteisen hab ich übrigens die Woche abholen können (wurde ja vom Frisör bestellt). Es ist von Wahl, weiß jmd ob die gut sind? Bzw hat sogar eines?

ja ich hatte 8 jahre lang ein solches und war immer sehr zufrieden ;)

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben