Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich würde auch das blond lassen. :uups:
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #1.121
Ich würde auch das blond lassen. :uups:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.122
Also ich persönlich bin eingentlich blond, hab mir aber meine Haare schon in allen Farben gefärbt, aber letz endlich komme ich immer wieder zu blond zurück, weil ichs am ende doch immer schöner finde. Das geht aber nciht nur mir so. Das einzige was dann zurück bleibt sind kaputte haare ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.123
Meistens passen ja die natürliche Haarfarbe und der Teint perfekt zusammen...verändert man jetzt die Haarfabe zu gravierend, passt sie nicht mehr zum Teint, und das sieht dann nicht wirklich gut aus. ;) Wenn man ein sehr hellhäutiger, hellhaariger Typ ist, sollte man dazu stehen und sich nicht mit aller Gewalt künstlich dunkler machen, das muss schiefgehen...

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.124
Och, sag das mal nicht. Ich bin eigentlich relativ hellblond, mittlerweile sind die Haare aber mittelblond geworden (also natur). Hatte aber vor einem Jahr mal pechschwarze Haare, was gar nicht mal so geplant war, aber es stand mir trotzdem. Ich habe aber eher mittlere Haut, daher passen helle und dunkle Haare zu mir.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.125
Vielen Dank! :) Ich hab leider immer noch kein Internet. -.-Das rot hat sich jetzt ganz leicht rausgewaschen, aber ich werde jetzt noch 2-3 Wochen warten, dann nachtönen und mir Directons kaufen. Die sind ja soweit ich weiß semipermanent und nicht schädlich. Das Zeug kann man ins Shampoo mischen und damit die Haarfarbe auffrischen. :) Bist jetzt hat die Farbe den allermeisten sehr gut gefallen, obwohl ich sehr blass bin. Ich hab aber auch von Natur aus eher dunkle Augenbrauen und mittelblonde Haare.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.126
Allerdings finde ich ehrlich gesagt entgegen der anderen Meinungen, dass rot nur gut aussieht, wenn man relativ blass ist (wobei es auch auf die Rot-Nuance ankommt,aber gerade so ein knallrot...):eusa_eh:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.127
Allerdings finde ich ehrlich gesagt entgegen der anderen Meinungen, dass rot nur gut aussieht, wenn man relativ blass ist (wobei es auch auf die Rot-Nuance ankommt,aber gerade so ein knallrot...):eusa_eh:

da stimme ich zu. ich finde rot an hellen hauttypen viel schöner als an dunkleren...

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.128
Ich seh das genauso. :D

Maria? Was willst du beim Friseur machen lassen?

Atachi: Ariana Grandes Haarfarbe ist auch mein Ziel. :D Die Farbe ist richtig schön. So in etwa werden sie auch mot dem Granatrot. Allerdings muss ich das ganze noch haltbarer machen. ;D
Aber ich muss sagen, dass es dir meiner Meinung nach nicht so gut stehen wird. Aber Hey, du musst dich damit wohl und hübsch fühlen. Das ist das wichtigste.

Ich hab bemerkt, dass man in unserem 10.000 einwohnerort als 14jährige mit roten Haaren ganz schön auffällt. Seltsam. :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.129
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #1.130
Hey Leute, ich war ja gestern beim Friseur und habe da Strähnchen bekommen, die sehen total natürlich aus und es fällt halt überhaupt nicht auf, dass die gefärbt sind.:)
Aber jetzt würde es mich interesseiren, ob meine Haare blondiert oder heller gefärbt(kann man um ein paar Nuancen machen) wurden, und zwar hat die Friseurin da so eine weiße Paste aud die Strähnchen gepackt.:)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.131
mir kommen meine haare schon wieder so lang vor, glaub ich muss wieder mal schneiden lassen. aber färben lass ich wohl wieder aus. :eusa_think:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.132
Meld ich mich auch mal wieder :D

Jean besonders an dich. Wie sehr schädigt ne Blondierung? Weil mein rot (hab auch knallrot) geht nach 1 oder 2 Wäschen schon wieder ziemlich raus und es wird nach kurzer Zeit kastanienrotbraun...
Und ich hab überlegt da mal zu blondieren. Oder gibt es da auch ne sanfte Art?
Noch eine :D Wie lange hält das knallige denn dann?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.133
Also bei meinen Haaren ist das Relative , die Stört so Schnell nichts.
Hatte danach kein Haarausfall oder Brennen auf dem Kopf was man halt so Liest.

Also direkt nach dem Blondiern hat es nur 2 Wochen richtig gehalten
Musste Am 24.12 Wieder nach färben bist jetzt hält es noch .
Ich denke bei Rot muss man aber so oder so öfters Nach färben.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.134
Ich hatte jetzt mal ne Intensivtönung mit chemie drin und da hatte ich etwas Spliss, aber nicht viel.
sind die jetzt belastbar oder nicht? Sonst hatte ich nie Spliss und ich töne/färbe seit 2 Jahren. Ich denke ich werds mal in den Ferien machen. Dann kann man die Haare ne Woche fetten lassen. Ich hab gelesen, dass das hilft?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.135
ICH HAB WIEDER INTERNET! :D

So sahen sie nach dem tönen aus. Richtig schön dunkelrot:
2jg54xx.jpg

Mittlerweile so, aber ich kann nicht sagen, dass es mir nicht gefällt :) :
20qi59y.jpg

Sorry, für die doofen Bilder, aber sonst kam die Farbe auf keinen richtig raus. Irgendwie immer zu tomatig oder zu braun.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.136
ich bin immernoch total begeistert vom waschen mit babyshampoo! ich hab seit dem soooooooo tolles und weiches haar! :shock:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.137
ich werde mir demnächst auch mal ne große Flasche babyshampoo besorgen. Eigentlich für meine Pinsel, aber ich werde es auf jeden fall auch mal an meinen Haaren versuchen:D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.138
als ich heute mittag in die arbeit gekommen bin, hat man mich gefragt ob ich gerade beim frisör war :mrgreen:
dabei hatte ich sogar ne mütze auf :lol::lol:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.139
Ich finde kirschrote Haare besonders schön, wenn jemand 'nen Porzellanteint hat. Daumen hoch! Um solch ein kräftiges Rot zu erhalten, muss ich immer ein wenig aufhellen, das ist halt Mist.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.140
meine sahen auch genau so rot aus :001:
ich finde es auch sehr hübsch, aber nach einem halben jahr bin ich es jetzt einfach leid.
ich will endlich blond werden :(

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben