Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; :eusa_think: hm ok... dachte ihr könntet mir was empfehlen... geht ja hier schließlich um Haare ;)
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #1.861
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #1.862
Naja, ich versteh halt gerade dein Problem nicht bzw. die aussage "kein Schnitt"?
Ich kann mir darunter nix vorstellen...:?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.863
hm... naja es ist halt einfach lang und hat keinen Schnitt :D keine Ahnung... keine Frisur halt... und ich weiß nicht wie ich sie schneiden lassen soll, ob Ponny oder nicht, Stufen, Farben etc.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.864
Du musst ja nicht gleich so viel verändern lassen. Vielleicht erst ein paar Stufen rein, das das alles n bisschen fluffiger wirkt :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.865
Ach so, also einfach lang und "langweilig"?
Hast du denn ein Bild für uns? :angel:

Ich bin ja z.B. Pony Fan, aber das muss dann auch passen.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.866
ich mach nachher mal ein foto :)
also momentan ist es wirklich einfach lang und öde :D ich hatte auch schon öffters einen Ponny *grübel*

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.867
Milky willst du denn mal richtig was riskieren oder eher vorsichtig schnibbeln lassen? Was schließt du denn generell aus?

Ich bin ja ein Freund der extremen Stufen (wobei man meine mittlerweile nicht mehr so nennen kann, weil ich sie wieder länger züchte :)). Zumindest wenn man dicke und viele Haare hat, hat das nur Vorteile, weil man dann mal anständig frisieren kann und auch Hochsteckfrisuren mal wieder ein Thema sein dürfen. Einen Pony find ich auch toll, wobei ich die "schiefen" schöner finde als die geraden. Ist halt immer bissi lästig mit dem Nachschneiden, aber da meiner "schief" ist, kann ich die selbst schneiden, ohne dass es auffällt, wenn ich mich mal verschneiden sollte :eusa_shhh:

Von Färbemitteln bin ich nicht so begeistert. Weder vom Aussehen her noch was die Pflege der Haare angeht. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssacke^^

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.868
:eusa_think: hm ok... dachte ihr könntet mir was empfehlen... geht ja hier schließlich um Haare ;)

Hab ich doch :(

Und ich weiss auch noch nicht was ich als nächstes mach, bin für alles offen von Blond bis (wieder) bisl rasieren :)

Momentan is so [VERSTECK]
311293_548406538507960_1863703030_n.jpg
[/VERSTECK]

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.869
Ich reih mich dann mal in die Stufenfraktion ein! Gerade bei langen, dicken Haaren sind Stufen einfach nur genial! Ich brauche meine morgens kaum zu stylen, weil sie durch die Stufen eh schon klasse fallen. :D Ansonsten trage ich auch am liebsten einen schrägen Pony. Liegt aber daran, dass ich geraden Pony für mein rundes Gesicht mit kurzer Strin zu hart finde und wenn ich gar keinen Pony habe, schiebe ich mir die Haare immer hinter die Ohren, das ist auch doof.

Was die Farbe angeht orientiere ich mich am liebsten an der Naturhaarfarbe. Meine ist hellbraun, also färbe ich da auch nur in Brauntönen (momentan zb. Maronenbraun). Aber ich finde auch bunte Haare schön usw... das ist echt einfach Geschmackssache. :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.870
Off-Topic
Schon bissi freaky, wie ähnlich wir uns in vielen Dingen sind, Losca :lol:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.871
Milky willst du denn mal richtig was riskieren oder eher vorsichtig schnibbeln lassen? Was schließt du denn generell aus?

Ich bin ja ein Freund der extremen Stufen (wobei man meine mittlerweile nicht mehr so nennen kann, weil ich sie wieder länger züchte :)). Zumindest wenn man dicke und viele Haare hat, hat das nur Vorteile, weil man dann mal anständig frisieren kann und auch Hochsteckfrisuren mal wieder ein Thema sein dürfen. Einen Pony find ich auch toll, wobei ich die "schiefen" schöner finde als die geraden. Ist halt immer bissi lästig mit dem Nachschneiden, aber da meiner "schief" ist, kann ich die selbst schneiden, ohne dass es auffällt, wenn ich mich mal verschneiden sollte :eusa_shhh:

Von Färbemitteln bin ich nicht so begeistert. Weder vom Aussehen her noch was die Pflege der Haare angeht. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssacke^^

Hm, eigentlich bin ich da recht Schmerzresistent... die Frisöre heulen immer rum wenn ich sag "Schneiden sie ruhig mal 10cm ab" :D
Also Farbe ist schon seit Jahren bei mir von Straßenköterblond auf Schwarz gefärbt :) und da komm ich halt nicht so leicht von weg ;) find es aber auch eigentlich sehr passend für mich *grins*

Was wo? :shock:

---
Ich mach nachher echt mal n Bild :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.872
Hey Leute,
gibt es hier mitglieder mit Haarverlängerung?

Ich lasse mir übernächsten Freitag welche machen! Wie findet ihr Extensions?

Ich gehe davon aus, dass Sie gut werden, ansonsten gibt es Familienterror, da es die Frau meines Cousins macht! :D
aber die macht das auch hauptberuflich!

ich lasse meine Haare seit ca. 1 jahr wachsen, bin zwischendurch aber schwach geworden und alles musste wieder ab, die übergangszeiten sehen aber auch immer sch.... aus! :(
jetzt sind meine haare 8-10cm lang! von 5mm :D also schon viel geschafft!

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.873
Milky, der Under Cut von Rihanna ich finde den Hammer!

Ja wie ich von Straßenköter auf Schwarz, hatte aber auch schon Blond. Halt ich aber nicht solang aus wie Schwarz :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.874
Warum nicht? :eusa_think:
Gut, blond + braun kann einen Grünstich bekommen, aber sonst?
Nur nach Henna mit Chemie zu färben wird etwas schwieriger...

ich hab gelesen dass es über dem chemisch gefärbten bzw. blondierten nicht gut oder eben anders angeht. das will ich ja nun nicht :eusa_think:
grünstich?! nöööööööö! *kopfschüttel* mag ich auf keinen fall! :shock:
chemie kommt ohnehin nicht mehr in frage, so wies aussieht.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.875
Off-Topic
Uaaah Pewee.... gruuuuselig. :lol:

Silbermond, blond und braun kann ja denke ich immer grünstichig werden. Ich war schonmal beim Frisör und wollte von blond auf braun und nachher war's komisch grünlich. Das hat soweit ich weiß mit dem Henna an sich nix zu tun.
Ich bin was henna angeht relativ "unvorsichtig". Ich kombiniere Henna und Chemie auch oft (da muss man dann eben nur die Zeit warten, die auf der Packung steht... bei mir waren es bisher immer 14 Tage und das ist ja machbar ;)). Ich möchte dir da jetzt auch nix falsches sagen und kann nur von mir und meinen Haaren ausgehen, da ist eben noch nie etwas passiert. Ansonsten steht das halt wie schon geschrieben auch immer total ausführlich auf der Packung, da könntest du einfach mal nachlesen.

Ich kann Pflanzenhaarfarbe an sich nur empfehlen. Pflegt die Haare, färbt gut und ist ein Erlebnis im Badezimmer. :lol:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.876
Hey Leute,
gibt es hier mitglieder mit Haarverlängerung?

Ich lasse mir übernächsten Freitag welche machen! Wie findet ihr Extensions?

Ich gehe davon aus, dass Sie gut werden, ansonsten gibt es Familienterror, da es die Frau meines Cousins macht! :D
aber die macht das auch hauptberuflich!

ich lasse meine Haare seit ca. 1 jahr wachsen, bin zwischendurch aber schwach geworden und alles musste wieder ab, die übergangszeiten sehen aber auch immer sch.... aus! :(
jetzt sind meine haare 8-10cm lang! von 5mm :D also schon viel geschafft!

also ich hab keine haarverlängerung, sehe das nur oft bei uns an der Schule.
Ich find das richtig schick aber auch nur, wenn der unterschied nicht so krass ist.
Also z.B erst 10 cm und dann 70 cm oder so ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.877
also ich hab schon von halb schwarz halb hellbraun uf blond und wieder auf schwarz zurück.

Mich juckt jetz dieses Ombre in den fingern.
Aber wie bei kurzn Haaren. Und welvhe farben?
Schwarz Rot ? :) Schwarz Blond ? :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.878
Ich färbe mich morgen aus nem Anflug von Schwachsinn mal eben Weißblond. Haltet mich auf.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.879
Ne mach und zeigs uns :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hab grad gesehn das es das Ombre zum selber machn gibt.
Schon wer probiert?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.880
ice.age : Also ich hab einfach ganz normale Blondierung genommen damals und einfach erstmal ein paar cm gemacht und dann nach paar Minuten zum einwirken noch bisschen den Übergang damit das flüssiger aussieht, aber bei kurzen Haaren..weiß nicht :/

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben