Echt geniale Pferdeseite!!!!

Diskutiere Echt geniale Pferdeseite!!!! im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Ich hab letztens eine Seite gefunden, die echt super genial ist. Dort wird so einiges erklärt über Bodenarbeit, das Wesen des Pferdes und so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Echt geniale Pferdeseite!!!! Beitrag #1
Zavanah

Zavanah

Punkte Reaktionen
0
Ich hab letztens eine Seite gefunden, die echt super genial ist.
Dort wird so einiges erklärt über Bodenarbeit, das Wesen des Pferdes und so weiter... und das alles mit Bildern und einfachem Text.
Also mir hat die Seite weitergeholfen. Ich hab auch mal ne Mail an die Kelly (die hat die Seite gemacht) geschrieben und sie hat sofort zurückgeschrieben und prima geantwortet.
Ich wollt sie euch einfach auch mal zeigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Echt geniale Pferdeseite!!!!

Echt geniale Pferdeseite!!!! - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Hund knurrt - gezielt üben oder einfach warten?: ☺ Hallo allerseits, Ich hatte bereits mehrfach über unsere Hündin geschrieben. Sie ist aus Rumänien, seit gut 1 Jahr bei uns und hat sich zu...
Hilfe, unsere Hündin reagiert auf einmal aggressiv auf die anderen Rudelmitglieder: Wir haben insgesamt 5 Hunde, einen Rüden (Riesenschnauzer) er wird dieses Jahr 6, eine Hündin (Riesenschnauzer) sie wird dieses Jahr 2, zwei...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Oben