Trockenfutter mit Lebewurst aufpeppen?

Diskutiere Trockenfutter mit Lebewurst aufpeppen? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Darf man fragen was dass verhindert? Liebe Grüße
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trockenfutter mit Lebewurst aufpeppen? Beitrag #41
Darf man fragen was dass verhindert?

Liebe Grüße

• Trockenfutter mit Lebewurst aufpeppen? Beitrag #42
Naja bei mir ist er warscheinlich am meisten die Unerfahrenheit und das ich zz mit dem Hund noch ganz andere (verhaltens) Probleme hab. Ich hab ihn ja erst seit 2 monaten und weiß das er vorher nur Trofu bekommen hat. So wie ich den Hund füttere könnte ich warscheinlich eh, jedenfalls gro?teils auf barf umstellen. Is halt schwierig ohne Gefriertruhe und selber als Vegetarier ^^ da hat ma einfach nich so die ahnung von Fleisch.
Hund hat schon einiges an eigenartigsten Mahlzeiten gekriegt wie zb. Reis mit Kartoffelbrei, aber auch ma extra vom Metzger geholte restfleischstücke. Bis jetzt hat er das alles scheinbar gut vertragen...
Bei den mengen bin ich mir nur nie so sicher. Manchmal hört er auf zu essen wenns ma nich sooo lecker is. Bekommt halt bei mir viiiiiiel mehr Bewegung als früher. (Is auch einer der Gründe warum er mir zugeschoben wurde... hat aus langeweile die Wohnung des vorbesitzters komplet zerstört)
Muss man nen jungen Hund mehr füttern als auf der Packungs anweisung? Können die sich überfressen und dick werden bevor se 2-3 jahre alt sind?
Bei nem Mischling, vorallem mit soooo viel Fell kennt man die Figur auch nich wirklich. Ich find er is eher schlank, was aber mit 14 monaten normal is.

• Trockenfutter mit Lebewurst aufpeppen? Beitrag #43
Off-Topic
Darf man fragen was dass verhindert?

Liebe Grüße

Ich hab dich in einem anderen Thread zitiert ;) da solltest du was finden

• Trockenfutter mit Lebewurst aufpeppen? Beitrag #44
Informiert euch mal über das Thema Barfen, ich hab leider nicht mehr so viel Zeit um dass jetzt ausführlich zu erklären. Ich möchte nur einfach mal aufräumen und gesagt haben dass ich immer Barfen würde, dass ist eine natärliche und gesunde Art des Fütterns. Ich habe es in anderen diskusionen dieser Art genauer beschrieben, z.B. bei dem; Welches Trockenfutter ist gut?

Und dort ist auch ein Link wo es eine kleine Sendung dazu gibt.

Liebe Grüße :)

Darf ich fragen, wieso du in jedem Thema zur Ernährung die Leute mit Barf zuschmeißt, ob es sie interessiert oder nicht? Die Threadsteller/in wollte lediglich wissen ob Wurst im TroFu okay ist und nicht, ob du barf geil findest -.-
Also bitte achte auf die Frage und antworte darauf. Deine Meinung zu barf kennt hier mittlerweile jeder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trockenfutter mit Lebewurst aufpeppen?

Trockenfutter mit Lebewurst aufpeppen? - Ähnliche Themen

Trauer: Mittlerweile trauert unser Labrador nicht mehr so schlimm, in den ersten Tagen war es herzzerreissend, er hat nichts gefressen - nur...
Wie soll ich weiter füttern?: Hallo alle zusammen, ich brauche euren Rat was das Hundefutter betrifft. Erst einmal ein paar Infos zu meinem Hund. Akuma ist ein 1,5 Jahre alter...
Mein kranker Kater :(: Hallo, Ich habe einen Kater und er wird bald achtzehn Jahre alt. Er war immer gesund und fidel, aber seit dem letzten Wochenende habe ich gemerkt...
Ich such mir immer Welpen aus, die kein Hundefutter fressen wollen...: Hallo, (Achtung, wer keine Romane mag, sollte evtl, auf zurueck druecken, denn der Text ist lang. :P ) Ich weiss es gibt schon ettliche "Mein...
Juckreiz und es wird nicht besser: Hallo Zusammen :039: Ich habe mich vor ein paar Tagen etwas hier umgeguckt. Hatte bis jetzt leider noch nicht soviel Zeit richtig zu stöbern...
Oben