Zeit Lebewohl zu sagen...

Diskutiere Zeit Lebewohl zu sagen... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Für meine kleine Lotte. So lange hast du gekämpft, soviel musstest du ertragen doch heute hat der Himmel dich für immer zu sich genommen. Mein...
  • Zeit Lebewohl zu sagen... Beitrag #1
Debbi

Debbi

Für meine kleine Lotte.

So lange hast du gekämpft, soviel musstest du ertragen doch heute hat der Himmel dich für immer zu sich genommen. Mein kleiner Engel du warst so tapfer. Ich hab dich schon längst aufgegeben, doch du hast mir gezeigt wie stark du bist, was für ein Lebenwillen in dir steckt.

Danke für die wundervolle Zeit mit dir und jetzt geh deinen Weg in ein schöneres Leben. Grüß mir die anderen und sag ihnen das sie mir fehlen.

Über zwei Jahre ist es her, das Lotte zu mir kam.
5670510.jpg

Das erste Foto von ihr

5670511.jpg

Die erste Inti mit meinen kleinen Terrorkrümel

5670512.jpg

5670513.jpg

Das erste Rudel

5670514.jpg

Zweite Inti- Lotte die starke Rüdelführerin

5670515.jpg

Bei der dritten Inti war Lotte zu Angeschlagen um ihren Posten weiter zu verteidigen.
5670516.jpg

Eddi ihre große Liebe

5670517.jpg

Meine kleine Nase

5670518.jpg

...

5670519.jpg

Im März fing sich Lotte eine Atemwegsinfektion ein, die sich so festsetzte das sie nicht mehr weg zu bekommen war, doch davon ließ sie sich nicht unterkriegen. Im Juli dann die zweite Diagnose: Krebs. Sie war zu schwach um operriert zu werden. So entschied ich mich dagegen und wollte ihr die letzten paar Wochen schön machen. Doch aus Wochen wurden Monate. Im September fing ich mir Milben ein, die Lotte zusätzlich zu schaffen machten. Aber sie boxte sich da durch und schlug sich tapfer.

Gestern ging es ihr schlechter und ich wusste das sie sich darauf vorbereitete den letzten Weg zu gehen. Heute gegen 17.30 Uhr schaute ich nach ihr. Sie zog sich mit letzer Kraft durch den Käfig. Ich nahm sie hoch, um sie an einen ruhigeren Platz zu setzten. Sie schaute mich an, holte noch einmal tief Luft und schlief dann für immer in meinen Händen ein. Ich bin so dankbar. So, habe ich es mir gewünscht. Sie ist ganz friedlich mit 2 1/2 Jahren gegangen....

• Zeit Lebewohl zu sagen... Beitrag #2
Debbi das tut mir so leid für dich. Ich habe immer still mitgelesen und mitgefiebert das es ihr besser geht und sie hat dir gezeigt das sie die letzten Monate noch bei dir sein wollte. Sie war dir sicherlich total dankbar für die absolut tolle zeit die sie bei dir hatte.
Fühl dich mal ganz fest gedrückt.
Komm gut rüber kleine Lotte

• Zeit Lebewohl zu sagen... Beitrag #3
Ach,Lotte komm gut Rüber und Grüße schön:(:(

Debbi,ich drücke dich mal ganz dolle:(

• Zeit Lebewohl zu sagen... Beitrag #4
Mein herzliches Beileid.
Laß dich mal ganz doll drücken wenn du magst.
Sie war wirklich eine richtige Kämpferin, du kannst stolz auf sie sein.

Machs gut Lotte, grüß mir Rudi und Charly die uns viel zu früh verlassen mußten

• Zeit Lebewohl zu sagen... Beitrag #5
Danke euch:(
Ich habe meine Lotte eben an unserem Teich beerdigt. Jetzt ist sie wieder bei Amy, Lou und Mia:022:

• Zeit Lebewohl zu sagen... Beitrag #6
Liebe Lotte,
spiele schön mit deinen Spielkameraden auf der anderen Seite des Regenbogens.
Dort hast du keine Schmerzen mehr.

Liebe Debbi, ich drücke dich ganz feste.

• Zeit Lebewohl zu sagen... Beitrag #7
Das tut mir sehr leid. Mein herzliches Beileid. :056:

Thema:

Zeit Lebewohl zu sagen...

Zeit Lebewohl zu sagen... - Ähnliche Themen

Leb wohl, geliebtes Skelettchen.: Im Auftrag von @Levana Rya , weil ihr die Tränen kommen und sie dann nichts mehr sieht, muss ich die schwere Aufgabe übernehmen, auch wenn ich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
In Memoriam: Pico Dezember 2014 – 20. August 2016: Ach Pico, ich kann es einfach nicht verstehen. Du warst doch erst 20 Monate alt. Und eigentlich immer gesund. Wieso musstest du schon sterben...

Neueste Beiträge

Oben