- Vom Pferd gefallen. Und jetzt? Beitrag #21
Trixi und Lusi
- Punkte Reaktionen
- 6
Wer noch nicht vom Pferd gefallen ist ist kein richtiger Reiter, wurde mir immer gesagt. Bin auch schon einige male runtergefallen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bzw. je öfter man fliegt um so sattelfester wird man :mrgreen: mir hats geholfen und jetzt bekommt mich fast kein pferd mehr runtergeh wieder in die nächste stunde, und erzähl der reitlehrerin was das letzte mal passiert ist..
ich bin auch schon viele male runtergefallen, ein stückchen zahn abgebrochen... das war das schlimmste bis jetzt. sei froh, dass nichts passiert ist. umso länger du wartest, umso weniger traust du dich aufs pferd... nimm evtl. ein paar longestunden um die sicherheit wieder zu bekommen. bei uns heisst es: jeder gute reiter ist mindestens schon einmal runtergefallen... was durchaus auch stimmt!![]()
Wenn ich nach der nächsten Stunde immernoch so unsicher bin, werde ich das tun. Gute Idee, dankeschön.nimm evtl. ein paar longestunden um die sicherheit wieder zu bekommen.