Unbekannter Kot

Diskutiere Unbekannter Kot im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo zusammen, Ich hab in meinem Garten einen Haufen mitten auf dem Rasen gefunden den ich mir nicht recht erklaeren kann. Der Garten ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unbekannter Kot Beitrag #1
D

Dubaier

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich hab in meinem Garten einen Haufen mitten auf dem Rasen gefunden den ich mir nicht recht erklaeren kann.
Der Garten ist umzaeunt, daher wuerde ich einen Hund ausschliessen.
Fuer eine Katze scheint er mir viel zu gross zu sein.
Da bin ich mit meinem Laienwissen auch schon am Ende.
Ich dachte dass mir einer der Experten hier weiterhelfen kann mit welchem Besucher ich es hier zu tun habe.
Bild hab ich angehaengt.

Vielen Dank im Voraus!
Dubaier

Anhänge

• Kot2.jpg
    Kot2.jpg
    191,8 KB · Aufrufe: 67
  • Unbekannter Kot Beitrag #2
also einen haufen in der größe hatte ich neulich auch im garten, erst hab ich auf mensch oder großen hund getippt, was ich schon ne sauerei gefunden hätte, aber nach einpaar tagen zerfiel der haufen und ganze pflaumenkerne kamen zum vorschein, da sgate man mir daß es sich um einen Marderhaufen handelt, könnte es bei dir auch sein?

• Unbekannter Kot Beitrag #3
:shock: marder machen so große haufen?

na hoffentlich gibt es nicht irgendwann mutierte marder, sonst haben wie irgendwann mehr haufen als gras ^^

• Unbekannter Kot Beitrag #4
Ich würde eher auf ein Waschbär tippen..
Denn Waschbären fressen oft und gerne Kernfrüchte was man dann beim Kot sieht ;)

• Unbekannter Kot Beitrag #5
Marder koennte sein, da hatte ich auch schon mal einen dementsprechenden Schaden am Auto.
Wenn man von der Groesse auf das Gewicht schliessen kann muesste das aber schon ein ganz schoener Brocken sein.
Waschbaeren sind in der Naehe von Wien soweit ich weiss noch keine gesichtet worden, wuerde ich mal ausschliessen.

• Unbekannter Kot Beitrag #6
marder machen große haufen ;)