Hirntumor?

Diskutiere Hirntumor? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; mein beileid marie, tut mir sehr leid :( lg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hirntumor? Beitrag #41
mein beileid marie, tut mir sehr leid :(
lg

• Hirntumor?

Anzeige

• Hirntumor? Beitrag #42
mein beileid :-( seh es mal positiv jetzt haste platz für einen neuen hilflosen Nase,der noch sein leben vor sich hat

• Hirntumor? Beitrag #43
danke für die lieben worte..

ich bin noch am überlegen ob ich neue nasen aufnehme.. es ist halt in letzter zeut ziemlich schwierig wegen der zeit habe grade mit meiner ausbildung begonnen und mache jetzt noch nebenbei führerschein.. vielleicht warte ich noch ein halbes jahr ab wenn sich alles ein bisschen eingependelt hat. mal sehen.

• Hirntumor? Beitrag #44
Hallo Marie, tut mir sehr leid dass sie es nicht mehr geschafft hat, aber nun gehts ihr besser:( mach dir keine Vorwürfe:(

• Hirntumor? Beitrag #45
ist es normal das sie ihre augen offen hatte?
ich habe nun gehört das ratten ihre augenlieder garnicht so einfach schließen können und alle ratten mit offenen augen sterben..
eigendlich verbindet man offene augen ja immer damit das sie große schmerzen hatten als sie gestorben sind.

braucht jemand einen rattenkäfig für notfall ratten oder so?!
werde mir erst neue in 2 jahren anschaffen wenn ichmehr zeit habe, und eh der käfig jetzt sinnlos rumsteht könnte man damit ja vielleicht noch etwas gutes tuhen.

ach ja und trockenfutter hab ich auch noch viel.

• Hirntumor? Beitrag #46
wie sieht der den Aus?
Wie groß Ist der?
und was willst du dafür haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hirntumor?

Hirntumor? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Oben