Süßes Haustier für Freundin inkl. Wohnungswechsel

Diskutiere Süßes Haustier für Freundin inkl. Wohnungswechsel im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Ich finde, man sollte jetzt nicht krampfhaft nach einem Tier suchen. Fakt ist, dass diese Lebenssituation für kein Tier optimal ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Süßes Haustier für Freundin inkl. Wohnungswechsel Beitrag #21
Hallo

Ich finde, man sollte jetzt nicht krampfhaft nach einem Tier suchen. Fakt ist, dass diese Lebenssituation für kein Tier optimal ist. Anscheinend ist es einfach nicht der richtige Moment. Das sollte man dann aber auch einsehen ;)

• Süßes Haustier für Freundin inkl. Wohnungswechsel Beitrag #22
Hallo

Ich finde, man sollte jetzt nicht krampfhaft nach einem Tier suchen. Fakt ist, dass diese Lebenssituation für kein Tier optimal ist. Anscheinend ist es einfach nicht der richtige Moment. Das sollte man dann aber auch einsehen ;)

yep. ich hab auch schon geschrieben, das ich die idee wegen schlechter realisierbarkeit verworfen habe :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Süßes Haustier für Freundin inkl. Wohnungswechsel

Süßes Haustier für Freundin inkl. Wohnungswechsel - Ähnliche Themen

Auszug von zuhause - Katze mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich stehe momentan vor einer Gewissensentscheidung und dachte mir, ich frage mal hier nach, da ich selbst nicht die erfahrenste...
Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
Passendes Haustier für pendelnde Studentin gesucht!: Hallo ihr Lieben, eine sehr sehr gute Freundin von mir wohnt seit einiger Zeit in Passau. Da sie dort alleine wohnt, wünscht sie sich ein...
Hund für mich? Ich fände es super!.. was haltet ihr davon?: Hallo ihr alle :039: , ich bin ein totales Hundefreak! Nicht so in einer kleinen Phase, sondern wirklich die GANZE Zeit durchgehend! Ich habe...
Was man über Degus wissen sollte (Kurzinfo für Degu(neu)fans und andere): Hallo liebe Degu-Fans und die, die es mal werden wollen! Es gibt immer wieder Fragen zur Haltung und Fütterung der Degus. Hier sind einmal ein...

Neueste Beiträge

Oben