Würdet ihr das machen

Diskutiere Würdet ihr das machen im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich schließe mich durchaus den Meinungen der anderen an. Mein Hund ist auch viel alleine, da ich im 3-Schicht-System arbeite und meinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Würdet ihr das machen Beitrag #21
Hallo,
ich schließe mich durchaus den Meinungen der anderen an.
Mein Hund ist auch viel alleine, da ich im 3-Schicht-System arbeite und meinen Hund nicht mitnehmen kann. Ihr scheint es nicht soooviel auszumachen, aber ich bin damit nicht glücklich. Dafür gehört dann der Rest des Tages dem meiner Mona nach der Arbeit und davor.
Meine war von Anfang an viel alleine, trotzdem hat das gut hingehauen sie stubenrein zu bekommen. Noch nicht mal drei Wochen. Klar war das damals nicht so geplant gewesen, aber durch die Trennung vom Partner, ging es leider nicht anders.:(
Also, um ehrlich zu sein - ich würde auch eher abraten von einem Hund. Man sollte schon etwas mehr Zeit für sein Tier haben, gerade am Anfang wenn es in eine neue Umgebung kommt und alles noch neu ist...

Liebe Grüße

• Würdet ihr das machen Beitrag #22
hi

wir haben beschlossen uns erst einen hund zu holen, wenn mein freund arbeit bei uns in der nähe hat. vielen dank für eure netten oder auch weniger netten meinungen und tipps..

an die mods: thread kann geschlossen werden

lg yvonne

• Würdet ihr das machen Beitrag #23
dir muss einfach klar sein, das ein welpe sehrrrrrrrr viel zeit braucht , u das man den auf keinen fall mehrere std. alleine lassen kann,
auch wenn es kein welpe sein soll, braucht ein hund einfach eine zeit sich an mensch neue umgebung , u den tägl. ablauf zu gewöhnen,

bitte jetzt nicht falsch verstehen, aber wenn gewisse vorrausetzungen jetzt oder auch später nicht gegeben sind, sollte man dies sehr genau abwägen, jetzt ein hund ?? oder vielleicht doch noch ein bischen warten

(übrigens wir haben 2 jahre gewartet , bis die vorraussetzungen stimmten wie z. B. Zeit u platz)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Würdet ihr das machen

Würdet ihr das machen - Ähnliche Themen

Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Die übliche Frage, ob ein Hund jetzt wirklich passt. ;): Hallo Ihr Lieben :) ich wollte mich mal an euch wenden, weil mein Freund und ich (Anfang 30 und Anfang/Mitte 20) uns gerne einen Hund anschaffen...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Mehrere Fragen zur ersten Anschaffung: Hallöchen zusammen, Ich hoffe ich bin im richtigen Teil des Forums, falls nicht bitte verschieben, ich bin noch neu hier. :angel: Ich werde...
Nachbarshund immer alleine, was tun?: Hallo ihr lieben, zuerstmal will ich hallo sagen bevor ich gleich mit meinem anliegen hier reinplatze :) Mein Name ist Sarah und ich wohne mit...
Oben