Wir bekommen Zuwachs:)

Diskutiere Wir bekommen Zuwachs:) im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Natürlich darfst du frage ;). Wir waren einfach total uninformiert und haben so ziemlich alles falsch gemacht, was man bei einer VG falsch machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wir bekommen Zuwachs:) Beitrag #21
Off-Topic

@ Ina: Warum konnte er denn nicht bleiben? Wenn ich fragen darf...
Natürlich darfst du frage ;).
Wir waren einfach total uninformiert und haben so ziemlich alles falsch gemacht, was man bei einer VG falsch machen kann (von der Nervosität/Hektiv unsererseits bis hin zum nächtlichen Trennen der Katzen). Dazu kam dann noch das "Handicap", dass es eben Tisha war - hauptberuflich verhaltensgestörte Aggro-Katze (ebenfalls zum Großteil durch unser Unwissen verursacht). Lange Rede, kurzer Sinn: es gab Mord- und Totschlag und Tisha hat nach seinem Auszug noch gute 2 Monate auf dem höchsten Küchenschrank gewohnt, alles angefaucht, geknurrt und angegriffen was ihr zu nahe kam :?.
Beim zweiten VG-Versuch mit ihr ist ja alles verhältnismäßig harmlos gelaufen, aber auch nur, weil ich hier so viel gelernt und mich generell mal ordentlich informiert habe. Das lag also bestimmt nicht an dem süßen Fratz, den wir leider wieder her geben mussten :(.

• Wir bekommen Zuwachs:) Beitrag #22
wie viele katzen habt ihr denn jetzt? und wie macht man ne VG denn richtig? oder ist das bei so jungen katzen noch nicht so schwer wie bei alten? weil unsere beiden zukünftigen werden ja noch babys sein;) schon alleine weil sie sich an hunde gewöhnen müssen;)

• Wir bekommen Zuwachs:) Beitrag #23
Wir haben jetzt 2 Miezen zur Zeit (wird wohl auch erst mal dabei bleiben).

Bei so Zwergen dürfte das in drei Tagen maximal gegessen sein. Du öffnest die Box mit dem Neuankömmling vor einem der KaKlos (bei so Zwergen sind eventuell ein paar mehr KaKlos ratsam für den Anfang; die vergessen im Eifer des Gefechts schon mal wo die stehen ;)) und lässt dann dem Ganzen seinen Lauf und die Katzen einfach in ihrem Tempo machen. Nicht trennen und nicht dazwischen gehen, solange kein Blut fließt - was bei dir dann eh nicht der Fall sein wird. Ein bißchen Fauchen und nach ein paar Tagen werden die schon wild toben ;).

• Wir bekommen Zuwachs:) Beitrag #24
na dann bin ich mal gespannt;) aber dauert ja auch noch ne weile... bin auch mal gespannt was unsere hunde sagen;) ich meine die kennen katzen so ist nicht, aber ist eben was anderes wenn man dann selber welche mit im Haus hat...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

morgen abend fahren wir unseren kleinen stinker besuchen:) freu mich schon:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wir bekommen Zuwachs:) Beitrag #25
Sonntag kommt unser erster Zuwachs:) Es ist ein rot weißer Kater:) Der zum Glück schon Hunde kennt:) Er kommt von einer privaten Pflegestelle und den anderen holen wir dann Ende Dezember ab:)

• Wir bekommen Zuwachs:) Beitrag #26
Na, das wird ja ein aufregendes Wochenende :). Freu mich für euch und bin auf Fotos gespannt!

• Wir bekommen Zuwachs:) Beitrag #27
Juhu unser Bacardi ist da;) Fotos gibts die Tage erst mal soll er sich nen wenig eingewöhnen;)

• Wir bekommen Zuwachs:) Beitrag #28
So hier dann mal die ersten Bilder von unserem ersten Neuzugang: Bacardi;)

5802430.jpg

5802431.jpg

gehts da noch weiter?
5802435.jpg

kann man das fressen?
5802437.jpg

was ist denn da?
5802439.jpg

bin ich nicht hübsch?
5802441.jpg

na warte dir zeig ichs :evil::mrgreen:
5802443.jpg

alles meins :D
5802446.jpg

ich bin der König:004:

• Wir bekommen Zuwachs:) Beitrag #29
Uiii voll süß viel spaß mit dem kleinen ;)

Mit der Katzenhilfe aus Meschede habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht... -.-
Die haben mir ein Geschwisterpaar (Katze und Kater) damals vermittelt und haben mir versichert das die Katze kastriert ist. Dem war aber leider nicht so :( Die Katze wurde dann Schwanger und hat dann 3 Babys bekommen von ihrem Bruder.

• Wir bekommen Zuwachs:) Beitrag #30
dankeschön:)

ja die haben sie da nicht mehr alle... wir haben damals nen kater aufgelesen und wollten ihn dann dahin bringen bzw geben. da meinten sie nur zu uns das wir ihn doch über nacht in eine transportkiste stecken sollten oder in den Keller (welchen wir aber nicht haben) sperren sollen oder ihn im Wohnzimmer einsperren sollten (klar und dann macht er alles kaputt oder macht alles voll), hallo gehts noch das arme vieh:( und dann meinten sie noch wir sollten ihn impfen lassen, klar ne katze die uns nicht gehört... und unfreundlich waren sie auch noch... zum glück hat meine mutter ihn dann aufgenommen...

• Wir bekommen Zuwachs:) Beitrag #31
Ui, ist das ein Prachtkerl:D Herzlichen Glückwunsch!
Da steckt bestimmt irgendwas ganz edles, langhaariges drin, wenn man sich das Puschelschwänzchen so anschaut:D Und ziemlich selbstbewusst scheint der junge Mann auch zu sein.

• Wir bekommen Zuwachs:) Beitrag #32
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! :clap:
Das ist ja ein prächtiger und sehr hübscher Kater!
Viel Freude mit deinen, bald ja zwei, Katern! :D

• Wir bekommen Zuwachs:) Beitrag #33
das werde ich haben;) blödsinn hat hat jetzt der eine schon im kopf dann will ich nicht wissen was bei zweien ist;) :D

Das soll angeblich nen BLH sein;) ist mir aber eigentlich relativ;) Er kam zu mir und war am Schnurren, also wusste ich das wird meiner... Er ist jetzt gut 4 Monate;)

Ab 6 Monaten kann man kastrieren lassen oder?

• Wir bekommen Zuwachs:) Beitrag #34
Ja, ab 6-7 Monaten ist ein gutes Alter!

Und von hier auch nochmal Herzlichen Glückwunsch :)

• Wir bekommen Zuwachs:) Beitrag #35
ein süsser Kerl ist das und sehr hübsch:D

• Wir bekommen Zuwachs:) Beitrag #36
Glückwunsch zu der süßen Mieze! Als ich die ersten Fotos gesehen hab, dachte ich, mensch, da hat doch einer meinen Odin geklaut!!!

• Wir bekommen Zuwachs:) Beitrag #37
dann würd ich schnell gucken gehen;) Vllt. war ich ja da und habs wirklich getan;):silence::117:

• Wir bekommen Zuwachs:) Beitrag #38
Er kam zu mir und war am Schnurren, also wusste ich das wird meiner...

Genauso muss es sein. Mensch denkt ja immer, ich such mir ne Katze aus. Aber weit gefehlt. :p

Mensch merkt ja gar nicht, dass er eigentlich von Katz adoptiert wird:mrgreen:
Ab sofort bist Du Personal...

• Wir bekommen Zuwachs:) Beitrag #39
Reinschieb: Ab heute Abend sind wir auch "Personal"! Waaaaaaah *freu*:041:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir bekommen Zuwachs:)

Wir bekommen Zuwachs:) - Ähnliche Themen

Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Vergesellschaftung, Eifersucht, was ist normal?: Hallo ihr Lieben, ich tanz wieder mal mit einem Problem an (Gott, was bin ich für ein Katzenhalter :uups: ) Erst aber mal eine Kurzfassung der...
kastrierten Kater und taube Kitte zusammenführen- Hilfe: Einen wunderschönen Sonntag morgen wünsche ich. Als Neuling in diesem tollen Forum muß ich auch gleich mit meinem "Problemchen" in eure Forumstür...
Hund - ja/nein? Was sagt ihr?: Hallo! Ich würde mir in ca. 2 Jahren gerne einen Hund nachhause holen, bin aber noch sehr unschlüssig ob mein Umfeld überhaupt gut für einen...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Oben