Das leiden nimmt kein Ende :(

Diskutiere Das leiden nimmt kein Ende :( im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; In so einem Fall kann man nur hoffen, dass der Halter versichert ist und dies auch nutzt, denn dort werden alle Vorfälle peinlich genau notiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #481
In so einem Fall kann man nur hoffen, dass der Halter versichert ist und dies auch nutzt, denn dort werden alle Vorfälle peinlich genau notiert und bei einer Häufung wird dies dann auch zur Sprache kommen. Soweit ich weiß, kann man für eine Anklage auch bei der Versicherung des Halters diesbezüglich nachfragen, vorrausgesetzt dieser hat eine und hat dir seine Daten überlassen. Das hat der Halter doch hoffentlich?? Ich meine, man muss doch bei so etwas auch als Hundehalter des "bösen" Hundes Verantwortung übernehmen??

Leider passiert wirklich meist nicht sehr viel, war ja nur ein Hund :roll: Ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg und hoffe, deine Bemühungen bleiben nicht umsonst. Ich wünsch dir auch weiterhin alles Gute bei der Trauerarbeit!!!

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das leiden nimmt kein Ende :(

Das leiden nimmt kein Ende :( - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Freilaufender Hund: Liebe Leser, ich möchte mich mit folgendem Problem an euch wenden: ich bin vor einem Jahr in eine ländliche Gegend gezogen und mache dort gerne...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Oben