Das leiden nimmt kein Ende :(

Diskutiere Das leiden nimmt kein Ende :( im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich glaubs nicht.... ich hab hier immer stillm mitgelesen und so für Tequila gehofft.... Es tut mir so Leid! Ganz liebe Grüße
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #441
Ich glaubs nicht.... ich hab hier immer stillm mitgelesen und so für Tequila gehofft.... Es tut mir so Leid!

Ganz liebe Grüße

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #442
Ich kann es nicht glauben, habe auch ich hier mitgefiebert und so gehofft.

Liebe Jana das tut mir so unfassbar leid.
Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft !!!

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #443
Oh Jana,das ist aber traurig.
Ich hab so für Tequila gehofft.
Fühl dich mal,wenn du magst gedrückt.

Kleiner Tequila komm gut über die RBB.

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #444
mein beileid, das tut mir unendlich leid! :(

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #445
Oh mein Gott, das ist unfassbar.

Liebe Jana, das tut mir so unendlich leid! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, ein Klos im Hals und Tränen in den Augen ...

Ich hoffe, Tequila ist gut über die Regenbogenbrücke gekommen, machs gut, süßes Riesenbaby.

*fühl Dich ganz fest gedrückt, wenn Du magst*

Liebe Grüße Ida

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #446
Ich war hier immer nur stiller Mitleser ... es sah doch alles so gut aus ... ich bin jetzt wirklich geschockt ....

Es tut mir unheimlich leid, du hast so gekämpft ...

Komm gut drüben an Tequila

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #447
Du hast mein vollstes Mitgefühl, doch denke dran, das dein Tier nicht mehr leidet und auch nicht mehr kämpfen muss - es hat nun Frieden. Ich drück' dich und wünsche dir viel Kraft.

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #448
Liebe Hummel.

mit dir und Tequilla hat wohl das ganze Hundeforum mitgelitten, mitgebangt und mitgehofft. Und ebenso leiden und trauern gerade wohl alle mit dir. Natürlich wird dir das momentan keine große Hilfe sein und dir auch kein bischen von deinem Schmerz lindern, den du gerade fühlst. Doch wenn es so etwas gibt, wie die Kraft der Gedanken, dann schicken wir dir alle eine ganze Portion von unserer Kraft zu dir rüber. Vielleicht ist sie dir ein kleiner Trost.

Spuren im Sand

Eines Nachts hatte ich einen Traum: Ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn. Vor dem dunklen Nachthimmel erstrahlten, Streiflichtern gleich, Bilder aus meinem Leben. Und jedesmal sah ich zwei Fußspuren im Sand, meine eigene und die meines Herrn.
Als das letzte Bild an meinen Augen vorübergezogen war, blickte ich zurück. Ich erschrak, als ich entdeckte, daß an vielen Stellen meines Lebensweges nur eine Spur zu sehen war. Und das waren gerade die schwersten Zeiten meines Lebens.
Besorgt fragte ich den Herrn: "Herr, als ich anfing, dir nachzufolgen, da hast du mir versprochen, auf allen Wegen bei mir zu sein. Aber jetzt entdecke ich, daß in den schwersten Zeiten meines Lebens nur eine Spur im Sand zu sehen ist. Warum hast du mich allein gelassen, als ich dich am meisten brauchte?"
Da antwortete er: "Mein liebes Kind, ich liebe dich und werde dich nie allein lassen, erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten. Dort wo du nur eine Spur gesehen hast, da habe ich dich getragen."
Margaret Fishback Powers

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #449
Huhu

Huch erst jetzt gelesen. Jana ich drück dich mal ganz fest wenn du wilst. ich hab ebenfalls gehoft und auch teils geesehen das es Bergauf geht und dan das, Es ist schrecklich ich weis das selbst. Ich wünsch dir und schick dir daher viel Kraft für die nächste Zeit.

Tequilla komm gut drüben an.

Auch schliesse ich mich den anderen an und möchte (wenn es dir besser geht) gerne wissen was den nun geschehen ist

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #450
Hallo Jana,
mein aufrichtigstes Beileid! Ich kann es noch gar nicht fassen, es ging doch bergauf, ich habe Tränen in den Augen. Wie muss es Dir erst gehen?
Nun muss Tequila nicht mehr kämpfen, es geht ihm jetzt besser, aber ist das ein wirklicher Trost?
Wenn es Dir besser geht, schreib doch mal, wieso, da man doch soo gehofft hatte und nun so plötzlich.
Ganz traurige Grüße

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #451
Jaja, es tut mir so unendlich Leid für dich! Nach all den Sorgen und dem Kamof abt ihr es schluss endlich leider nicht geschafft! Fühle dich gedrückt von mir!
Hey Großer komm drüben gut an, ok??

Die Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.
Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.
Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist,
geht es zu diesem wunderschönen Ort.
Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken,
und es ist warmes schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.
Sie spielen den ganzen Tag zusammen.
Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,
bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.
Die Füße tragen es schneller und schneller.
Es hat Dich gesehen.
Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen,
nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.
Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder,
und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres,
das so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.
Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie wieder getrennt sein...

Quelle:

Lg Yvi

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #452
Muss mich outen, ich war bisher auch nur stille Mitleserin und war fest überzeugt, dass Tequila bald wieder ganz der alte ist...

Es tut mir unendlich leid für euch beide. Einen so langen Kampf zu verlieren, bei dem ein geliebtes Lebewesen stirbt ist etwas, was kein Außenstehender gut nachvollziehen kann. Dennoch wünsche ich dir alle Kraft der Welt, dass du seinen Verlust gut überstehst und ein Lächeln auf die Lippen bekommst, wenn du an ihn denkst!
Tequila geht es jetzt besser, er sitzt bei unseren Tierfreunden und hat keine Schmerzen mehr.

Fühl dich gedrückt, wenn du magst :(

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #453
Hallo ihr Lieben,

vielen vielen dank für die Anteilnahme und euer Mitgefühl es tröstet doch ein bisschen und hier findet wenigstens niemand das ich mit meiner trauer übertreibe.

Da viele Anfragen kamen werde ich schreiben was passiert ist. Tequila ist zumindest nicht durch das díünn sein oder so gestorben.

Wir sind Freitag Nachmittag ganz normal zu einem Spaziergang aufgebrochen und auf das große Feld gelaufen was keine 10 Minuten von uns weg ist da dort keine Leinenpflicht herrscht.
Am Anfang war auch noch allwes gut und dann ging alles sehr schnell, ein anderer Hund hat Tequila angegriffen genau in den Hals gebissen und nicht mehr losgelassen alles war voller Blut und mein Baby atmete nur noch ganz flach. Wir haben dann sofort die Tierrettung gerufen doch als die da waren war es schon zu spät mein Baby war in meinen Armen eingeschlafen.
Nach der Untersuchung stellte man fest das die Luftröhre total durchlöchert und teilweise auch zerrissen war.

ich vermiss meinen Rrießen wirklich sehr und verstehe nicht wieso er auf eine so grausame Art von uns gehen musste.

Traurige Grüße jana

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #454
Weiß nicht, was ich sagen soll... Mein Gott... Damit hätte ich nun wirklich als letztes gerechnet.

Ich hab's dir ja schon per PN geschrieben... Bin in Gedanken bei euch.

:056:

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #455
Oh Gott wie schrecklich. Davor habe ich immer Angst. Was war das denn für ein Hund. Der muß ja auch riesig gewesen sein. Du Arme.

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #456
Möchte nicht schreiben was es für eine Rasse war da ich nicht möchte das hier in irgendeiner art gehetzt wird oder wieder Vorurteile entstehen

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #457
Oh Gott wie furchtbar !!
Damit hatte ich nun auch nicht gerechnet.
Das ist der pure Alptraum...
Ich denke ganz fest an euch !!

Lg und fühl dich gedrückt wenn du magst.

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #458
oh nein wie schrecklich :(

ist die frau des hundes wenigstens bei dir geblieben und hat den arzt gerufen und schadesnersatz geboten oder so?
wobei das warscheinlich nur ein schwacher bis gar kein trost ist.

wow aber wenn der hund gezielt an den hals geht und .... oh gott...der arme arme tequila...dabei gings doch wieder aufwärts

ich sitze hier und heule..
ich hoffe du bekommst diese schrecklichen bilder bald aus dem kopf.

deine trauer ist doch nicht übertrieben!! oh mein gott ich mag mir das garnicht vorstellen...
ihr habt so gekämpt und wart schon so weit,ihr wart so ein tolles team.

dein sohn war aber hoffentlich nicht dabei oder?

ganz doll traurige und fassungslose grüße

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #459
Hallo Hummel,

damit hätte ich nie im Leben gerechnet, so ein grausames Ende. Du glaubst gar nicht, wie leid mir das tut. Solch grossen Hund so sehr zu zerbeissen ist ja grauenvoll.
Aber Tequila hat Dich in seinen letzten Minuten bei sich gehabt, er weiss, dass er geliebt wurde. Und Du wirst ihn sicherlich nie im Leben vergessen!!!!!
Alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit für Euch alle. Traurige Grüße

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #460
Es tut mir wirklich so unendlich leid für euch!!!
Fühl dich gedrückt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das leiden nimmt kein Ende :(

Das leiden nimmt kein Ende :( - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Freilaufender Hund: Liebe Leser, ich möchte mich mit folgendem Problem an euch wenden: ich bin vor einem Jahr in eine ländliche Gegend gezogen und mache dort gerne...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Oben