Das leiden nimmt kein Ende :(

Diskutiere Das leiden nimmt kein Ende :( im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Mir fehlen die Worte...:( Es tut mir so wahnsinnig Leid. Fühl dich gedrückt, wenn du magst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #461
Mir fehlen die Worte...:(
Es tut mir so wahnsinnig Leid. Fühl dich gedrückt, wenn du magst...

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #462
Nein mein Sohn war Gott sei Dank nicht dabe nur das war purer Zufall und darüber bin ich auch wahnsinnig froh.
Der Hundebesi ist nicht mit da geblieben und hat auch nichts dazu gesagt, da mir die Familie aber bekannt ist läuft jetzt eine Anzeige in der Hoffnung das der Hund in erfahrene Hände kommt.

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #463
Oh mein gott!
Das ist denke ich der Horror eines jeden Hundebesitzers!
Wie grausam muss genau das Szenario sein!?

Ich wünsche dir und deinem Kind alle kraft der Welt, das ihr da nun drüber hinweg kommt!
So etwas ist einfach nur...arghs!
Ich hoffe sehr, das der Hund in erfahrene Hände kommt und das man daraus findet, warum der Hund so ist!

Traurige grüsse, Sanni! :(

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #464
ich verstehe das du in dem moment nur bei tequila warst...
warst du alleine? oder hattest jemanden bei?

der besi ist ja mal krass ..
da beißt sein köter einen anderen tot und schert sich net drum?
dann kann ich mir rasse und halter schon gut vorstellen..

darf ich jetz mal ganz dumm fragen,das mit ihm passiert? tierfriedhof oder so?

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #465
Wie jetzt? Was sind das denn für Menschen. ich glaub es ja nicht. War der andere denn ohne Leine? Und ist der Hund nicht sofort beschlagnahmt worden. War es denn ein Anlagehund?

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #466
Dafür drück ich dir ganz ganz fest die Daumen !!!

Lg

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #467
Hummel hat doch geschieben das sie nicht sagen wird was es für ein Hund war,also bitte keine Spekulationen diesbezüglich.;)

Liebe Hummel,
es tut mir unendlich Leid was euch passiert ist und ich Drücke Dich wenn du magst.

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #468
Eine Rasse hat nichts mit einem Anlagehund zu tun. Sondern darum wie das weitere vorgehen ist. Ich kann mir schwer vorstellen das ein Hund einen anderen Tot beisst und es einfach normal weiter geht.

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #469
Hallo hummel,
das ist ja schrecklich :( Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft all das zu überstehen und fals du es magst, fühle dich gedrückt von mir!
Mir fehlen echt die Worte, solche Hundebesitzer verstehe ich einfach nicht und ich hoffe mit dir, dass der Hund, welchen Tequila angegriffen hat, nun in Hundeerfahrene Hände kommen wird!

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #470
Liebe Hummel,

ich kann mich den anderen nur anschließen.

Ich bin absolut fassungslos. Das ist der Horror eines jeden Hundebesitzers.
Ein Glück, dass dein Sohnemann das nicht miterleben musste, das ist ja schon für einen Erwachsenen ein Horror. Wie schrecklich wäre das dann erst für ein Kind.

Ich denke ganz fest an dich. Ich drücke dich.

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #471
Oh gott!!

Da ist so Wahnsinnig Traurig :(
Mir fehlen echt die Worte..

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #472
Auch mir tut es unendlich leid! Nach all dem was ihr durchgemacht habt und du für und mit ihm gekämpft hast... Da fehlen einem einfach die Worte. Ich kann nur hoffen, dass die Menschen zur Rechenschaft gezogen werden und der Hund von ihnen weg kommt.

Wenn Engel einsam sind
Wenn Engel einsam sind
in ihren Kreisen,
dann gehen sie von Zeit
zu Zeit auf Reisen.

Sie suchen auf der ganzen Welt
nach ihresgleichen,
nach Engeln, die in Hundegestalt
durchs Leben streichen.

Sie nehmen diese mit
zu sich nach Haus –
für uns sieht dies Verschwinden
dann wie Sterben aus.

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #473
Huhu

ich weis gar nicht was ich sagen soll. Es ist Unfassbar und der schrecken eines jeden Hundehalters. Es tut mir so wahnsinnig leid für euch. Auch wenn dein Sohn nicht dabei war wird es für Ihn auch schwehr sein das Tequilla Plötzlich nicht mehr mit Mama nach Hause kommt. Ganz zu schweigen von dir für dich ist es natürlich auch nicht leicht. Wenn du magst fühl dich gedrückt und gestärkt für die nächste Zeit

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #474
Ich bin auch sprachlos, damit hätte ich echt nicht gerechnet.... Wie kann ein Hund in einem so kurzen leben nur so viel Pech haben.....

Ich hoffe, du kommst irgendwann darüber hinweg und hast Erfolg mit deiner Anzeige, damit so etwas nicht noch einmal passiert...

Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt!

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #475
Es tut mir so schrecklich leid für Dich, Du hast so sehr um ihn gekämpft und dann sowas... Ich bewundere Dich dafür, dass Du den anderen Hund hier schützt, es zeigt wirklich wahre Größe! Das meine ich ganz ehrlich!
Ich wünsche Dir, dass Du dieses Ereignis irgendwann verkraften kannst. Vergessen wirst Du es sicher nie...
Ich wünsche Dir alles, alles Gute und viel Kraft!
Traurige Grüße
Katrin

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #476
mir tut es auch unendlich leid. als ob tequlia nicht schon genug durchgemacht hätte.

gute reise tequlia. dort, wo du jetzt bist, wirst du es bestimmt gut haben.

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #477
Das tut mir so leid... :(

Nach all dem Leid der letzten Monate...
So viel auf und ab und hin und her... :(

Dabei war deine letzte Nachricht so positiv über Tequilla.
Und dann so was... Das wünscht man wirklich nicht mal seinem schlimmsten Feind. :(

Ich hoffe du kannst dieses Erlebnis irgendwie halbwegs gut verarbeiten.
Das dich auch im realen Leben der eine oder andere versteht und in deiner Trauer unterstützt.

Nach all den Wochen des Kämpfens so ein tragisches Ende. :(
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Mut für die Zukunft!
~§~

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #478
ohmann da ist man ein paar wochen nicht da udn ich muss als erstes so eine schrekensnachrich lesen

Mein Beileid schrecklich. Ich hoffe der andre Hundehalter wird zu rechenschaft gezogen.
Ich wünsche euch ganz viel kraft um über den verust hinwegzukommen.

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #479
Das ganze geht vor Gericht, meine Anwältin hat mir aber keine großen Hoffnungen gemacht das ich da viel ausrichten kann, wahrscheinlich gibt es nur die Auflage einer Maulkorb und Leinenpflicht für den Halter. Ich persönlich hoffe ja etwas anderes nur das werde ich hier lieber nciht schreiben sonst gibt es nur sinnlose Diskussionen.

Liebe Grüße Jana

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #480
Mhh ich verstehe, was du meinst...
Das ganze hätte sicherlich anders ausgesehen, wenn es einen Menschen getroffen hätte... Man sollte sich mal umhören, ob das schonmal ähnlich passiert ist. So von jetzt auf gleich, dürfte das ja nicht passieren.

Ich wünsche euch auf jedenfall, dass es dort eine vernünftige Lösung für beide Seiten gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das leiden nimmt kein Ende :(

Das leiden nimmt kein Ende :( - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Freilaufender Hund: Liebe Leser, ich möchte mich mit folgendem Problem an euch wenden: ich bin vor einem Jahr in eine ländliche Gegend gezogen und mache dort gerne...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Oben