Kaninchen Streiten sich dauernd

Diskutiere Kaninchen Streiten sich dauernd im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ja genau das versuche ich jetzt auch. Mein Freund ist zwar nicht glücklich darüber, denkt aber genau wie ich das es besser ist. Den auch wenn der...
  • Kaninchen Streiten sich dauernd Beitrag #41
Ja genau das versuche ich jetzt auch. Mein Freund ist zwar nicht glücklich darüber, denkt aber genau wie ich das es besser ist. Den auch wenn der Vater nach vllt langem reden doch sagt sie können zu ihm, hätte ich angst das er die beiden kleinen doch Aussetzt. Und der Gedanke ist einfach schrecklich !

• Kaninchen Streiten sich dauernd Beitrag #42
die gefahr würde ich auch nicht eingehen wollen, wenn ein mensch solche gedanken nicht nur HAT, sondern sie sogar in form einer drohung ausspricht, ist er zu allem fähig. dann haben vater und sohn sich mal in den haaren und aus wut werden mitten im tiefsten winter die zwei mümmelmänner in den schnee geschickt...nenene...
versuchs mal hier im vermittlungsthread!ich drück euch die daumen!

• Kaninchen Streiten sich dauernd Beitrag #43
ich drück dir die daumen, ist ja eine traurige geschichte , aber ich hoffe sie findet ein happy end für die beiden *daumendrück

Thema:

Kaninchen Streiten sich dauernd

Kaninchen Streiten sich dauernd - Ähnliche Themen

Chinchilla Böckchen streiten sich !: Hallo liebe Forums Mitglieder, ich brauchte dringend einen Rat von einem Erfahrenden Chinchilla Halter zu folgender Situation: ( bitte holt...
Angst um Gesundheit von altem Kaninchen bei Vergesellschaftung: Hallo :039: Ich schreibe hier, weil ich ganz dringend Rat brauche - meine Vergesellschaftungsversuche liefen bis jetzt nämlich alles andere als...
Kaninchen der Kaninchenhilfe (01/14): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Kaninchen der Kaninchenhilfe e.V. (01/2014): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Oben