Katzen im Winter

Diskutiere Katzen im Winter im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Bei uns geht das nach dem Motto "Du, lass mich mich mal raus. Ich muss jetzt unbedingt raus. SOFORT!!!" Und zwei Minuten später ist sie eh wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen im Winter Beitrag #41
Bei uns geht das nach dem Motto "Du, lass mich mich mal raus. Ich muss jetzt unbedingt raus. SOFORT!!!" Und zwei Minuten später ist sie eh wieder drin. Im Sommer kommt sie fast nie ins Haus und bei mir schlafen will sie schon gar nicht. Im Winter ist mein Bett immer belegt. Die Katzte (ob wohl sie normal nur so 3 Kilo hat) macht sich so breit, dass ich keinen Platz mehr habe. Oder die kuschelt sich an meinen Bauch und schläft.

Sonst...im Gegensatz zum Sommer...hmm...Sie nimmt zu. Da bin cih echt froh, denn im Sommer ist sie immer so dürre. Im Winter fässt die sich wenigstens wie ne Katze an. Joah...Das sind so die Unterschiede bei uns.

• Katzen im Winter Beitrag #42
Was issn dat schon wieder? Schnee? Igitttt.

Jungs, stellt Euch nicht so an. Ich zeig Euch jetzt wie das geht. Uiii, doch ein bisschen glatt hier:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen im Winter

Katzen im Winter - Ähnliche Themen

Alte Wohnungskatzen rauslassen?: Hallo zusammen, ich bin Bianca und neu hier 😊 Ich würde mir gern mal Eure Erfahrungen und Meinungen zu folgenden Thema anhören: Ich bin gerade...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Die Liebe und das Faszinosum meines Lebens wurde mir genommen: Liebe Katzenfreunde! Ich denke, ich brauche wohl Hilfe von jenen von euch, die vergleichbares durchgemacht haben… Und ich denke es gibt diese...
Auszug von zuhause - Katze mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich stehe momentan vor einer Gewissensentscheidung und dachte mir, ich frage mal hier nach, da ich selbst nicht die erfahrenste...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Oben