Ich bin immer noh sooo traurig, weil sie gegangen ist ;(

Diskutiere Ich bin immer noh sooo traurig, weil sie gegangen ist ;( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo mein Kaninchen ist gestorben. Es war am 1.April 2009, sie hatte eine Kolik und sie war genau 4 Jahre erst bei uns und auch 4 Jahre alt! Ich...
  • Ich bin immer noh sooo traurig, weil sie gegangen ist ;( Beitrag #1
K

Kaninchen1996

Hallo
mein Kaninchen ist gestorben. Es war am 1.April 2009, sie hatte eine Kolik und sie war genau 4 Jahre erst bei uns und auch 4 Jahre alt!

Ich muss immernoch sehr oft weinen, weil ich sie einfach so sehr vermisse!

Als Nelli gestorben ist, einen Tag danach, kam unsere Oma zu uns. (sie wusste das Nelli gestorben ist) meine Schwester und ich saßen da und haben geheult, natürlich wegen Nelli.
Unsere Oma kam dann rein und hat gefragt, warum wir weinen. Ich habe nicht verstanden, warum sie nicht damit gerechnet hatte, das wir so traurig sind!
Man kann ein Tier doch nicht einfach so vergessen! :(

Ich habe sehr viele Bilder von meinem Kaninchen in meine Zimmer hängen. Das ist immer ziemlich tröstend.

Wenn ich das Lied "Geboren um zu Leben" höre, dann muss ich einfach immer an sie denken, weil es mich so sehr an sie ernnert, weil ich sie einfach so geliebt habe...

LG

• Ich bin immer noh sooo traurig, weil sie gegangen ist ;( Beitrag #2
oh, das tut mir leid!
:056:*tröst*

• Ich bin immer noh sooo traurig, weil sie gegangen ist ;( Beitrag #3
Hallo Kaninchen1996,

mein Herzlichstes Beileid, es tut mir wirklich sehr leid um deine Nelli.:056:

Nimm es deiner Oma nicht so sehr übel, für sie sind Kaninchen sicherlich immer noch ganz normale Nutztiere und keine Tiere zu denen man eine Bindung aufbauen kann.:(

Liebe Grüße
Susan

• Ich bin immer noh sooo traurig, weil sie gegangen ist ;( Beitrag #4
Danke euch beiden!
Ja ich mehms ihr nicht übel, aber verstehen kann ichs trotzdem nicht.
Vielleicht ist es besser, das sie so gestorben ist, als gewaltsam...es ist so schlimm, das es leute gibt, die Tiere einfach zum Spaß umbringen! :(

• Ich bin immer noh sooo traurig, weil sie gegangen ist ;( Beitrag #5
Mein erstes Meerli starb vor 14 Jahren und ich bin deswegen auch immer noch oft traurig, das ist ganz normal. Und das deine Oma das nicht nachvollziehen kann liegt am Alter, das ist einfach eine andere generation

• Ich bin immer noh sooo traurig, weil sie gegangen ist ;( Beitrag #6
Das tut mir sehr leid. :056:

Thema:

Ich bin immer noh sooo traurig, weil sie gegangen ist ;(

Ich bin immer noh sooo traurig, weil sie gegangen ist ;( - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hallo: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich mit meinem Beitrag bezwecken will, ob ich hier richtig bin etc. Ich möchte es mir vielleicht einfach von...
Katze zurückgegeben, vermisse sie sehr..: Hallo Leute, hab vor 5 Monaten eine Katze aus Tierheim genommen. Es wurde uns Probezeit gegeben, um zu entscheiden, ob es auch klappt. Nun hat es...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...

Neueste Beiträge

Oben