Welchen Wels?

Diskutiere Welchen Wels? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Schaust du einmal auf mein Profil, kannst du dir beides selber beantworten... ;) (Bin 24 w). Ja genau das AQ am Nettelbeckufer.
  • Welchen Wels? Beitrag #61
Echt? ich kenne das erfurter auqarium...is doch das "museum" mit den ganzen aquarien oder.? @ cerridwen; wie alt bist du.? bist du ein mädchen oder ein junge? :D
Vielleicht erkenne ich dich.^.^

Schaust du einmal auf mein Profil, kannst du dir beides selber beantworten... ;)

(Bin 24 w).

Ja genau das AQ am Nettelbeckufer.

• Welchen Wels?

Anzeige

Thema:

Welchen Wels?

Welchen Wels? - Ähnliche Themen

Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Katze entscheidet selbst wo sie wohnt?: Huhu! Ich weiß nicht genau ob dieses Thema hier her gehört , wenn nicht bitte verschieben! Danke. Also , erstmal zur Vorgeschichte. Wir haben...
Hilfe, Schnecken! - Was tun?: Immer wieder ertönt hier der Ruf: „Hilfe, ich habe SCHNECKEN!“ Es sind in der Regel Aquaristik-Einsteiger, die plötzlich Schnecken in ihrem...
Fragen zu unserem Aquarium / Platys: Hallo, ich brauche euren Rat zu unserem Aquarium: das ist ein kleines 54 Liter Ding, zurzeit sind da 6 Platys, ein Otocinclus und ein paar...
Oben