Audrey im Glück :D Und die anderen auch :D

Diskutiere Audrey im Glück :D Und die anderen auch :D im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Tolle Bilder :clap: Mehr davon bitte :mrgreen: Der aktuelle Anlass ist völlig an mir vorbeigegangen *mal gucken geh*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Audrey im Glück :D Und die anderen auch :D Beitrag #21
Tolle Bilder :clap: Mehr davon bitte :mrgreen:

Off-Topic
Der aktuelle Anlass ist völlig an mir vorbeigegangen *mal gucken geh*

• Audrey im Glück :D Und die anderen auch :D Beitrag #22
Poldi und dinah verwechsle ich ständig. Die sehen sich aber auch ähnlich *find*

So und nun geh ich den Aktuellen Anlass Lesen

• Audrey im Glück :D Und die anderen auch :D Beitrag #23
Aber Poldi ist doch der Kuhkater und Dinah die getigerte Schönheit mit den tollen türkisen Augen. Wie kann man die beiden verwechseln? :D

• Audrey im Glück :D Und die anderen auch :D Beitrag #24
Die Zungenbilder sagen (find ich) so viel aus wie BÄHHHH sowas schönes wie ich habt ihr nicht.

• Audrey im Glück :D Und die anderen auch :D Beitrag #25
*Aktuellen Anlass gelesen hat*
Sämtliche Bällchen an Schnüren sind jetzt entfernt!
Den Katzen hat´s zwar Spaß gemacht, aber sie haben ja auch noch genug anderes Spielzeug, und man muss ja kein Risiko eingehen... Danke für den Hinweis!

Die Audrey liebt übrigens ihren neuen Kratzbaum...
Sie verlässt ihn nur äußerst ungern, aber wenn man mal Pipi muss... nuja... dann maunzt man entweder solange, bis das menschliche Taxi kommt, oder man wurschtelt sich selber durch ;)

• Audrey im Glück :D Und die anderen auch :D Beitrag #26
Die hübsche Audrey! Und wie sie sich freut über den neuen Kratzbaum! Echt goldig! Sie fühlt sich sichtlich wohl mit den neuen Möbelstück, da habt ihr wohl das richtige Modell gekauft.

• Audrey im Glück :D Und die anderen auch :D Beitrag #27
Super Katzen, super Bilder! Das ist wohl gemeint wenn Katzen von 'Weihnachtsbaum' sprechen;). Meine vier haben die Bilder gesehen und sofort ihre Wunschzettel umgeschrieben:roll:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Audrey im Glück :D Und die anderen auch :D

Audrey im Glück :D Und die anderen auch :D - Ähnliche Themen

Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Wieviele Tiere habt ihr auf wievielen Quadratmetern?: Hallo! Mich würde mal interessieren wie viele Tiere ihr insgesamt auf wievielen Quadratmetern Wohn- sowie Grundstücksfläche haltet? Auch...
Die Audrey und ein Tierarztbesuch - oder: Ein Katzenabenteuer ;): Hallo Ihr Lieben, hab´ ja schon ewig keinen Blog mehr geschrieben, mal gucken, ob ich es noch kann ;) Heute Morgen gegen 5.15 Uhr wurden wir...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Ein Hund soll einziehen: Hallo zusammen, ich wollte schon immer einen eigenen Hund haben, nur war das der Arbeit bisher nicht vereinbar (mein Mann und ich arbeiten...
Oben