- Alleinebleiben? Beitrag #21
joyagenie
- Punkte Reaktionen
- 0
@Joyagenie im Grunde hast du schon recht. Es können aber im Grunde jederzeit unvorhergesehene Dinge passieren, wo ein Hund evtl. nicht mehr nur 5 Std. alleine sind, wo man vielleicht nicht mit rechnet. Und wenn Sie jetzt 14 ist, wird sie mit Sicherheit noch mindestens 4 Jahre in die Schule gehen, ich denke das ist schon in Ordnung. Mein Freund und ich können jetzt mit Sicherheit auch nicht sagen, ob sich bei uns beruflich vielleicht in 1-2 Jahren was ändert und der Hund dann mal länger alleine bleiben muß, sowas kann man nicht vorher planen. Ist zumindest meine Meinung dazu!
natürlich kann sich immer was ändern, das kann passieren, muss aber nicht- im gegensatz zu schülern. da muss das nun mal mit eingeplant sein.
du sagst 4 jahre schule stehen aussie fan sicher noch bevor, ok mag sein, aber was ist schon ein 4 jahriger hund? das ist ein sehr junger hund, der locker noch 10 jahre leben kann.
ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen. es passiert eben nicht grad selten, dass kinder einen hund bekommen und wenn sie älter werden einfach keine zeit mehr haben, deren eltern sind ebenfalls berufstätig und dann kommt der hund ins tierheim. ich hab nicht behauptet dass das bei aussie fan so kommen muss, wollte nur wissen ob das auch bedacht wurde.
und das ist meine meinung dazu