Meine Freundin macht mich fertig :/

Diskutiere Meine Freundin macht mich fertig :/ im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Ich finde auch. Kauf deiner Stute was du magst. Du bist deiner Freundin keine Rechenschaft daüber schuldig. Du stattest dein Pferd so aus wie du...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Freundin macht mich fertig :/ Beitrag #21
Ich finde auch. Kauf deiner Stute was du magst. Du bist deiner Freundin keine Rechenschaft daüber schuldig.
Du stattest dein Pferd so aus wie du magst. Das macht schließlich jeder so :)

Lg

• Meine Freundin macht mich fertig :/ Beitrag #22
Also ich finde man braucht für ein junges pferd auf jeden fall gamaschen für ein junges pferd. Sie kann es ja noch nicht & muss es noch lernen. Es ist auf jeden fall sicherer und wenn man sie schützen kann, wieso nicht ?!
Ich finde daran sieht man, dass deine freundinn nicht ganz so viel ahnung haben kann, da sie ja sagt ´du bräuchtest keine.
Im gelände können sie auch nicht schaden ! Und du kannst sie bei der dressur natürlich auch benutzen, wenn du das möchtest..
Nur aufm Turnier würde ich besser bandagieren ;)
Viel spaß mit deiner Stut & lass dir nicht zu viel reinreden.
Tipps sind gut, aber man sollte auch immer die "richtigkeit" überprüfen ;)

• Meine Freundin macht mich fertig :/ Beitrag #23
Grade bei einem Jungen Pferd würd ich die Gamaschen weglassen! Mit einem Jungen Pferd macht man eh nicht übermäßig viel und grade das ist die Zeit wo man die Sehnen am besten stärken kann. Grade wenn man in der Jungpferdezeit viel Gelände reitet lernt das Pferd die verschiedenen Untergründe kennen und die Sehnen werden gestärkt und belastbar. Beim Springen sollte man schon Gamachen dran machen, aber bavor man Springt kommt eh Bodenrickarbeit was die Gelenke belastbar macht. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Freundin macht mich fertig :/

Meine Freundin macht mich fertig :/ - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
kann mit der Trauer nicht umgehen...wie macht ihr das ?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass mir jemand vl. einen guten Tipp geben kann...ich bin recht...
Vulva nach der Läufigkeit immer noch angeschwollen!: Hallo ihr Lieben, Ich brauche mal wieder euren Rat, denn langsam weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Meine Tinka ist nun 8 Jahre alt, nicht...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Sehr Bissiges Kaninchen: Hallo ihr Lieben.... Ich habe ein Problem und weiß nicht so recht was ich machen soll. Erstmal zu mir: Ich bin sehr Tierlieb und würde niemals ein...
Oben