Wie wärs denn mal mit...

Diskutiere Wie wärs denn mal mit... im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Weihnachtsbilder eurer Ratten??!!! Hallo ihr lieben :) Ich hoffe dieses Thema gibts noch nicht... Da ja langsam die Weihnachtszeit ranrückt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie wärs denn mal mit... Beitrag #1
xXLinyXx

xXLinyXx

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Weihnachtsbilder eurer Ratten??!!!

Hallo ihr lieben :)
Ich hoffe dieses Thema gibts noch nicht...
Da ja langsam die Weihnachtszeit ranrückt, wollte ich euch mal fragen, was ihr davon halten würdet, Weihnachtsbilder von euren Ratten hier reinzustellen.
Natürlich sollen die Ratten zu NICHTS gezwungen werden, was sie nicht wollen.

Beispiele:

1.+2. Bild : Ruby
3. Bild: Tracy

sdc178798mhs.jpg

sdc17861imfm.jpg

sdc17898cm2z.jpg

Ich hoffe ihr könnt die Bilder sehen, ansonsten gibt es hier den Link:
1. Bild: Ruby

2. Bild: Ruby

3. Bild: Tracy

Ich hoffe es gefällt euch :)

LG. Liiny

• Wie wärs denn mal mit... Beitrag #2
Das ja mal ne feine Idee! Besonders witzig finde ich Bild 1, gelungen finde ich Bild 2. :D

• Wie wärs denn mal mit... Beitrag #3
Hoffe ihr fügt schöne Bilder ein :)

Danke Debbi :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie wärs denn mal mit...

Wie wärs denn mal mit... - Ähnliche Themen

Pocken an Schwanz und Ohren: Hallo Leute, Ich hoffe das jemand vielleicht schonmal etwas ähnliches an seinen Fellnasen entdeckt hat, weiß was es ist und Ideen hat was man da...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
In Memoriam Calimero Juni 2013 – 11. Mai 2016: Calimero, mein Huscheli. Ich bin sprachlos. Bis Montagmittag hätte ich nie gedacht, dass ich so schnell Abschied von dir nehmen muss. Du bist doch...
Oben