Einen Haufen Pistazien gefressen - schlimm?

Diskutiere Einen Haufen Pistazien gefressen - schlimm? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Mist, meine Freundin hatte heute Morgen Pistazien für ihren Stollen geschält und auf dem Wohnzimmertisch stehen lassen. Als ich gerade aus der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einen Haufen Pistazien gefressen - schlimm? Beitrag #1
R

Retic

Mist, meine Freundin hatte heute Morgen Pistazien für ihren Stollen geschält und auf dem Wohnzimmertisch stehen lassen. Als ich gerade aus der Küche kam, hatte sich unsere Kätzin davon bedient und zwar großzügig.

Die Pistazien sind nicht gesalzen, also nicht zu vergleichen mit dem Knabberzeugs, waren fürs Backen gedacht. Was jetzt? Vetragen Katzen das?

• Einen Haufen Pistazien gefressen - schlimm? Beitrag #2
Hallo Retic.

Ich glaube nicht, das es so schlimm ist mit den Pistazien. Die Katze meiner Tante mampf nach Geburtstagen immer die Chips, die sie vergessen hat, noch abzuräumen. Und die kleine Maus lebt immer noch ;) Die Chips sind ja auch noch gewürzt. Also, einfach beim nächsten mal aufpassen, da er auch dran ersticken könnte. Wenn er noch lebt und sonst alles normal ist, solltest du dir keine Gedanken machen.

• Einen Haufen Pistazien gefressen - schlimm? Beitrag #3
ich würde mit Dünnschiss rechnen, aber sonst dürfte es nicht schlimm sein.

• Einen Haufen Pistazien gefressen - schlimm? Beitrag #4
ich würde mit Dünnschiss rechnen, aber sonst dürfte es nicht schlimm sein.

Was eine Aussage. Sorry aber das Wort " Dünnschiss" Ist irgendwie. Total daneben. Wäre Durchfall oder flüssiger Kot oder Diarrhoe nicht angebrachter? ;)

• Einen Haufen Pistazien gefressen - schlimm? Beitrag #5
Sorry, aber in Bayern heißt das eben so.

• Einen Haufen Pistazien gefressen - schlimm? Beitrag #6
Off-Topic

War ja nicht böse gemeint. :)

• Einen Haufen Pistazien gefressen - schlimm? Beitrag #7
Was eine Aussage. Sorry aber das Wort " Dünnschiss" Ist irgendwie. Total daneben. Wäre Durchfall oder flüssiger Kot oder Diarrhoe nicht angebrachter? ;)

aber verstanden hats wohl Jeder ;), was ich von "Diarrhoe" nicht unbedingt annehme...

und so daneben find ich das nun auch nicht:eusa_think:

• Einen Haufen Pistazien gefressen - schlimm? Beitrag #8
Off-Topic

Naja is ja auch egal. Ich finde es nicht so passent ihr schon ^^ Aber egal. Man muss ja nicht über so kleinliche dinge diskutieren. :))

• Einen Haufen Pistazien gefressen - schlimm? Beitrag #9
Danke mal für die Antworten. ;)

Glücklicherweise hat sie die Dinger zerbissen und die Krümmel gefressen. Ne Pestazie in der Luftröhre wäre wohl wirklich nicht so gut gewesen.

Bisher kein Dünnschiss, kein Durchfall, kein flüssiger Kot und auch keine Diarrhoe. MfG

• Einen Haufen Pistazien gefressen - schlimm? Beitrag #10
Off-Topic

Off-Topic

Naja is ja auch egal. Ich finde es nicht so passent ihr schon ^^ Aber egal. Man muss ja nicht über so kleinliche dinge diskutieren. :))

genau so ist es;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einen Haufen Pistazien gefressen - schlimm?

Einen Haufen Pistazien gefressen - schlimm? - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Kater bringt mich zum Verzweifeln: Hi meine Lieben. Seit Dezember haben ich und mein Freund 2 Wohnungskätzchen auf 80qm2 und 2 Etagen. Wir haben sehr viele Spiel und...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Oben