Hundepflegefamilien

Diskutiere Hundepflegefamilien im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; der alladin seiht schwer nach rottweiler aus und da taucht schon das erste problem auf!! mein kuhseng (xD) hatte mal einen boxer der war am ende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundepflegefamilien Beitrag #21
der alladin seiht schwer nach rottweiler aus und da taucht schon das erste problem auf!! mein kuhseng (xD) hatte mal einen boxer der war am ende so schwer das ihn ekiner mehr halten konnte und hatt einestages angeblich ohne grund ein mädchen angegriffen. und meine mum möchte jetzt bestimmt nicht sowas ähnliches in ihrem haus :roll: :( meine mum ist schon komisch :s

dustin ist ja ein ganz hübscher....

asta: schäferhund--->langes fell----> staubsaugen----> mama keine lust

es gibt aber bestimmt viel mehr hund eim tierheim nur wie überrede ich meine mum mit mir dahinzu fahren? -.-"
aber ist schon scahde... cih meine wir haben einen garten riesen haus wie gemacht für einen doggi ^^

• Hundepflegefamilien Beitrag #22
Hallo,

Für mich hört sich das nicht so an als hätte deine mum überhaupt Lust einen Hund zu haben.
asta: schäferhund--->langes fell----> staubsaugen----> mama keine lust
Hunde machen arbeit, auch kurzhaarige Hunde verlieren Fell. Es kommen da auch noch andere Dinge auf euch zu, aber wenn deiner Mum schon das Staubsaugen zu viel ist..... ich weiß nicht.

LG fini

• Hundepflegefamilien Beitrag #23
Huhu!
Einmal haaren langhaarige Hunde meistens sehr viel weniger als kurzhaarige. Hab die Erfahrung selbst und 2 gute Beispiele vor meinen Füßen liegen.

Allerdings geb ich fini recht. Wenn deine Mum schon für so ein Firlefanz keine Lust hat....Und du kannst dich ja auch nicht ständig um ihn kümmern. Du willst dich ja auch mit Freunden treffen und musst ja auch zur Schule...

VG

• Hundepflegefamilien Beitrag #24
meine mum denkt halt anders. für sie verlieren hunde mit längerem fell mehr fell... :s
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Hallo,

Für mich hört sich das nicht so an als hätte deine mum überhaupt Lust einen Hund zu haben.

Hunde machen arbeit, auch kurzhaarige Hunde verlieren Fell. Es kommen da auch noch andere Dinge auf euch zu, aber wenn deiner Mum schon das Staubsaugen zu viel ist..... ich weiß nicht.

LG fini

sie hatte mal einen... also hundefeindlich ist sie nicht ;) na das mit dem staubsaugen: riesen hausmit keller, erdgeschoss, obergeschoss,dachboden xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Hundepflegefamilien Beitrag #25
Huhu!
Wenn sie doch einen Hund hatte, wieso darfst du keinen? Nur mal so ne Frage...

Wir haben auch Haus mit Keller und noch ne 2. etage. Die Hunde sind aber die meiste Zeit im Wohnzimmer, Flur und Küche und zum Fressen im Anbau, der auch über 2 Etagen geht. Die Haare liegen zwar überall, aber meine mum saugt nicht sehr oft, also 2-3 mal in der Woche. Mehr brauchen wir auch nicht....Obwohl jetzt, wo das Winterfell kommt, auch mehr Haare rumfliegen!

VG
Jasmin

• Hundepflegefamilien Beitrag #26
Huhu!
Wenn sie doch einen Hund hatte, wieso darfst du keinen? Nur mal so ne Frage...

keine ahnung... früher wollte sie auch immer einen hund nur ihre eltern haben ihr keinen erlaubt. als diese für paar wochen weg waren hat sie einen geschenkt bekommen. als ihre eltern davon erfahren haben musste sie ihn weggeben.

• Hundepflegefamilien Beitrag #27
So muss jetzt nochmal schreiben: wir warn am samstag im tierheim und haben uns mal die hundis angeguggt... leider kein passender dabei... doch einer meiner mama hat er auch gefallen. sie hieß scheila ein mischling schwarz und sehr labrador ähnlich, am liebsten hätte ich sie gleich mitgenommen, sie war ganz lieb ist ans gitter gekommen nicht gebellt nur einmal leise gewinselt. hab mir die akte durchgelesen der perfekte familienhund ;). aber da war ein haken der alles "verdorben hat" sie war 6 jahre alt und meine mutter wollte keinen "älteren" hund. sie hatte schon etwas weißes fell an der schnauze. schade eigentlich ich hoffe sie findet schnell einen neues besitzer und eine liebe familie. wir wollen im januar/februar nochmal dahin vllt finden wir ja dann einen? schön wärs ;)
da gabs auch einen ganz lieben staffordshire terrier nur meine freundin hat mir von einem "listenhund" abgeraten. sie hat selber einen boxer und sie sagt da hat man nur ärger mit den nachbarn. die mussten sogar den zaun erhöhen lassen weil die nachbarn angst hatten das der hund darüberspringt. oder wenn der hund sich auf jemanden freut und hinläuft um diesen zu begrüssen die leute gleich angst haben das er beisst obwohl er eigentlich ein ganz lieber kerl ist mit dem man super schmusen kann^^ ich hasse vorurteile -.-!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundepflegefamilien

Hundepflegefamilien - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Angst/Aggression bei meinem Hund: Hallo ihr Lieben, ich bin am Ende.. Monte ist ein jetzt 1 1/2 jähriger Mischling aus Bulgarien. Er kam mit ca. 3-4 Monaten zu mir. Als Welpe...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
- Eine wenig gute Hundebegegnung -: Hallo mal wieder , ich hatte vor kurzem, ein unschönes Erlebnis bei einer Hundebegegnung auf meinem Spazierweg , welches mich doch sehr lange...
Oben