Unsere "alte" Katze und unsere Neue...

Diskutiere Unsere "alte" Katze und unsere Neue... im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hi, wir habens getan zum allerersten Mal *pfeiff* also vor einiger Zeit fragte ich Euch ja mal wo so die kosten für eine zweite Katze liegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unsere "alte" Katze und unsere Neue... Beitrag #1
K

Knutschelch

Hi,

wir habens getan zum allerersten Mal *pfeiff*

also vor einiger Zeit fragte ich Euch ja mal wo so die kosten für eine zweite Katze liegen?! -Nach einiger Zeiter bin ich froh und glücklich über unseren kleinen Tommy (12 Wo).

Unsere kleine Foxy ist heute gar nicht mehr lustig drauf sorgt sie sich nun um Zuwendung, Liebe und Futter ... da muss sie dann mal durch, oder kann ich den beiden das Kennenlernen erleichtern?

Ich habe es so gehandhabt, dass ich Foxy und Tommy zunächst einfach lasse -aber nicht alleine Foxy ist durch und durch Zicke! Sie hat die Möglichkeit auf ihre Fensterbank zu klettern, da kommt der kleine Stubentiger nicht an!

ICh freue mich jetzt schon auf die Spielattacken und Kuschelzeit zu dritt!

LG Knutschelch - die für jeden Tipp dankbar ist!

• Unsere "alte" Katze und unsere Neue... Beitrag #2
super Entscheidung! freut mich! :)

Das brauch seine Zeit, so wie du es machst ist es richtig, einfach in ruhe lassen das brauch seine Zeit meine wurden erst in 2 Wochen warm ;)

• Unsere "alte" Katze und unsere Neue... Beitrag #3
Hi
14 Tage das geknurre, gefauche und besser aus dem Weg als zu nah dran... okayyyy :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unsere "alte" Katze und unsere Neue...

Unsere "alte" Katze und unsere Neue... - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Neue Katze zu "Alter" hinzugekommen, Zwickmühle, Bitte um Rat: Hallo Ihr Lieben, Erstmal zu unserem ersten Kater: Unser erster Kater wuchs als verwilderte Katze mit seiner Mutter und seinen Geschwistern auf...
Wieder eine zweite Katze...?: Hallo zusammen, wie ihr vielleicht gelesen habt, haben wir Mitte April leider (siehe Regenbogenbrücke) nach kurzer Krankheit Abschied von...
Neue Katze geholt - Älterer wird krank: Hallo Leute, ich habe mich hier angemeldet weil ich echt verzweifelt bin. Habe vor einiger Zeit eine zweite Katze geholt um meinem Silver...
Oben