2 Kaninchen in einem kleinen Käfig??

Diskutiere 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ja das ist ja mein zimmer :D ich bin da jede nacht ;)
  • 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #101
ja das ist ja mein zimmer :D ich bin da jede nacht ;)

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #102
haha :) neeiin aber die sind doch im Bad oder? kanst du da nicht provisorisch übernachten, dass du merkst fals was sein sollte?

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #103
weil niemand das bad kennt haben die beiden garnicht angefangen rangkämpfe zu beginnen. also hab ich sie in szimmer verfrachtet. dort haben sie erst auch nix gemacht und dann halt angefangen. ins bad dürfen sie nicht mehr weil meine mutter das nicht will...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

rw14ap.jpg

das ist das allerschönste bild von hazel *__*

Zuletzt bearbeitet:
  • 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #104
achso sie sind jetzt in deinem Zimmer. Okay dann lass sie zusammen. Wenn du sie jetzt trennen würdest und sie sich durch die Gitter sehen würden, würden sich ihre Wut noch mehr aufstauen weil sie die Rangordnung nicht klären können.
Es wird schon gehen. Du bist ja auch da im Zimmer, und wirst sicher nicht so feste schlafen, und wach werden wenns richtig ernst wird (blutig wird)
Drück dir die Daumen
und übrigens finde ich es richtig klasse dass du dir noch eins geholt hast :D

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #105
okay ich hoffe die beiden verstehen sich :) sie sind mir so ans herz gewachsen ;* ich hoffe auch es wird nicht blutig :/ und vielen dank ich bin aber auch sehr froh dass meine mutter doch ja gesagt hat. :) und wenn du noch iwas über edda oder hazel wissen willst frag einfach ich weiß nämlich nicht was ich dir ncoh über die beiden erzählen könnte weil du ja noch mehr infos wolltest. :)
LG

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #106
Na mit Info's habe ich Alter, Herkunft, Verhalten, Geschichte, Foto's... gemeint. ;)
Aber stress dich nicht. Morgen ist ja auch noch ein Tag, und da kennst du sie ja schon wieder besser :)

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #107
ich mache hier morgen steckbriefe rein ;)
---

Sie ist jetzt etwas mehr als 10 Wochen alt und ich habe sie von einer netten Familie die Kaninchen Nachwuchs bekommen haben. Sie haben die Babys aber liebevoll und gesund ernährt aufgezogen. Sie ist zutraulich und ich habe sie nicht einmal mit angelegten Ohren gesehen. Eine Geschichte gibts nicht und mehr Fotos mach ich morgen noch.
LG :)

Zuletzt bearbeitet:
  • 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #108
Sie ist zutraulich und ich habe sie nicht einmal mit angelegten Ohren gesehen. Eine Geschichte gibts nicht und mehr Fotos mach ich morgen noch.
LG :)

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das sind ja momentan noch Babies. Leila war als Baby auch zutraulich. Heute... nun ja, die Kaninchen sind eben keine Kuscheltiere. Es sei denn, man hat Glück und macht mit der Zähmung richtig. :wink:

Viel Spaß! :)

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #109
Und vor allem für's nächste Mal: keine Vergesellschaftungen mit Kaninchen unter 16 Wochen, das kann auch schief gehen.

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #110
ohh das ist echt noch jung. naja mal hoffen alles hat gut geklappt. Alles okay bei euch 3?

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #111
Und vor allem für's nächste Mal: keine Vergesellschaftungen mit Kaninchen unter 16 Wochen, das kann auch schief gehen.
Tut mir leid aber das wusste ich ja nicht das stand in keinem einzigen Text den ich über VGs gelesen habe...:?
---

ohh das ist echt noch jung. naja mal hoffen alles hat gut geklappt. Alles okay bei euch 3?
Ja alles okay. :) Sie jagen sich halt und berammeln sich aber geblutete hat keiner und zwischendurch putzen sie sich auch schon mal gegenseitig. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #112
Das klingt doch schon nicht schlecht :)

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #113
Und es kommt noch besser: Als ich vorhin nach dem ich fernsehen war ins zimmer gekommen bin lagen beide mitten im Zimmer ausgestreckt auf dem Teppich. *__*

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #114
Die beiden verstehen sich von Tag zu Tag besser. :)
---

2rhms7d.jpg

So haben die beiden grad gekuschelt. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #115
Wie süüüß :)
Freut mich dass alles so gut verlaufen ist.

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #116
ohh klasse :) Traumteam die beiden :) freu mich sehr für euch :)

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #117
Jetzt ist zwischen den beiden erstmal alles geklärt und sie verstehen sich prächtig.

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #118
ohh klasse :) und sie haben dein Zimmer noch nicht auseinander genommen? :)
Foto's? :D

Thema:

2 Kaninchen in einem kleinen Käfig??

2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Streit in einer bestehenden Männergruppe: Ich benötige einen Rat. Wir haben vor etwa 4-5 Monaten eine Degu-Gruppe (4 Männchen) übernommen. Und wieder damals gesagt, dass die Tiere etwa 2,5...
Alter von neuem Schwein: Hallo! Momentan haben wir 3 meerschweinchen die !noch! In einem kleinen Käfig leben aber wir bauen momentan ein Gehege im Zimmer. Jetzt zu...
Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Oben