2 Kaninchen in einem kleinen Käfig??

Diskutiere 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich hab mir jetzt was anderes überlegt: Ich halte die beiden nich im Gehege sondern sie bekommen mein ganzes "kaninchensicheres" Zimmer zur...
  • 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #61
Ich hab mir jetzt was anderes überlegt: Ich halte die beiden nich im Gehege sondern sie bekommen mein ganzes "kaninchensicheres" Zimmer zur Verfügung gestellt denn ich kann damit leben wenn mal ein Stück Tapete oder Holz gefressen wird. Kabel sind natürlich alle weg. ;) Ich hatte nämlich nirgends Platz für ein 4m² großes Gehege. Ich habs gestern ausprobiert und auch die Nacht. Sie hat nix angestellt außer vor Glück die Zähne weggeknirscht. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #62
das find ich klasse übrigens es gibt auch nins die tapeten und möbel total uninteressant finden, meine beiden da hab ich wohl glück gehören zu dieser spezies. am anfang wurde mal der teppich probiert und an einem hocker genagt das wars, seit dem lecken sie immer nur alles ab ;)

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #63
das find ich klasse übrigens es gibt auch nins die tapeten und möbel total uninteressant finden, meine beiden da hab ich wohl glück gehören zu dieser spezies. am anfang wurde mal der teppich probiert und an einem hocker genagt das wars, seit dem lecken sie immer nur alles ab ;)

kennst du denn noch nicht die goldene regel????:shock::shock:

NICHT LOBEN... ich dachte auch meine gehören zu der spezies....die haben nix angestellt dann hab ich sie gelobt und jetzt sind besonders die tapeten suuuper lecker...:eusa_doh::clap::roll:
also schließ ich dich heut abend in mein gebet mit ein dass es dir nicht wie mir ergeht ;)

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #64
ohhhhhhhhhhhhhhhhhh :eusa_doh: ich hab gegen die regel verstoßen, die hatte ich wirklich vergessen, was nun?? hmm warte alsooooooooooooooooooooo meine beiden halten mich dafür mit anderen sachen auf trab, nämlich damit daß sie das ganze gehege vollpieseln und überhaupt hilft jetzt nur noch ein großer Unkenruf : UNK UNK UNK!!! so damit ists wieder gut :)

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #65
Michelle find ich cool :)

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #66
Na ja es gibt tage an denen ist die Tapete super verlockend und Tage an denen sie langweilig ist. ;D Das mit dem Loben sollte ich dann besser mal lassen.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich muss aber erstmal daran gewöhnen dass sie da rumläuft weil ich gestern Nacht kein Auge zugekriegt hab. :/ Aber was solls hauptsache die Edda hats gut und springt mir auf dem Bauch rum. :D Heute Abend muss ich sie aber leider wegsperren weil meine Schwester bei mir pennt und sie Angst vor Edda hat. :/

Zuletzt bearbeitet:
  • 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #67
haha wie kann man denn vor einem kleinen süßen Ninchen Angst haben :D

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #68
Na ja... Sie hat schon 'nen Grund. XD Edda knurrt manchmal aber einfach wenn man sich von oben über sie beugt und sie greifen will. XD Aber wenn Edda dass nicht will ist das ihr gutes Recht. XD Außerdem will meine Schwester nicht dass Edda die ganze Nacht über sie drüber hoppelt. XD

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #69
Bei uns haben auch immer alle Angst vor den Vögeln, wenn die über ihrem Kopf fliegen.
Oder vor der schwarzen, fetten, ach soo gefährlichen Katze ..
:mrgreen:

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #70
das ist echt klasse dass sie das ganze Zimmer haben :D
Haste schon ein Kaninchen gefunden? :)

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #71
ohhhhhhhhhhhhhhhhhh :eusa_doh: ich hab gegen die regel verstoßen, die hatte ich wirklich vergessen, was nun?? hmm warte alsooooooooooooooooooooo meine beiden halten mich dafür mit anderen sachen auf trab, nämlich damit daß sie das ganze gehege vollpieseln und überhaupt hilft jetzt nur noch ein großer Unkenruf : UNK UNK UNK!!! so damit ists wieder gut :)

oja das mit dem piseln kommt bei mir auch noch dazu :roll:

ok nach dem unkenruf muss es wohl nun gut sein^^ :lol:trotzdem zur sicherheit kommst du ins abendgebet ;)

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #72
ohja bitte :) denn dann kann ja gaaaarnix mehr schief gehen, denn das stimmt ja wirklich was hab ich meine beiden nicht immer gelobt, daß sie stubenrein sind, tja das hat sich ja nun leider tendentiell verändert zumindest im gehege :( da will ch natürlich nicht daß sie nun auch noch mit tapetenknabbern anfangen :shock:

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #73
ja das kann ich gut nachvollziehen ist bei mir nicht anders... :roll:

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #74
das witzige ist ja wenn ich daneben sitze dann gehen die kleinen aasgeier mit einer unschuldsmiene aufs klo, aber morgens wenn ich dann wieder ins gehege gucke, da sind sie dann die veräterischen pipipfützen :( grrrr

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #75
Ja ich habe schon eins gefunden aber ob ich es bekomme ist 'ne andere Sache. ;D
Schaut ihn euch einfach unter wirhelfenkaninchen.de an. (Rammler=Jay). Aber ich nenne ihn dann Oskar. :cool:

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #76
ein süßer kerl :) wobei mein herz für clyde schlagen würde :)

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #77
Sagt mal, ist das denn eigentlich eine gute Idee, ihr jetzt schon das gesamte Zimmer zur Verfügung zu stellen? Das muss man während der Vergesellschaftung (in einem anderen Zimmer) dann ja wieder neutralisieren, was bei einem ganzen Zimmer bestimmt nicht ohne ist. Wäre es da nicht einfacher, sie erstmal in dem kleinen Käfig zu lassen und dann nach der VG beide zusammen ins Zimmer?

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #78
Ja Clyde ist auch süß aber ich muss auch auf das Alter achten. ;)

Jetzt ist es schon zu spät jetzt ist Edda schon im Zimmer und das schon etwas länger. :(

Wollt ihr euch mal meine Kaninchen HP anschauen? Sie ist aber noch nicht ganz fertig... das-leben-mit-kaninchen.jimdo.com

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #79
Hey,

hast du die Seite alleine hinbekommen ?
Darf ich fragen wie ?
Sieht sehr schön aus, aber auch viel Text, war zu faul das durchzulesn :D
Bin gespannt wie es dann am Ende wird. :)

LG

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #80
Off-Topic
[@tierliehaberin ich liebe diese hundeschnauze :)/OT]

Thema:

2 Kaninchen in einem kleinen Käfig??

2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Streit in einer bestehenden Männergruppe: Ich benötige einen Rat. Wir haben vor etwa 4-5 Monaten eine Degu-Gruppe (4 Männchen) übernommen. Und wieder damals gesagt, dass die Tiere etwa 2,5...
Alter von neuem Schwein: Hallo! Momentan haben wir 3 meerschweinchen die !noch! In einem kleinen Käfig leben aber wir bauen momentan ein Gehege im Zimmer. Jetzt zu...
Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Oben