2 Kaninchen in einem kleinen Käfig??

Diskutiere 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Dankeschoen, sie heißt Lucky, und gehört nem Kumpel von meinem Schwager :)
  • 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #81
Off-Topic
Dankeschoen, sie heißt Lucky, und gehört nem Kumpel von meinem Schwager :)

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #82
Off-Topic
dann drück der süßenmal nen dicken knutscher auf die süße nase :D

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #83
Off-Topic
Hihi gerne :)
Sie ist echt seeehr süß.

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #84
Off-Topic
Michelle, hast du das mit diebrain abgesprochen, dass du ihre Texte 1:1 übernimmst und in so einer Masse? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, das kann Ärger geben, auch wenn du die Quelle nennst.

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #85
Nein hab ich nicht :uups: Ich dachte das wär OK wenn ich die Quelle nenne... Aber ich frag dann jetzt mal...

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #86
ich werde die texte aus einem tierratgeber auf meine hp schreiben. ;)

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #87
Off-Topic
Das unterliegt dem Urheberrecht mindestens genauso und da musst du sogar noch viel mehr aufpassen. Verlage sehen das gar nicht gern ;).

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #88
Und gibt es schon Neuigkeiten?

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #89
Off-Topic
Schreib am besten eigene, schöne, informative Texte.
Dann bekommst du keinen Stress wegen Copyright und du kannst es auch etwas kürzer machen und halt so wie du möchtest :)

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #90
Okay dann dauert das aber noch ein bisschen länger bis die HP fertig ist, weil es ja auch dauert bis man sowas geschrieben hat. ;) Und wirkliche Neuigkeiten gibt es nicht und meine Mom sagt immernoch dass sich das mit dem 2. Kaninchen okay ist aber ich muss noch 2 Wochen warten. :)

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #91
2 Wochen geht ja :)
Freut mich sehr.

Wie macht man denn so eine HP. Würd mich mal interessieren ! :)

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #92
am besten gehst du auf jimdo.com und dann steht da ganz groß kostenlose hp machen. dann gibts du deine wunshadresse ein und dein email adresse und dann wird dir dein passwort zugeschickt und da wird dir dann alles erklärt. ;)

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #93
Ich habe SIE jetzt doch vorhin bekommen. *___* Sie ist noch jünger als Edda und vertaregn sich schon sehr gut. Sitzen im Badezimmer und erkunden jede einzelne Ecke und beschlecken sich auch schonmal. Ich habe keinen geeigneten Kastrat in meiner Nähe gefunden also habe ich dann doch ein Weibchen genommen. Sie heißt Hazel und morgen stelle ich euch auch schon Fotos von der VG rein. ;)

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #94
ohhh das ist doch klasse :D
Erzähl doch mal mehr von ihr?
Foto's :D freu mich

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #95
das ist aber toll dass es schon geklappt hat :)
freut mich.

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #96
die beiden hatten noch nciht mal lust rangkämpfe auszufechten und sind jez schon im zimmer. *__* ihre augen sind volll schön die können sich ncith zwischen braun und blau entscheiden und sind beides *__* sie ist auch schon ganz zahm und kommt zu hand und jez kommen auch bilder:
ea12qp.jpg

wenn ihr mehr wollt sagt bescheid ;)

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #97
mehr bilder von der heupschen :D

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #98
Mehr Bilder und mehr Info's bitte :D schön ist sie

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #99
mach ich morgen ja? :) ich habe noch eine dringende frage: dei beiden jagen sich jetzt und springen sich an und grunzen ein bisschen aber das ist doch normal wenn die die rangordnung estlegen oder? Soll ich diese nacht eine von den beiden in den käfig sperren damit sie sich nicht noch ernsthaft iwi wehtun oder soll ich sie beiden draußen lassen? ich ahbe angst edda könnte der kleinen ernsthaft wehtun. :( bitte um hilfe

• 2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? Beitrag #100
das ist vollkommen normal. Solange keiner blutet, trenne sie nicht.
Ich würde sie in der Nacht zusammen lassen.
Hast du villeicht die möglichkeit in dem gleichen Zimmer zu übernachten?

Thema:

2 Kaninchen in einem kleinen Käfig??

2 Kaninchen in einem kleinen Käfig?? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Streit in einer bestehenden Männergruppe: Ich benötige einen Rat. Wir haben vor etwa 4-5 Monaten eine Degu-Gruppe (4 Männchen) übernommen. Und wieder damals gesagt, dass die Tiere etwa 2,5...
Alter von neuem Schwein: Hallo! Momentan haben wir 3 meerschweinchen die !noch! In einem kleinen Käfig leben aber wir bauen momentan ein Gehege im Zimmer. Jetzt zu...
Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Oben