The Vampire Diaries

Diskutiere The Vampire Diaries im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich find Cathrins stimmt im Deutschen ja schrecklich ..... die ist Original viel besser ;)
  • The Vampire Diaries Beitrag #161
Ich find Cathrins stimmt im Deutschen ja schrecklich ..... die ist Original viel besser ;)

• The Vampire Diaries Beitrag #162
Aber Ian Somerhalder sieht ja nur bei VD gut aus.... ich find den sonst... naja nicht so.. :mrgreen:

• The Vampire Diaries Beitrag #163
Ja stimmt. Das is aber total vielen Stars so. Nina Dobrev sieht in der Serie irgendwie auch viel älter aus .. :mrgreen:

• The Vampire Diaries Beitrag #164
Aber Ian Somerhalder sieht ja nur bei VD gut aus.... ich find den sonst... naja nicht so.. :mrgreen:

Uhhh da bin ich anderer Meinung. Mir gefällt er gerade als Damon nicht ganz so gut wie in real, vor allem auf Promofotos, zu überschminkt und retuschiert.
Ich mag gerade die Kleinigkeiten die ihn auf "normalen" Fotos ausmachen, die kleinen Sommersprösschen z.B. :D
Er ist ein Mensch mit Prinzipien, begnadeter Schauspieler und ich denke ich liege richtig wenn ich der Meinung bin, ein sehr netter Mensch ohne Starallüren.

• The Vampire Diaries Beitrag #165
Uhhh da bin ich anderer Meinung. Mir gefällt er gerade als Damon nicht ganz so gut wie in real, vor allem auf Promofotos, zu überschminkt und retuschiert.
Ich mag gerade die Kleinigkeiten die ihn auf "normalen" Fotos ausmachen, die kleinen Sommersprösschen z.B. :D
Er ist ein Mensch mit Prinzipien, begnadeter Schauspieler und ich denke ich liege richtig wenn ich der Meinung bin, ein sehr netter Mensch ohne Starallüren.

hehe... was mich eig stört sind die Haare die mag ich bei VD so gerne :) Und sonst hab ich ihn nie mit solchen Haaren gesehen. Der Rest ist eig ok nur eben die Haare :mrgreen:

• The Vampire Diaries Beitrag #167
Naja, für mich ist er mittlerweile sowieso das Ultimatum an Traum Mann :060:
Seine Stimme und diese Augen... naaaa lassen wir mal die Schwärmerei :mrgreen:
Aber seit dem ich verfolge was er privat macht (Twitter) ist er mein Held, schon mal etwas von der Ian Somerhalder Foudation gehört?

Kanns kaum erwarten wenn es bei VD weitergeht... am 27.1. Folge 2.12!!!

Edit: Ja das Foto oben kenne ich, das ist aus dem Jahr 1996 :)

• The Vampire Diaries Beitrag #168
ich folge ihn natürlich auch auf Twitter :mrgreen:

ich finde das foto göttlich :angel:

• The Vampire Diaries Beitrag #169
Naja, für mich ist er mittlerweile sowieso das Ultimatum an Traum Mann :060:
Seine Stimme und diese Augen... naaaa lassen wir mal die Schwärmerei :mrgreen:
Aber seit dem ich verfolge was er privat macht (Twitter) ist er mein Held, schon mal etwas von der Ian Somerhalder Foudation gehört?

Kanns kaum erwarten wenn es bei VD weitergeht... am 27.1. Folge 2.12!!!

Edit: Ja das Foto oben kenne ich, das ist aus dem Jahr 1996 :)

Also nach dem link bin ich jetzt auch fan :mrgreen: War ich vorher schon aber jetzt nur nochmehr :mrgreen:

• The Vampire Diaries Beitrag #170
Bei twitter. Da gibt's ja wieder ein paar. Wie heißt er da? iansomerhalder?

• The Vampire Diaries Beitrag #171
ich folge ihn natürlich auch auf Twitter :mrgreen:

ich finde das foto göttlich :angel:

Ich würde auch gern twittern und gucken was sich so tut... aber ich find das mit den Namen blöd ich find keinen -.-

• The Vampire Diaries Beitrag #172
Ja sein Name bei Twitter ist iansomerhalder.
Der mit dieser Beschreibung:
Dead guy on LOST now undead on The Vampire Diaries. Still happily contemplating Man's existential dilemma...
:lol: :049:

• The Vampire Diaries Beitrag #173
Okay. FOLGEN! :D:D:D
Ich liebe es Leute zustalken. :D

• The Vampire Diaries Beitrag #174
Nina Dobrev, Elena Gilbert (@ninadobrev), Candice Accola, Caroline Forbes (@Candice Accola), Matthew Davis, Alaric Saltzman (@Enesto Riley), [Taylor Kinney, Mason Lockwood (@Taylor Kinney)<- da bin ich mir nicht sicher?!] Katherina Graham, Bonnie Bennett (@Kat Graham), Michael Trevino, Tyler Lockwood (@Michael Trevino)

Das waren mal die, die ich von TVD bei Twitter gefunden hab :)
& es sind ziemlich sicher keine Fake-Accounts ;)

• The Vampire Diaries Beitrag #175
Heute schön brav schauen ja ? :mrgreen:

• The Vampire Diaries Beitrag #176
Ich hab mir das auch mal auf deutsch reingezogen... und wurde nicht fertig mit fluchen :)

Diese Synchronstimmen... habe jedesmal geseufzt wenn Damon den Mund aufgemacht hat...
Und was die da alles rausschneiden, das macht doch keinen Sinn. Das sind doch eh schon so harmlose Szenen :(

german sucks

• The Vampire Diaries Beitrag #177
Huhu alle miteinander ;)
Ich bin grade positiv überrascht das es hier so ein thema gibt - *daumen hoch*:clap: :mrgreen: kann man sich ja auch mal mit anderen darüber unterhalten xD
hatte gestern ein thema im reiterstübchen gestartet, aber vill könnt ihr mir als fans ja auch helfen!?
suche schon seid std das bild im netz: kanns aber nicht finden ;)

(ich meine das bild im hintergrund,dass tolle pferd :lol:)

gaanz liebe grüße; Mütze

• The Vampire Diaries Beitrag #178
hurra - morgen kommt die nächste folge ^^

• The Vampire Diaries Beitrag #179
Morgen? :eusa_eh:

• The Vampire Diaries Beitrag #180
öhm ja. ich guck ja immer die englischen folgen im internet und da morgen in amerika die nächste folge ausgestrahlt wird - morgen.. bzw HEUTE xDD

Thema:

The Vampire Diaries

The Vampire Diaries - Ähnliche Themen

TEAM VAMPIRE DIARIES – Liebeserklärung an eine Serie: Warum genau ich die folgenden Zeilen schreibe bzw. geschrieben habe, weiß ich eigentlich selbst nicht so genau. Vielleicht weil ich gerade erst...
Oben