Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere The Vampire Diaries im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Jap so wird es sein. Interview mit einem Vampir und Dracula sprechen eher die ältere Generation an. Also mehr uns und weiter, da ist das ganze...
The Vampire Diaries Beitrag #61
Snoopy683
Punkte Reaktionen
0
Jap so wird es sein. Interview mit einem Vampir und Dracula sprechen eher die ältere Generation an. Also mehr uns und weiter, da ist das ganze liebesgesäusel und herzschmerz blabla nicht so groß.
Teenies brauchen ja was zum Träumen und das wissen wir doch auch noch. Damals haben die Buffy gucker doch auch wöchtentlich darauf gewartet, dass es zwischen Angel und Buffy weiter geht. Jeder hat doch irgendwo davon geschwärmt und geträumt einmal an der Stelle zu stehen wo Buffy steht. So mußt Du Dir das heute mit Twilight vorstellen. Ich persönlich finde Twilight auch toll, denn es bringt mir so ein bissel Teenie sein zurück. :eusa_shhh:
Ja da hast du wohl recht. Gut, ich sag auch nichts mehr. Will ja niemanden etwas verderben
The Vampire Diaries Beitrag #63
Snoopy683
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Jeder hat zu dem Thema seine eigene Meinung. Es muß ja auch nicht jeder den ganzen Hype total toll finden. Dafür bin ich auch zu alt, dass ich jetzt kreischend vor nem Poster im Geschäft stehe. :mrgreen:
The Vampire Diaries Beitrag #64
Angelina
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Jeder hat zu dem Thema seine eigene Meinung. Es muß ja auch nicht jeder den ganzen Hype total toll finden. Dafür bin ich auch zu alt, dass ich jetzt kreischend vor nem Poster im Geschäft stehe. :mrgreen:
Geht mir auch so. Im übrigen hab ich eine Box mit allen 7 Buffy Staffeln im Schrank stehen und die 1. Staffel von Angel. :silence:
The Vampire Diaries Beitrag #65
Snoopy683
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
*lach* Angelina ich habe auch die komplette Buffy Serie in der Box und von Angel auch alle in der Box. Nunja waren halt meine Lieblingsserien, die ich ab und zu heute noch schmachtend anschaue. :eusa_shhh:
The Vampire Diaries Beitrag #66
L
Libby
Punkte Reaktionen
0
Tja, heute ist vorerst Staffelfinale, oder?
Weiß denn jemand, ob hier noch ne zweite
Staffel ausgestrahlt werden soll? ich hoffe
es doch Lg Libby
The Vampire Diaries Beitrag #67
Lotti
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Wie? Heute ist Staffelfinale?? :shock:
Deswegen die Doppelfolge, oder verpeil ich gerade irgendwas? :eusa_think:
The Vampire Diaries Beitrag #68
Snoopy683
Punkte Reaktionen
0
Ach bestimmt, mir ist zumindest nichts zu Ohren gekommen das die keine Einschaltquoten hatten. Denke wird dann wohl noch weiter gehen, wäre auch schade wenn nicht. Ich finde die Serie echt gut und jetzt wird es ja interessant.
The Vampire Diaries Beitrag #69
Manni
Punkte Reaktionen
0
Nein.. ein Staffelende ist es eigentlich nicht.. die erste Staffel hat 22 Folgen. Es werden aber nur 11 bei Pro7 ausgetrahlt.. vorerst jedenfalls. Hoffe das bald der Rest kommt bzw. man die DVD-Box bestellen kann. Bin schon so neugierig wie es weiter geht...
The Vampire Diaries Beitrag #70
face1
Punkte Reaktionen
0
hallo leute!
ja, gestern war staffelfinale- bzw. halbfinale.
es sind noch nicht alle folgen synchronisiert, das wird jetzt über den sommer gemacht, und dann gehts selbstverständlich weiter
vom original sender (ssw oder wie der heißt?) wurde bereits bestätigt, dass eine zweite staffel gedreht wird. und vermutlich gibt pro7 bald das ok, dass der deutsche sender sie auch ausstrahlt *freu*
soweit ich weiß, kann man auch im sommer dann mal die dvds von der halben staffel kaufen, wann weiß ich aber nicht.
lg
The Vampire Diaries Beitrag #71
Schnipsel
Punkte Reaktionen
0
Immer wenn ich mich an 'ne Serie gewöhnt habe ist erstmal laaaaang Pause...:022:
The Vampire Diaries Beitrag #72
Malteserwelpen
Punkte Reaktionen
0
Ja es kommen noch ein paar folgen bei er 1. Staffel... aber leider ist erstmal laaaaaange pause... leider
Oh wie toll....ich liebe diese beiden serien über alles. habe aber nicht die Staffeln hier...irgendwann habe ich sie auch. habe aber die Buffymusik CD ...mit den Liedern aus der serie....einfach toll.....
The Vampire Diaries Beitrag #74
**caro**
Punkte Reaktionen
0
Es geht im Herbst weiter
jetzt läuft wieder greys anatomy,guckt das einer von euch?
The Vampire Diaries Beitrag #75
Angelina
Punkte Reaktionen
0
jetzt läuft wieder greys anatomy,guckt das einer von euch?
Hallo.
Ich wollte mal wissen, ob hier im Forum noch jemand 'The Vampire Diaries' schaut ?! Ich liebe diese Serie (Mi, Pro7, 21:15). Würd mich freuen wenn ich nicht die Einzige hier wäre . Obwohl ich kein großer Fan von diesem Vampier-Fantasy-Sachen bin, finde ich diese Serie toll :mrgreen:. Ich konnte es bis zum Staffelfinale nicht mehr aushalten und musste mir die Folge auf Englisch anschauen :lol:.
LG
The Vampire Diaries Beitrag #77
N
Noel
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ja ich schau mir die Serien auch an.
Finde sie toll und bin weiter gespannt wie's weiter geht.
The Vampire Diaries Beitrag #78
B
Bounty 123
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ja, bei mir ist es auch Pflicht das jeden Mittwoch anzuschauen. Freu mich schon total auf die Folge am Mittwoch
The Vampire Diaries Beitrag #79
hOpPeL 1
Punkte Reaktionen
0
*freu dass ich nicht die einzige bin*
Ich weiß so ungefähr was am Mittwoch passiert
[versteck]Anna stirbt ): und Stefan kann Damon gerade noch vor dem verbrennen retten (wegen Bonnie). Dann kommt Damon mal zu Jeremy und erzählt ihm dass Anna tot ist.. & als er wieder gehen will trifft er Elena. Und dann sagt er ihr wie sehr er sie liebt und küsst sie D
(Heute in der Schule haben meine Klassenkameradinnen gesagt, dass das aber Cathrin war, und nicht Elena. Die haben es sich schon angeschaut oder i.wie soo? Weiß auch nicht so genau) [/versteck]
Sorri dass ich das jetzt veraten habe, aber ich habs nicht mehr ausgehalten :mrgreen: Das war eh noch lange nicht alles
LG
Notiz von Morastbiene: Spoiler-Kästchen eingebaut. Das ist doch gemein sonst. ;>
The Vampire Diaries Beitrag #80
B
Bounty 123
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Nein, Nein, Nein, ich lese das jetzt nicht. Finde das etwas doof das du das verraten hast. Aber ich habe zum Glück rechtzeitig gemerkt was du vor hast, und habe es weg gemacht :lol:
TEAM VAMPIRE DIARIES – Liebeserklärung an eine Serie: Warum genau ich die folgenden Zeilen schreibe bzw. geschrieben habe, weiß ich eigentlich selbst nicht so genau. Vielleicht weil ich gerade erst...