- Trotz Kastra keine Besserung Beitrag #1
I
in_love =)
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe ein paar Fragen. Ich habe meine 3 Farbmausmaennchen am 16.12. dieses Jahr kastrieren lassen und trotzdem jagen sie sich noch durch den Kaefig, einen musste ich schon von den anderen 2 trennen, da er immer auf sie losgegangen ist
Ohne ersichtlichen Grund! Das hat im Transportkaefig schon angefangen, er war schon von der Betaeubung wach, die anderen 2 schlummerten noch vor sich hin und er ging auf die 2 los (konnten sich ja nicht wehren...) :evil: Der Kaefig der Maenner ist 100 x 55 x 46 cm gross, dort sind aber zur Zeit nur 2 drin, da ich den Krawallmacher von ihnen getrennt habe. Ist es eigentlich normal, dass sein Urin immernoch sehr extrem riecht??? :eusa_eh:
In 6 Wochen darf ich die Maenner zu meinen 7 Weibchen setzen, wird das dann besser?
Schonmal danke fuer eure Hilfe
ich habe ein paar Fragen. Ich habe meine 3 Farbmausmaennchen am 16.12. dieses Jahr kastrieren lassen und trotzdem jagen sie sich noch durch den Kaefig, einen musste ich schon von den anderen 2 trennen, da er immer auf sie losgegangen ist
In 6 Wochen darf ich die Maenner zu meinen 7 Weibchen setzen, wird das dann besser?
Schonmal danke fuer eure Hilfe
Zuletzt bearbeitet: